Ich hab mich an meine drei Rabauken gewöhnt, sie jagen schon recht gut und werden immer selbstständiger. Heute Besuch ich Jo, er hat seine Mate gefunden. Das hat er mir vor einigen Tagen erzählt als er mich besucht hat "Tack du bist nervig" knurr ich, der junge Fuchs sieht mich mit schief gelegten Kopf an. Ich geh weiter, gefolgt von meinen kleinem Begleiter »Jaden du hast einen Verfolger« ich seh zu Tack "Er ist sehr anhänglich" er versteckt sich hinter mir. Die Luna schmunzelt »Er wittert das wir gefährlich sind, dir vertraut er« alle Tiere im Wald gehen Werwölfen aus dem Weg, wir sind Menschen und auch Tiere. »JADEN« Emma fällt mir um den Hals "Hallo Prinzessin, du machst Tack Angst" Emma sieht zu dem kleinen Fuchs und lächelt »Der ist soo süß« »Jaden« ich seh hinter Emma, Jordan kommt auf mich zu. Ich stups Tack an damit er mir folgt, Emma seufzt das der junge Fuchs Angst vor ihr hat »Das ist Gina meine Mate« ich seh zu der Frau "Freut mich, ich seh exakt aus wie Jo, nur besser" sie lächelt »Jordan hat mir erzählt das du lieber als Wolf lebst« Jo sieht zu Tack »Sie werden dich bald verlassen, Füchse sind Einzelgänger« "Ich weiß...Jo dann werde ich dieses Gebiet auch verlassen" ich spür das es ihm nicht gefällt das ich geh, aber ich hab das so entschieden. Auch wenn ich mein eigenes Revier hab, was soll ein einzelner Wolf mit einem Revier »Pass auf dich auf« "Das werde ich" Jo sieht zu Gina die ihn mitfühlend ansieht.
Mit Tack sollte ich langsam nach Tick und Trick sehen, die beiden sind schon recht Flüge im Gegensatz zu Tack. Ein Auto parkt und wir sehen hin »Wir haben uns verfahren, kö..« einer richtet plötzlich sein Gewehr auf mich. Jo stellt sich vor mich »Er ist ungefährlich, was soll das?« Damion kommt raus »Ich hoffe sie waren nicht wieder in unserem Wald jagen, das haben wir Ihnen verboten« ich wittere Blut und geh zur Ladefläche. Tack springt an einen der Reifen hoch, ich geh auf die Hinterläufe "Nein.." mit einem Satz bin ich auf der Ladefläche und stups Tick und Trick an, aber beide sind tot. Knurrend seh ich zu den Jägern »Jaden was ist los?« "Sie haben Tick und Trick erschossen" knurr ich. Damion schluckt »Sie haben seine adoptierten Füchse getötet?« Jo nimmt mir Tick ab, ich nehme Trick vorsichtig ins Maul und spring von der Ladefläche »Es sind doch nur Füchse »Diese waren nicht mal ein Jahr alt« knurrt Jo jetzt »Besser sie betreten diese Wälder nie mehr, oder Jaden zerfleischt sie« die Jäger sehen zu mir, Tack stupst seine Brüder an die regungslos bleiben. Ich fletsch die Zähne »Das so ein Vieh frei rumläuft, sollte auch verboten werden« Damion sieht zu mir »Sie sollten aufpassen was sie sagen! Er versteht jedes Wort« die beiden lachen los, ich geh auf sie zu. Einem vergeht das lachen als ich vor ihm steh und ihn anknurre, meine Schnauze ist verdammt nah an seiner Kehle »Jaden die sind dumm« ich seufz als Emma mich streichelt, lass aber von den Jäger ab und geh zu Tack der immer noch versucht seine Brüder zu wecken. Ich leck Tack übers Ohr, sein trauriges fiepen zerreißt mir das Herz. Am liebsten würde ich die beiden Jäger umbringen »Hey das ist un...« »Vergessen sie besser die Felle bekommen sie nicht« hör ich Damion und trage Tick und Trick in den Wald um sie zu begraben, Tack läuft mir nach. Nach dem ich die beiden begraben hab, lauf ich mit Tack zurück zur Höhle. Er liegt an mir gekuschelt und trauert um seine Geschwister "Du hast doch noch mich" ich leg meinen Kopf näher zu ihm und schließ die Augen.
Von einen Geräusch werd ich geweckt, Tack knurrt an mir gedrückt "Was hast du" er sieht zu mir hoch. Ich steh auf und geh zum Höhleneingang, vorsichtig seh ich raus kann aber nichts sehen. Der Wind dreht, ich knurr die Jäger von heute Mittag »Der Wolf muss hier sein, ich hab ihn doch hier gesehen« »Der bringt uns um wenn wir nicht aufpassen« sieh mal einer an, die wollen mich töten. Ich geh aus der Höhle und strecke mich, na dann drehen wir den Spieß mal um. Das laden eines Gewehrs lässt mich aufhorchen, die Jäger treten aus ihrem Versteck »Du klaust mir nicht mehr meine Beute Mistvieh« er drückt ab. Ich jaul auf als er mich trifft, wütend leg ich die Ohren an und spring auf dem Jäger, grade als ich zubeißen will werd ich erneut angeschossen. Der Jäger unter mir wehrt sich, ich seh zu dem anderen Jäger der mich schockiert ansieht »KNALL IHN AB« schreit der unter mir, ich pack zu und töte ihn mit nur einem Biss. Danach geh ich langsam auf dem anderen Jäger zu, der zurück weicht und versucht zitternd nachzuladen, er lässt das Gewehr fallen und läuft weg. Ich seh nach Tack, der zitternd in der Höhle liegt "Alles gut mein kleiner" ich leg mich zu ihm, die Kugeln sind noch in meinem Körper. Eine hat mich schwer verletzt, ich hoffe nur das Tack überleben wird "JADEN..." "Jo..ich bin so müde" flüstere ich und schließ die Augen "Oh nein nein nicht schlafen Kumpel! Jo hol die Luna" ich seh Damion, der sich grade zurück wandelt »Du stirbst uns hier nicht weg, wer passt den dann auf Tack auf« ich seufz, warum darf ich nicht schlafen?
****
»Er hat viel Blut verloren, eine Kugel hat seine Hauptschlagader getroffen. Die andere ist knapp neben dem Herz eingedrungen« seit doch alle ruhig »Wird er wieder gesund?« hör ich Jo besorgt fragen. Ich will nicht gesund werden, warum können sie mich nicht einfach sterben lassen »Einfache Kugeln können Werwölfe nicht töten, zwar schwer verletzten aber wir heilen. Jaden ist mehr Tier als Mensch, darum konnte er so verwundet werden« ich seufz »Jaden« müde öffne ich die Augen. Jordan sieht mich besorgt an »Wo ist Tack?« »Hier neben dir, er weicht dir nicht von der Seite« ich seh ein rötlich zusammen gerolltes Fellknäul neben mir liegen »Hey mein kleiner« ich streichle seinen Pelz und er sieht zu mir. Ich hasse es ein Mensch zu sein, aber ich wittere die Hexe »Ja ja ich weiß, du willst mich grade umbringen, weil ich erneut einen Bann auf dir gelegt hab« ich seh zur Luna, die mich besorgt ansieht »Ihr hättet mich nicht retten sollen, ich will nicht als Mensch leben« Jo berührt meine Hand »Ich darf meinen Bruder nicht verlieren, das überleb ich nicht« »Du hast deine Mate, ich will meine nicht finden« ich spür das ich noch müde bin »Schlaf Jaden, du musst gesund werden« ich schließ die Augen, ich bin zu müde um sie aufzuhalten.
DU LIEST GERADE
Brothers
WerewolfBrüder ausgesetzt vom eigenen Rudel, zum Sterben zurück gelassen. Doch sie überleben... Was wird ihr Schicksal sein?