So ging es weiter bis die Tür auf ging...
Herein kam eine junge Frau. Ich starrte sie an das merkte dummerweise auch Yvonne. "Mach den Mund wieder zu Schätzchen" lachte sie."Halt den Mund" Rot wie eine tomate hob ich den Kopf nur um die Gesichter meiner Klassenkameraden zu schauen die danach in schallendes Gelächter aus brachen. Schnell schaute ich zu der jungen Frau in der Hoffnung das sie es noch nicht mit bekommen hat doch vergebens. Sie stand vorne und grinste mit verschmitzt an. Als meine Klasse sich wieder einigermaßen beruhigt hatte stellte sie sich als Frau Roth vor. Ich schaute meine beste Freundin erschrocken an."Na Anja hat sich wohl voll verknallt" lachte Yvonne. " Habe ich nicht okay ich finde sie nur... attraktiv." " na wenn du es sagst". Ich wollte gerade antworten als nicht die wunderbare Stimme meiner Lehrerin unterbrach" würden mir die Damen der letzten Reihe mal ihre Aufmerksamkeit schenken?", "ähh was haben sie gesagt Frau Roth?" Frau Roth schien es zu gefallen mich ein wenig zu ärgern denn sie grinste mich wieder an bevor sie antwortete. " Ich habe mich gerade richtig vorgestellt aber wenn sie demnächst besser aufpassen müssen sie diese Frage nicht mehr stellen.", " Okay Frau Roth könnten sie sich bitte wiederholen?", " Heute schon aber es wird das letzte mal sein, also ich heiße Isabel Roth, bin 30 Jahre alt und habe vor 3 Jahren mein Studium beendet, ich werde euch in Mathe, Geschichte und Kunst unterrichten. Haben sie nun alles mitbekommen Miss Gipp?" grinste sie. " ja habe ich Frau Roth." Die letzten Minuten hat sie gesagt welches Kunst Thema wir nächste woche haben werde, davon bekam ich allerdings nicht viel mit da ich sie durchgehend anstaarte. Das bemerkte auch die Yvonne. "Hey wo bist du denn mit deinen Gedanken?" Der Unterricht ist seit 5 Minuten rum und Frau Roth hat dich was gefragt. Ich bin dann mal weg bis morgen." " okay tschüss" " Frau Roth sie hatten was gefragt?" " Ja ich habe gefragt ob du Lust hättest mir die Stadt und die Schule zu zeigen?". " ja sehr gerne kommen sie." " Also hier wären wir nun im Musik Raum dort hinten sind die anderen Instrumente jeder Schüler spielt eins. Ich spiele Klavier. Können sie auch ein Instrument spielen?" " Ja ich kann Klavier spielen wo habt ihr denn eins?" Ich zeigte ihr das Klavier und sie fing an River flows in you von yiruma zu spielen. Ich setzte mich zu ihr und wir berührten uns an den Händen, augenblicklich hörte sie auf mit spielen und schaute mir in die Augen. Ich versank in dem tiefen blau und ihr schien es bei mir nicht anders zu gehen. " Äh... Ja .. Könntest du mir dann jetzt äh... Die Stadt zeigen?" stammelte sie vor sich hin. Ich fing an zu grinsen, dies merkte sie auch und ging schnellen Schrittes zum auto. Sie winkte mich zu sich und ich fuhr mit ihr zum ersten ort der Stadt wo ich gerne bin. Es ist das Kaffee wo ich damals meine erste große liebe kennen lernte. Angelika. Sie war wunderschön und sie hatte einen tollen Charakter und einen guten Sinn für Humor. Wir waren 3 Jahre zusammen und hatten große Zukunftspläne. Bis zu dem Tag der alles veränderte sie starb bei einen schweren Autounfall. Sie kam in Krankenhaus und ihre letzten Worte waren: Anja lass mich in Frieden gehen. Finde deine große liebe. Aber denk immer daran ich liebe dich und warte. Das ist nun 4 Jahre her ich habe mich auf Partys betrunken meinen Spaß mit anderen Frauen gehabt. Aber jetzt werde ich für Isabel Roth kämpfen...
DU LIEST GERADE
Let Me Kiss You
RomanceHier erzähle ich die Geschichte von einem Mädchen das viel erlebt. Als sie an der neuen Schule jedoch die neue Lehrerin trifft weiß sie nicht mehr wohin mit ihren Gefühlen. Doch was ist wenn die Lehrerin genauso fühlt? entwickelt sich eine Freundsch...