Kasumi PoV:
«Fertig? Los geht's.» Katara lächelte mich an. Ich atmete tief durch und Katara und ich gingen aus meinem Zimmer in den Flur, wo bereits Sokka, Aang und Toph warteten.
Sokka und Aang klappte die Kinnlade hinunter.
«Und?» fragte ich unsicher.
«Wow.» war das Einzige, das die beiden heraus bekamen, was mich zum lächeln brachte. Ich umarmte nochmal alle vier, bevor ich nach unten zum großen Eingang musste.Ich und die Anderen setzten uns in die Kutsche, die wegfuhr.
Wenn die Kutsche vor dem Eingang hält und ich aussteige, geht es los.
Nach einer Stunde, in der ich nur am zittern war, ging es endlich los. Die Kutsche hielt einige Meter vor dem Eingang und mein Herz pochte mir bis zum Hals.
Ich konnte das nicht! Gleich musste ich da hinaus und Zuko heiraten!
Der Kutscher machte langsam die Tür auf und ich stieg aus. Ein langer roter Teppich lag bis zum Eingang vor mir. Rechts und links daneben stand bereits das ganze Volk.Sokka und Aang gingen vor mir und streuten Rosenblätter auf den Teppich.
Katara und Toph nahmen meine lange Schleppe und dann ertönte auch schon der berühmte Hochzeitsmarsch.
Langsam ging ich im Takt hinter Sokka und Aang nach vorne. Die Leute, die neben dem Teppich standen, lächelten mir alle zu.
An den Stufen angekommen, versuchte ich möglichst elegant und ohne stolpern hinaufzugehen.
Zum Glück gelang mir das ganz gut und ich lächelte vor Erleichterung, als ich Zuko neben dem Priester in rot und schwarz gekleidet stehen sah.
Er strahlte über das ganze Gesicht als er mich ansah.
Als ich Zuko gegenüber stand, kamen mir langsam die Tränen, aber ich unterdrückte sie. Komm schon, Kasumi. Jetzt darfst du nicht anfangen zu flennen.
«Wir haben uns heute hier versammelt, um die Trauung von Kasumi und Feuerlord Zuko zu feiern.» begann der Priester zu reden.xxx
Hugs & kisses, Taddl.
DU LIEST GERADE
Feuriges Verlangen | Avatar
FanfictionZu·nei·gung Gefühl der Liebe oder Sympathie. »Die sogenannte griechische Liebe, die platonische, ist im Grunde die höchstmögliche Zuneigung überhaupt.« | A Zuko Fanfiction | [ Überarbeitung abgeschlossen ] Cover ©by itstaddl