Fünfzehn Jahre später
Mit Jo und Vater pirsch ich mich an ein unachtsames Reh, wir sind hungrig und Vater ist nicht mehr so jung. Jordan springt das Reh an und packt es am Hals, er beißt in die Kehle. Schnell ist es tot "Super Jo" lauf ich zu ihm, Vater knurrt und wir weichen zurück. Er ist der Alpha und darf zuerst fressen, wir warten geduldig bis er satt ist "Jaden" "Mmh" antworte ich "Fragst du dich nie warum Mami nie zurück kam" ich seufz "Doch Jo, aber das werden wir wohl nie erf..." ich Stopp im Satz und seh mich um, ein fremder Geruch steigt mir in die Nase. Dann seh ich ein kleines Rudel Wölfe, Vater knurrt sie an doch sie sind in der Überzahl zwei stürzen sich auf Vater. Er jault auf, wütend greife ich die beiden an, während Jordan die anderen angreift ich reiß einen die Kehle auf und pack den nächsten, nach ein paar Minuten rennen die restlichen Weg, wir haben drei von ihnen getötet "Jaden komm schnell, mit Vater stimmt was nicht" ich lauf zu Jordan der neben Vater liegt "Jo er ist tot" Jordan stupst ihn an, ich seh ihm zu.
Es dämmert bereits als ich es schaff Jordan von Vater weg zu holen, er trottet mir mit gesenkten Kopf nach. Ich roll mich in unser Höhle zusammen "Ich will hier nicht bleiben" hör ich Jordan "Wo willst du sonst hin?" frag ich müde. "Ich will zu unserm altem Rudel, es kann nicht weit weg von hier sein" erstaunt seh ich zu ihm "Jo wir wurden ausgesetzt, meinst du sie wollen uns zurück, jetzt wo wir erwachsen sind" er senkt den Kopf, ich atme tief durch. "Ich würde sie lieber umbringen als zu hoffen sie nehmen uns wieder auf" Jordan sieht mich geschockt an, er war schon immer sanfter als ich "Abe..." "Was? Meinst du sie freuen sich, wenn zwei ausgewachsene Wölfe vor ihnen stehen? Sie würden uns töten" unterbreche ich Jordan wütend und geh aus der Höhle. Es hat angefangen zu schneien, Jordan kommt zu mir "Es tut mir leid Jaden" ich atme aus "Ich möchte auch zu einem Rudel gehören, aber wir überragen die Wölfe und sie haben Angst vor uns" sag ich zu Jordan und geh los. Er folgt mir "Warum sind wir so anderes?" fragt er weiter "Ich weiß es nicht" antworte ich, manchmal träume ich nachts ein Mensch zu sein und mit Jordan zu spielen. Doch wir sind Wölfe "Lass uns weiter gehen, bevor der Sturm schlimmer wird" sag ich zu Jordan der mir folgt.
Nach Stunden finden wir einen umgefallenen Baum der uns Schutz bietet vor dem Sturm, der immer schlimmer wird. Wir legen uns nah beieinander um nicht zu erfrieren "Schlaf jetzt" Jordan kuschelt sich näher an mich und schläft ein. Ich kann nicht schlafen, Vater fehlt mir! Doch ich muss für Jordan stark sein...
Ich erinnere mich wie er uns das jagen beigebracht hat, Jordan war etwas tollpatschig anfangs. Vater hat nie wie Jordan und ich mit uns gesprochen, ein Blick von ihm hat ausgereicht damit wir wussten was er will. Ich leg meinen Kopf neben Jordan seinen und Versuch zu schlafen.****
Grrrr....
Ich schmieg mich an Jordan, Vater soll warten ich bin noch müde.
Grrrr...
Plötzlich bin ich hell wach, vorsichtig heb ich den Kopf um zu sehen wer uns bedroht. Ein grauer Wolf steht vor uns, er ist mindestens so groß wie wir "Verschwindet aus unserem Revier" geschockt das es noch andere wie uns gibt seh ich die Wölfe vor uns an. Ich steh auf und schüttle mir den Schnee aus meinen Pelz "Wir sind vom Weg abgekommen, Jo komm" er gähnt und steht auf. Nachdem er sich geschüttelt hat sehen uns die acht Wölfe neugierig an "Aus welchem Rudel stammt ihr?" fragt der graue Wolf "Aus gar keinem, wir wurden als Junge ausgesetzt" antworte ich und will los gehen "Wartet" ruft der graue Wolf. Er kommt zu mir, enttäuscht stell ich fest das ich ihn überrage "Seit Ihr Zwillinge?" harkt er nach, verwirrt leg ich den Kopf schief "Wir sind Brüder, warum?" will ich jetzt wissen "Nach eurer Größe zu urteilen seit ihr Alphas" ich lach als er das sagt, er sieht mich verwirrt an "Wir sind keine Alphas, nur zwei Wölfe ohne Rudel" ich hoffe er lässt uns gehen.
Jordan kommt zu mir "Ihr seit keine Wölfe" ruft er mir nach, neugierig dreh ich mich zu ihm "Was sonst?" er lacht und kommt zu mir "Werwölfe, Gestaltenwandler...ihr könnt euch zu Menschen wandeln" ich seh zu Jordan, wir weichen zurück "Ihr lügt" der graue Wolf seufzt. Ich Schluck als ich seh wie er sich verändert »Nein ich Lüge nicht, wie lange lebt ihr in eurer Wolfsgestalt?« Jordan drückt sich an mich, er hat Angst und ich muss zugeben das auch ich Angst hab. Er wandelt sich wieder zum Wolf "Ihr seit so aufgewachsen" ich geh rückwärts "Bleibt weg von uns, wir gehen" knurr ich ängstlich, der Wolf schnaubt "Nein ihr kommt mit uns, wir können euch helfen" wir sind umzingelt und haben keine Wahl. Zwar sind wir größer als die Wölfe, aber mein Gefühl sagt mir sie können es mit uns aufnehmen. Also folgen wir Ihnen...
Wir kommen zu einer Lichtung, instinktiv weich ich zurück "Keine Angst sie sind wie wir" versucht uns der graue Wolf zu beruhigen. Ein Mann kommt zu uns »Wer sind die beiden fremden Wölfe?« fragt er nach "Jordan und Jaden..." er sieht zu uns "John sie wissen nicht wie sie als Menschen aussehen" jetzt ist er geschockt. Jordan weicht zurück als er näher kommt, ich knurr und er stoppt »Tim hol die Luna« ruft er einen zu. Kurz darauf erscheint eine Frau, sie lächelt als sie uns sieht »Verschwindet, lasst mich mit den beiden allein« alle tun was sie sagt, ich entspann mich etwas »Ich bin Lara, Luna dieses Rudels. Ihr müsst keine Angst haben« sie kommt langsam näher.
Jordan duckt sich »Oh ihr habt es wohl schwer gehabt...« sie seufzt »Vertraut mir, kommt ihr seit bestimmt hungrig« sie geht vor, Jordan sieht mich an "Na komm, ich möchte wissen was sie vor hat" wir folgen ihr vorsichtig.Vor dem Haus wartet sie auf uns »Kommt rein, drinnen ist es warm« ich zögere, noch nie war ich in so einen Ding. Etwas sagt mir das wir da nicht so schnell entkommen »Ihr vertraut mir, wenigstens ein wenig. Niemand wird euch was antun, versprochen« ich stups Jordan an und wir gehen mit ihr rein.
Ein Feuer brennt an einer Wand, ich bleib stehen »Das ist ungefährlich, Gott ihr seit mehr Wolf als Mensch« sagt sie traurig, einige Kinder spielen davor und lachen. Ich näher mich vorsichtig dem Feuer »Du bist aber groß« ich seh zu den Kindern runter »Er ist größer als mein Papi« sie streicheln mich, ich leg mich zu Ihnen und seh Ihnen zu. Jordan legt sich zu mir »Luna wer sind die beiden?« fragt eines der Kinder "Ich bin Jaden und das ist mein Bruder Jordan" beantworte ich die Frage, sie kichern und spielen weiter. Das Spielen der Kinder beruhigt mich und ich schlaf ein...Als ich aufwache sind Jordan und ich allein "Jo" er dehnt sich und sieht verschlafen zu mir »Ihr seit wach, sehr schön« ich zuck zusammen als ich jemanden hinter mir hör. »Ich wollte euch nicht erschrecken, verzeiht. Aber eine der Alten ist hier um euch zu helfen« ich leg den Kopf schief und beobachte die Luna. Sie lächelt »Keine Angst« sagt sie beruhigend, eine ältere Frau kommt rein und sieht uns neugierig an »Hallo ihr zwei, ich bin Carla und möchte euch helfen« Jordan kommt näher gerutscht »Du scheinst der ängstliche zu sein und bestimmt auch der sanftere« dann betrachtet sie mich, ich steh mittlerweile »Du der mutige...« sie sieht zu der jüngeren »Wir brauchen Daria, ich denke sein Wolf ist stark, mit den ängstlichen wird es leichter er ist noch menschlicher« verwirrt seh ich die beiden an.
"Ahhh..." "Jordan" ich geh besorgt zu ihm, plötzlich verändert er sich vor mir. "Was tut ihr meinem Bruder an" knurr ich wütend »Ach Mund zu« eine rot haarige Frau kommt dazu und ich breche zusammen. Der Schmerz ist unerträglich, es fühlt sich an als ob meine Knochen brechen würden »Na sind das zwei Prachtexemplar von jungen Männern« hör ich die rot haarige, nachdem mein Schmerz weg ist...
DU LIEST GERADE
Brothers
WerewolfBrüder ausgesetzt vom eigenen Rudel, zum Sterben zurück gelassen. Doch sie überleben... Was wird ihr Schicksal sein?