Kapitel 9: Love Me Again

2.8K 204 36
                                    

HALLO! 

LEUTE ICH LIEBE EUCH SO! LETZTES KAPITEL ÜBER 100 VOTES !!DSHGAWJFADKSVJSDJ 

ICH BIN SOOOO HAPPY!!!!

ICH SCHWÖRE WENN IHR DAS NOCHMAL MACHT GIBT ES EIN EXTRAAAA EXTRAAAAAA EXTRAAA LANGES KAPITEL!!!! <3 

WHFUGHFDKSUHAFRSUKHDSA

THANK U ALL <3

PS. AM ENDE WIRD ES DIRY! ES IST DAS ERSTE MAL DAS ICH SOWAS SCHREIBE! BITTE SAGT MIR WAS IHR DAVON HALTET!!!

_______________________________

„Ich dich auch. Oh gott, Demi ich liebe dich auch!“ flüsterte Liam und verstärkte seinen Griff um mich. Seine Lippen presste er schnell auf meine Stirn.

„Du weißt gar nicht wie sehr ich dich liebe!“ murmelte Liam leise und ich merkte das ihn eine Träne über die Wange lief.Ich lachte leise und kuschelte mich mehr an ihn.

Auch er scheint nicht von mir ablassen zu wollen. Und ich wollte das auch nicht. Ich würde nicht wieder los lassen. Vor allem hin nicht.

Egal was er mir angetan hatte, egal wie er mich belogen hatte, ich würde ihn immer lieben. Er könnte mir tausend Lügen erzählen, trotzdem würde er immer einen Platz in meinen Herzen.

„Kriegt dein Liebster Bruder keine Umarmung?“ fragte eine lachende Stimme hinter mir. Ich löste mich zaghaft von Liam und sah wie Harry die Arme nach mir ausstreckte. Auch er zog mich in eine Umarmung.

„Ich bin so stolz auf dich!“ murmelte er in mein Ohr und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. „D-D-Danke!“ flüsterte ich heiser.

Sobald Harry mich aus seiner Umarmung frei gegeben hatte, spürte ich wie Liams Hand nach meiner Griff. Unsere Finger verschränkten sich ineinander und ich seufzte leise. Alles schien einfach nur perfekt zu laufen. Zumindest jetzt!

„Das ist so süß!“ grinste Anne die auf der Terrasse stand. Sie hatte ihr Handy in der Hand und anscheinend schon ein Foto geknipst. Ich sah sie nur grinsend an und drückte Liams Hand leicht.

„Darf das auf Twitter?“ fragte Anne vorsichtig. Ich sah hoch zu Liam. Das erinnerte mich an die Konversation im Auto. Was würde er jetzt wohl sagen?

Wollte er das alles endlich öffentlich machen oder mich weiter verheimlichen? Klar tat es irgendwo weh das er mich verheimlichte aber er müsste schon seine Grüne dafür haben, oder?

„Ja!“ lächelte Liam. Ich spürte wie mein Herz einen Sprung machte. Ich wusste nicht ob man vor Glück explodieren konnte, doch wenn wäre ich der erste Mensch. Ein breites Grinsen schlich sich auf meine Lippen.

„Ich glaube das wird auf Twitter sich wie ein Lauffeuer verbreiten!“ lachte Harry. Aber diese Aussage war nicht böse gemeint, das sah man an seinen Augen. Sie leuchteten dabei in einen leuchten hellen grün.

„Das glaubst du nicht nur Harold, das ist so!“ lachte Anne und kam auf uns zu. Sie streckte uns ihr Hand entgegen;

'@MrsAnneTwist: Meine wunderbare Tochter, Mein Sohn ( @Harry_Styles ) und @Real_Liam_Payne :) #Family #NewLove '

Darunter war ein Bild von uns an gehangen. Anne hatte den Moment aufgenommen als Liam noch meine Hand hielt und ich noch ein wenig zu Harry gedreht war. Wir alle Lächelten. Auch wenn Liam am meisten strahlte.

„Ic-c-h lie-e-be das F-F-Foto!“ meinte ich leise. Irgendwie gefiel es mir wirklich sehr. „Ich auch!“ lächelte Liam und schlang seine Arme von hinten um mich. Ich sah wieder zu Annes Handy, was sie mir in die Hand drückte, „Guck dir die Antworten an, Schatz!“

Fight For me || LP FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt