Kapitel 1

3.5K 66 9
                                    

Liebe Leser das ist mein erstes Buch auf wattpad. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Für Kritik, Vorschläge, votes und Kommentare wäre ich sehr dankbar... Ich entschuldige mich schon mal im voraus für Grammatik und Rechtschreibfehler viel Spaß
-----------------------------------------------------------

Wie jeden Tag sitze ich nun hier im bus auf dem weg zur Schule und höre Musik. Ich schaue aus dem Fenster und beobachte die Kinder die herein kommen. Meine beste Freundin Yvonne steuert genau auf mich zu. Als sie sich neben mich setzt begrüße ich sie und schaltet die Musik aus. Es war der erste Schultag nach den langen Ferien und wir hatten viel zu bequatschen. Aber jetzt mal zu mir. Mein Name ist Anja Gipp und ich werde dieses Jahr endlich 18. Ich habe braune lange Haare und blaue Augen. Ab heute gehe ich un die elfte Klasse des Gymnasiums. Eine halbe Stunde später kommen wir an der Schule an und steuern direkt auf dem Lehrer Plan zu. Ein neues Schuljahr heißt auch neue Lehrer und neue Klassenkameraden. In meiner Klasse bin auch nicht sehr beliebt denn ich bin immer nur bekannt als die Lesbe. Wir bekommen eine neue Klassen Lehrerin : Frau Roth.
(Gespräch zwischen A/Y)
" Hoffentlich bekommen wir nicht wieder so eine alte Schachtel wie Frau Dorn letztes Jahr" sagte ich meiner besten Freundin " nein schlimmer kann es ja nicht werden" Shit nun mussten wir uns aber beeilen in 2 Minuten fängt der Unterricht an. Wir wollen ja nicht gleich einen schlechten Eindruck hinterlassen.
Im Klassen Raum angekommen ließen wir uns auf unsere Stühle in der hinteren Reihe plumpsen. Meine Mitschüler gaben wieder ihre Kommentare dazu wie " Ach Anja unsere Lesbe ist auch da" oder "seht mal die Lesbe kommt". Ich ignorierte die Kommentare gekonnt. Si ging es weiter bis die Tür auf ging...

Lied: Morrissey let me kiss you
-----------------------------------------------------------
Ich hasse die unter Texte auch aber bitte mal lesen
Da es wie gesagt meine erste Geschichte ist bitte ich euch um feedback...
Möchtet ihr das ich in dieser Schreibweise bleibe oder irgendwelche Vorschläge.
Danke
LG cookiemaus123

Let Me Kiss YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt