Kapitel 13: Darkness

1K 98 14
                                    

Neues Kapitel, Neues Glück. 

Ich hoffe es gefällt euch. Ich würde mich sehr über Kommentare freuen ! Auch über Votes c;

Aylin xx

_______________

Nach einer langen Diskussion hatten wir uns entscheiden das wir uns aufteilen würden und nach Demi in der ganzen Stadt suchen würden. Harry und ich gingen durch die City und fragen Leute ob sie Demi gesehen haben.

Louis und Eleanor würden durch die ganze Stadt fahren und sich um sehen. Zayn, Perrie und Niall würden an ihrer Schule suchen.

„Und wenn jemand auch nur eine Spur hat wo Demi sein könnte, werden die anderen sofort angerufen okay?“ fragte Louis und wir alle nickten. „Ich hoffe echt wir finden sie!“ murmelte Eleanor und legte einen Arm und meine Schulter.

„Das hoffe ich auch!“ meinte ich niedergeschlagen und sah sie leicht lächelnd an. Sie nickte und löste sich dann von mir. Wir verteilten uns alle auf die verschiedenen Autos und fuhren zu den Orten wo wir suchen sollten.

Natürlich war das Riskant, da jederzeit das Fandom und somit auch die Öffentlichkeit von meinen Problem erfahren könnte. Aber vielleicht konnte das uns auch helfen. Vielleicht haben wir ja so eine bessere Chance mein Engel wieder zu finden.

„Liam? Alles okay?“ riss mich Harry aus meinen Gedanken und ich nickte nur. Aus meinen Handschuhfach holte ich zwei leichte Stoffmützen und zwei Sonnenbrillen raus.

„Werden wir die wirklich brauchen?“ fragte Harry mich verdutzt und ich nickte nur, „Außer du willst das die Öffentlichkeit davon mit bekommt, nicht!“

 „Okay. Okay. Du hast ja recht!“ meinte Harry und schnappte sich eine der Mützen. „Aber vielleicht wäre das auch nicht ganz so schlecht. Ich meine wir könnten ja später wenn wir sie nicht gefunden haben, uns an die Öffentlichkeit wenden. Ich meine du weißt welche Power unser Fandom hat.“ meinte ich und sah Harry verzweifelt an.

„Ja schon, aber du solltest erst mal allein versuchen sie zu finden. Wir wissen ja nicht was passiert ist!“ sagte Harry und ich startete den Motor. „Okay. Dann lass uns das am besten so machen!“ nickte ich und fuhr los.

Ich sah während das Fahrens immer mal wieder auf die Gehwege neben der Straße, in der Hoffnung sie zu sehen. Doch das bleib nur eine Hoffnung für mich. Sie war nirgends wo zu sehen. Und je länger sie von mir weg ist, desto mehr fühlte ich wie mein Herz von Einsamkeit innerlich aufgefressen wird.

So als würde ein Teil von mir fehlen. Als würde ich ohne diesen Teil, ohne sie , nie wieder ganz werden konnte. Nie wieder würde ich heil werden können ohne sie.

„Liam, du machst dich selbst nur fertig. Ich kann es in deinen Gesicht sehen“ meinte Harry traurig. „Was soll ich machen? Ich fühle mich als wäre ich ein halbes Herz ohne sie.“

 „Du liebst sie wirklich sehr oder?“ Harry's Frage kam überraschend und es hörte sich so an als hätte er mir vorher nicht geglaubt wie sehr ich Demi doch liebe. Wie viel sie mir wirklich bedeutete und das ich für sie sterben würde.

„Ich liebe sie mehr als mein eigenes Leben!“ meinte ich traurig und sah auf die Straße. „Ich wünschte ich könnte jemanden auch so lieben! Du bist das beste was ihr passieren kann, Bro!“ meinte Harry und legte seine Hand auf meine Schulter.

Ich lächelte nur traurig und nickte, „Danke Harry!“ Nach zehn Minuten fahrt kamen wir in der City an und ich parkte das Auto. Schnell zog ich mir die Mütze und die Sonnenbrille an und stieg dann aus. Harry tat es mir gleich und sah sich um,

Fight For me || LP FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt