Okay, das Kapitel gefällt mir wirklich wirklich wirklich nicht :o Also ich find der Anfang ist noch gut geworden aber danach geht es bergab :/
Widmung an Yeahece :) Ihr Kommentar war soo soo soo süß! <3
Ich habe dieses Mal keine Herrausforderung, hoffe aber das ihr trotzdem fließig Votet.
OKAY WER DAFÜR IST DAS DEMI UND LIAM WIEDER ZUSAMMEN KOMMEN SOLLEN VOTET!! :D :3
_____________________________________________________
Ich löste mich langsam von ihn. Die Zeit zwischen uns schien stehen geblieben zu sein. Alles war in so wenig Zeit passiert, aber trotzdem kam es mir vor als wäre es eine halbe Unendlichkeit gewesen.
Vielleicht lag es daran das er es war. Er und nicht irgendein daher gelaufener Typ. Er war niemand den man einfach so ersetzten konnte oder der Austauschbar war.
„Habt ihr euch gerade geküsst?“ fragte eine tiefe Stimme hinter uns ich. Wir drehten uns um und sahen Harry breit grinsend in der Tür stehen.
„Wir ehm...“ fing Liam an und ich spürte wie mein Gesicht unheimlich rot wurde. „Ich hab es gesehen, also leugnet es erst gar nicht!“ lachte Harry und strahlte übers ganze Gesicht.
Warum freute er sich nur so? Sollte ich mich nicht eigentlich so freuen wie er es tat? Immerhin hatten Liam und ich uns gerade geküsst.
Doch irgendwie schien diese Welle der Freude an mir vorbei gezogen zu sein. Ich fühlte mich nicht besser, aber auch nicht schlechter.
Wenn ich ehrlich war fühlte ich in diesen Moment nichts. Wirklich gar nichts. Ich konnte nicht sagen das ich überhaupt etwas fühlte.
„Kommt ihr? Wir haben noch eine lange fahrt vor uns!“ Harrys Stimme riss mich aus meinen Gedanken und ich nickte. Ohne ein weiteres Wort ging ich an Liam vorbei aus der Tür.
Eigentlich wollte ich ihn nicht einfach so stehen lassen, aber ich fühlte mich als würde mein Kopf jeden Moment explodieren. Es war als wäre wieder alles durcheinander geworfen worden. Ich wollte doch das er um mich kämpfte, er hat es getan.
Warum konnte ich dann nicht einfach glücklich sein? Das war doch was ich wollte. Ich hatte das bekommen was ich wollte.
„Willst du vorne oder hinten sitzen?“ fragte Harry mich und riss mich erneut aus meinen Gedanken. Ich sah ihn an und deutete dann auf die Hintertür. Wozu sollte ich vorne sitzen wenn ich nicht reden konnte. Liam sollte lieber mit Harry vorne sitzen und nicht ich.
„Okay! Dann setzt dich schon einmal rein!“ lächelte Harry und umarmte mich kurz.
Von seiner Gestik völlig überrascht stand ich still und sah zu ihn hoch. Harry sah schon fast leidend aus, irgendwas hatte er auf der Seele.
Ich nahm meine Arme und schlang sie wider willens um seinen schmalen Torso. Hatte er schon wieder abgenommen oder irrte ich mich?
Am liebsten würde ich ihn fragen was los war aber ich konnte es ja nicht. Das einzigste was ich konnte war ihn in den Arm nehmen und mir sorgen machen. Doch irgendwie schien das nicht genug zu sein. Ich fühlte das es nicht genug war. Das irgendetwas nicht stimmte.
„Versprich mir, unserer Mutter eine wirkliche Chance zu geben. Sie weiß nicht das du kommst!“ murmelte Harry in meine Haare und ich nickte nur.
Ich wollte meiner Mutter wirklich eine Chance geben. Harry ließ mich los und drückte mich sanft in Richtung Auto. Er hielt mir die Tür auf und ich stieg schnell ein.
DU LIEST GERADE
Fight For me || LP FF
FanfikceKann man ein gebrochenes Herz wirklich heilen? Kann man jemanden wirklich alle Lügen verzeihen? Kann man jemanden nach einer Lüge wieder vertrauen? Kann SIE IHN nach seiner Lüge, seinen Geheimnis , wieder vertrauen? FORTSETZUNG VON: MR KNOW IT...