Kapitel 9

1.3K 60 4
                                    

Ach und in welcher hinsicht bin ich die richtige Person?

Anja's Sicht
Als ich merkte das ich meins Gedanken laut ausgesprochen hatte, wurde ich so rot wie eine tomate... "Ich meine... ähh... Das ich dich sehr gerne habe." stammelte ich vor mich hin was ihr ein breites grinsen ins Gesicht zauberte. "Okay, das kann ich nur zurückgeben, ich mag dich wirklich und deshalb wollte ich fragen ob du noch länger bei mir bleiben willst?" Bevor sie weiter reden konnte schaltete mein Hirn aus denn ich sprang auf, lief auf sie zu und küsste sie. Scheiße dachte ich und ließ von ihr ab. " Sorry... Es tut mir leid... ich..." Doch weiter kam ich nicht denn Isabel kam auf mich zu und unterbrach mich "Hör verdammt nochmal auf zu reden und küss mich nochmal..." Für eine sekund schaute ich sie verdattert an doch danach legte ich meine Hand in ihren Nacken und näherte mich ihrem Gesicht. Unsere Lippen verschmolzen ineinander. unsere Küsse waren nicht Fordernt, nein sie drückten all die Gefühle aus die wir die ganze Zeit unterdrücken mussten. Während dem Kuss schossen tausende kleine Stromschläge durch meinen Körper und ihr ging es anscheinend genauso. Als wir uns nach einer gefühlten ewigkeit von einander lösen mussten um luft zu holen konnte ich es immer noch nicht ganz fassen. "Wow..."Hauchte Isabel in mein Ohr und ich strahlte, doch ich wusste auch das uns noch ein Gespräch bevor stand. "Weißt du eigentlich wie lange ich auf diesen Augenblick schon gewartet habe Anja?" " Mir ging es genau so, Seit der ersten Sekunde die ich dich sah." " Aber Anja du musst dir auch über die Konsequenzen im klaren sein, wenn du mit mir zusammen bist..." "Warte... hast du mich gerade indirekt gefragt ob ich deine Freundin sein möchte?" "ja das habe ich und...? " Als Antwort genügte es das ich ihr erneut einen Kuss gab, was sie zum grinsen brachte. "Also wohnen tust du ja schon bei mir da haben wir ja sowieso unsere Freiheit, allerdings darfst du es niemandem erzählen und in der schule muss es auch geheim bleiben." " Ja ich denke es wird zwar sehr viel beherrschung kosten dich nicht während dem Unterrich zu küssen aber sonst kriegen wor das hin. Und wenn wir mal was unternehmen wollen, dann fahren wir halt mal in die nächste Stadt." "Okay und jetzt lss uns los du wolltest mir doch noch alles zeigen." "Okay na los lss dich überraschen." Gerade ging ich los da schlang Isabel ihren Arm um meine Hüfte und lehnte sich an mich. Ich lächelte weil es mich freute sie an meiner Seite zu wissen und hoffte das es ewig so bleiben wird. Als erstes zeigte ich ihr denn ort der in unserer Nähe war. Dort zeigte ich ihr das kleine Eiscafe von einem guten bekannte. Als ich rein ging fragte ich direkt an der Theke ob Ollie da ist. " Ja der sollte hinten sein soll ich ihn holen gehen?" "ja bitte." "Anja wer ist dieser Ollie?" "Keine Sorge er ist ein guter bekannter meiner Familie." "Achso gut" 2 Minuten kam Ollie vorne ins Cafe und sah sich um. Als er mich sah kam er auf mich zugelaufen und wirbelte mich durch die Luft. "Hallo kleines lange nicht mehr gesehen, zu lange!" "Ja das stimmt wohl." "Aber sag mal wer ist denn deine reizende Begleitung?" "Während er das sagte schaute er Isabel an "Hey finger weg das ist MEINE Freundin!" Als ich das sagte fing Isabel an zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd darauf hin zog ich sie zu mir und gab ihr ein langen kuss. "Oh wenn das so ist, ich bin Ollie ein alter bekannter." "Hallo ich bin Isabell ihre Freundin und.." Da stopte sie abrupt und sah mich an ich nickte zustimmend. "und ihre Lehrerin." "Oh shit das ist natürlich kompliziert, trotzdem freue ich mich wenn meine kleine glücklich ist. Aber machen sie sie traurig oder unglücklich dann finde ich sie!" "Ja schon gut ich hoffe doch ich werde immer an ihrer seite sein dürfen in guten wie in schlechten Zeiten!" "Das hört sich ja schon mal gut an, was möchtet ihr denn essen?" "Also ich hätte gerne wie immer ein Vanille eis." "Und ich hätte gerne ein Erdbeerbecher." "Okay die damen es kommt gleich, setzt euch doch schon mal hin." wir nahmen platz und unterhielten uns denn ich wollte noch mehr über Isabel wissen...

Danke für 500 Abonnenten hätte nicht gedacht das ich überhaupt leute dieses buch lesen. danke ;)

Let Me Kiss YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt