Chapter 9

4.2K 183 4
                                    

Kasumi PoV:

Zuko sah zu mir, schnaubte und verließ den Raum. «Aber Zuko, wartet doch! Es tut mir Leid, Ihr müsst Geduld mit ihm haben.» Iroh wendete sich zu mir.
«Ich verstehe immer noch nichts.» gab ich stirnrunzelnd von mir.
«Ihr wisst sicherlich, dass die Hochzeit meines Neffen ansteht und ich habe eine Entscheidung getroffen, aber Zuko ist antscheinend nicht so überzeugt. Eine Ehe basiert auf Liebe und ich sehe dir an, dass-»
«Was?» unterbrach ich ihn.
Stille.
Ich war zwar glücklich darüber, aber gleichzeitig war mir nicht wohl bei dem Gedanken.
Ich sah ihn an und verließ ohne ein weiteres Wort den Raum.

Über das haben mein Vater und Iroh also geredet. Über mich und Zuko.
Sanft klopfte ich an Zukos Zimmertür.
Keine Antwort...
Ich öffnete die Tür und Zuko saß, mit dem Rücken zu mir, auf seinem Bett.
«Zuko?» langsam ging ich auf das Bett zu und setzte mich neben ihn.
«Es tut mir Leid, aber ich habe nur rein freundschaftliche Gefühle für dich. Trotzdem würde ich gerne das Angebot meines Onkels annehmen. Wir sind inzwischen sowas wie 'beste Freunde'. Du siehst das doch auch so, oder?» fragte mich Zuko.

Das tat weh.
Hier hatte ich also die Bestätigung, dass er rein gar nichts für mich empfindet. Ich senkte meinen Kopf und starrte auf meine Füße. «Zuko, es fällt mir schwer das jetzt zu sagen, aber ehrlich gesagt habe ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für dich, deswegen hat dein Onkel mich ausgesucht.» während ich das aussprach, ronnen mir vereinzelte Tränen über die Wangen.
Zuko hob mein Gesicht mit den Fingern an und sah mir in die Augen.
«Das tut mir Leid. Ich werde respektvoll mit deinen Gefühlen umgehen, versprochen. Falls du den Antrag annimmst.» flüsterte er mit rauer Stimme.
Ich umarmte ihn und flüsterte:
«Ja, ich will.»

xxx

Hugs & kisses, Taddl.

Feuriges Verlangen | AvatarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt