Kasumi PoV:
Um mich mal vorzustellen:
Mein Name ist Kasumi. Ich bin 15 Jahre alt und lebe in einem kleinen Dorf der Feuernation.
Ich selbst kann auch Feuer bändigen und ich muss zugeben, ich kann es ziemlich gut.
Meine Mutter ist schon gestorben und mein Vater ist fast nie zu Hause, er arbeitet im Palast des Feuerlords als Wächter.Ich wachte auf und streckte mich erstmal ausgiebig, wie so oft, war ich alleine zu Hause. Schnell schlüpfte ich in meinen roten Morgenmantel und machte mir einen Tee zum Frühstück.
Heute musste ich im Dorf beim Wiederaufbau helfen, da ein paar Häuser wurden während des Krieges von Erdbändigern zerstört, die sich an der Feuernation rächen wollten.
Ich seufzte und ging nach dem Tee zurück in mein Zimmer, wo ich mich im Spiegel betrachtete.
Ich habe lange dunkelbraune, fast schwarze, glatte Haare, welche ich zu einem hohen Pferdeschwanz zusammenband, danach zog ich mir einen schwarzen, knielangen Rock und ein rotes, bauchfreies Top an. Schnell zog ich mir noch Schuhe an und ging nach draußen.Es befand sich noch fast keiner auf den Straßen, ich genoss die Ruhe und übte noch ein bisschen an meinen Kampf-Techniken.
Ich liebe diese Energie, die beim Bändigen durch den Körper strömt. Das Bändigen hatte mich richtig wachgerüttelt und ich fühlte mich gestärkt. Ich ging zu einem Haus, wo schon ein paar Leute standen und fleißig aufbauten.
Zugegeben, ich hatte keine Lust. Ich wollte gerade mit anpacken, als ich ein lautes knurren über mir vernahm.
Ich sah nach oben, wo nicht höher als 5 Meter über dem Boden ein Flugbison schwebte.
Das können nur Aang, Sokka, Katara und Toph sein!
Der Bison landete am Stadtrand und ich vernahm sofort Aangs fröhliche Stimme.
Lächelnd lief ich in Richtung Stadtrand.
"Oh mein Gott! Kasumi!" schrie mir Katara schon von weitem entgegen.
Doch als ich den Bison genauer betrachtete, fiel mir auf, dass eine fünfte Person auf Appa's Sattel saß...xxx
Hugs & kisses, Taddl.
DU LIEST GERADE
Feuriges Verlangen | Avatar
FanfictionZu·nei·gung Gefühl der Liebe oder Sympathie. »Die sogenannte griechische Liebe, die platonische, ist im Grunde die höchstmögliche Zuneigung überhaupt.« | A Zuko Fanfiction | [ Überarbeitung abgeschlossen ] Cover ©by itstaddl