Chapter 12

3.9K 170 9
                                    

Kasumi PoV:

«Ist mir egal.» antwortete Sokka und ließ alle verwirrt im Schlafsaal von mir stehen, in welches er uns gerade geschoben hatte.
Ein genervtes Brummen ertönte von Zuko und ich musste kichern.
«Was denn?» meinte Zuko gespielt sauer darauf. «Nichts, nichts.» grinste ich.
Ich fand es einfach süß, wie genervt er von Sokka war.
Nachdem wir noch gefühlte 30 Minuten ohne etwas zu sagen dumm herumstanden, ging jeder in seinen Schlafsaal. Ich machte mich seufzend bettfertig und legte mich erschöpft nieder.
Während ich noch ein bisschen über Zuko und mich nachdachte, schlief ich ein.

Am nächsten Morgen war ich irgendwie gut gelaunt und ging ins Badezimmer, um mich zu waschen. Meine schwarzen, glatten Haare ließ ich diesmal offen. Zurück im Zimmer zog mir diesmal einen, bis zur Mitte meiner Obschenkel reichenden, schwarzen Rock und ein bauchfreies rotes Top an.
Dazu kombinierte ich rote, lockere Schuhe.
Wie immer wollte ich normal in der großen Halle frühstücken.
Auf dem Weg dorthin kam mir Zuko vom Westflügel entgegen.
"Guten Morgen. Wolltest du auch gerade frühstücken gehen?" fragte er mich lächelnd, was mich dahinschmelzen ließ.
"Guten Morgen. Ja, klar." grinste ich ihn an. Zusammen machten wir uns auf den Weg nach unten.

Als wir nach unten gingen, musste ich mich zusammenreißen, ihn nicht anzustarren.
Diese niedliche zerzauste Morgenfrisur und diese wundervollen goldenen Augen, die mir immer wieder den Atem rauben.
Ich bemerkte gar nicht, dass wir schon vor der großen Tür zur Halle standen.
«Wollen wir reingehen, oder noch 5 Minuten hier herumstehen?» fragte mich Zuko grinsend.
Ich wurde ein bisschen rot und öffnete die Tür.
«ÜBERRASCHUNG!» vor uns standen sehr viele Leute. Ganz vorne Toph, Katara, Aang und Sokka, die uns zujubelten.
«Was zum?» fragten ich und Zuko gleichzeitig und lachten.
«Das ist eure Verlobungsfeier.» grinste Sokka und alle fingen an zu klatschen.
Ich und Zuko lächelten uns an.

xxx

Hugs & kisses, Taddl.

Feuriges Verlangen | AvatarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt