Kasumi PoV:
Sokka lief rasch nach draußen und alle sahen sich verwirrt an. «Was will er denn jetzt tun?» fragte ich.
«So wie ich Sokka kenne, wird er jetzt wahrscheinlich versuchen, die beste Verlobungsfeier der Welt zu gestalten. Allerdings mit Schwertern und Bumerrangen als Deko.» antwortete Toph grinsend.
Ich verdrehte die Augen und lachte. Zuko grinste schief und sah mir direkt in die Augen.
Mein Herz begann augenblicklich schneller zu schlagen. Hoffentlich werde ich jetzt nicht rot. Tja, zu spät.
Ich spürte wie mein Gesicht heiß wurde und drehte mich schnell weg. «Awwww.» ertönte es von Katara und Aang.
Vom Erdgeschoss des Palastes ertönte plötzlich ein lautes Krachen.
«Was war denn das?» versuchte ich alle von der peinlichen Situation abzulenken. Gemeinsam gingen wir nach unten, doch auf der Tür zur großen Esshalle hing ein kleiner Zettel.ZUTRITT STRENG VERBOTEN, AUSGENOMMEN ARBEITER!
-SokkaWir alle guckten uns verwirrt an. «Was zum» brachte Katara hervor. «Leute? Kann mir mal wer sagen was los ist?» kam es ein bisschen genervt von Toph.
Schnell las ich ihr den kleinen Zettel vor.
«Ich hab's doch gesagt.» sagte Toph und grinste zufrieden.
Alle verstanden die Situation und versuchten durch das Schlüsselloch zu sehen.
Zuko drängte sich zwischen allen durch und sah durch das Schlüsselloch. Die Berührung seines Armes an meiner Taillie ließ meine Haut kribbeln.
«Was siehst du?» drängelte Katara, die schon mehrmals vergeblich versuchte die Tür zu öffnen.
Ein lautes Räuspern hinter uns ließ uns zusammenzucken. Wir drehten uns langsam um und Sokka musterte uns mit hochgezogener Augenbraue.
«Was wird das?» fragte er uns.
Keiner antwortete.
«Ihr geht jetzt alle schön in eure Zimmer und wagt es nicht nochmal hier hinein zu sehen!» befahl er und schob uns in Richtung Schlafzimmer.
«Hey! Das ist immernoch mein Palast!» protestierte Zuko, was mich zum schmunzeln brachte.xxx
Hugs & kisses, Taddl.
DU LIEST GERADE
Feuriges Verlangen | Avatar
Fiksi PenggemarZu·nei·gung Gefühl der Liebe oder Sympathie. »Die sogenannte griechische Liebe, die platonische, ist im Grunde die höchstmögliche Zuneigung überhaupt.« | A Zuko Fanfiction | [ Überarbeitung abgeschlossen ] Cover ©by itstaddl