Prolog

2.2K 100 16
                                    

"Mami wo gehen wir hin?" frag ich neugierig "Das ist eine Überraschung" antwortet Mami, ich seh zu Jordan, der Mami folgt so wie ich. Wir kommen in einem Teil des Waldes in dem wir noch nie waren, Mami führt uns zu einer Lichtung "Bleibt hier, ich hol euch sofort ab" wir setzen uns und sehen Mami nach. Hier ist eine kleine Höhle wo wir reinpassen, aber spielen ist erstmal wichtiger.
Jordan und ich toben und kämpfen spielerisch, irgendwann bekommen wir Hunger, aber Mami ist noch nicht zurück. "Ich bin müde und hungrig Jaden" ich seh zur Höhle "Lass uns in der Höhle schlafen, Mami kommt uns bestimmt bald abholen" Jordan läuft in die Höhle und ich folge ihm. Wir kuscheln uns aneinander und schlafen ein...

"Jo..." er sieht verschlafen zu mir "Ist Mami da?" fragt er müde "Nein und es ist dunkel draußen" antworte ich. Jordan sieht zum Höhlenausgang "Vielleicht ist das ein Test, lass und weiter schlafen" ich leg mich wieder zu Jordan und Versuch zu schlafen.

****

Am nächsten morgen gehen wir vorsichtig aus der Höhle, von Mami ist immer noch nichts zu sehen "Jo wann kommt Mami?" frag ich jetzt besorgt "Ich weiß nicht, aber ich hab Hunger" ich hab auch Hunger, aber was sollen wir essen. Wir warten sitzend auf Mami, Jordan legt sich irgendwann hin "Ich will nach Hause Jaden, ich hab Hunger und Angst" ich seh mich um. Ich entdeck einen braunen Wolf der auf uns zu kommt, er ist nicht wie wir aber er hat etwas im Maul "Jo sieh mal" flüstere ich.
Jordan versteckt sich hinter mir als der Wolf vor uns steht, ich duck mich vor ihm. Er spitzt die Ohren und wirft das tote Kaninchen vor uns hin, dann legt er sich ein Stück von uns entfernt ab "Ich glaub das ist für uns" sag ich zu Jordan. Ängstlich seh ich zu dem Wolf der uns beobachtet, er schnaubt und rollt sich zusammen. "Doch er hat das für uns erlegt" sag ich mir jetzt sicher zu meinem Bruder, wir teilen uns das Kaninchen.

Ein paar Stunden später dehnt sich der Wolf, er kommt zu uns und leckt uns über die Schnauzen "Jaden was soll das?" ich seh zu dem Wolf auf, er geht Richtung Wald wartet aber und sieht uns an. "Wir sollen ihm folgen" sag ich "Aber Ma..." "Sie kommt nie wieder, entweder wir folgen dem Wolf oder sterben hier" unterbreche ich Jordan, er duckt sich. "Jo komm jetzt" zögernd folgen wir dem Wolf, er führt uns weit weg von der Höhle tiefer in den Wald. Er geht in eine große Höhle, wir folgen ihm "Das ist jetzt unser zu Hause Jo" sag ich, Jordan kuschelt sich an mir "Mir fehlt Mami Jaden" ich seufz, mir auch aber das behalte ich für mich. Der Wolf legt sich zu uns damit wir es wärmer haben, er ist jetzt unser Vater....

Brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt