Kapitel 10

1.2K 46 3
                                    

Wir nahmen Platz und unterhielten uns denn ich wollte noch mehr über Isabel wissen.

Nach 2 Minuten kamen unsere Bestellungen und ollie zwinkerte mir Verschwörerich zu was Isabel zum lachen brachte wo ich mit einstieg. Nachdem wir gegessen und eine Menge geredet hatten habe ich wirklich sehr viel über sie heraus gefunden z.b wo sie als Kind in Frankfurt gelebt hat, das sie noch eine kleine Schwester hat die Anastasia heißt ich Isabel noch ein wenig die Gegend gezeigt, Denn wir mussten morgen wieder fahren da meine Eltern ja eventuell schon kommen. Ich hoffte natürlich das sie nicht kommen denn dann könnte ich noch länger bei ihr sein. Ala ich auf die Uhr sah war es schon 10.00 Uhr deshalb schlug ich vor das wir wieder zum Strand gehen.
"Hey Isabel sollen wir wieder zum Zelt gehen ich bin irgendwie müde..." "Ja gute Idee, es war ja auch ein sehr langer Tag." Ich stellte mich auf dir Zehenspitzen und küsste sie. Es war kein wilder kuss, es war ein langsamer der all die Gefühle wieder spiegelte und ich hoffte das ich sie noch lange so küssen darf.

______________________________________
Hey Leute ich weiß es ist einfach mega kurz aber ich dachte es ist besser als nichts oder?
Da ich wie gesagt in den Ferien oft weg bin weiß ich nicht ob ich oft und viel updaten werde, aber da nach geht es wieder richtig los;)

Let Me Kiss YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt