Erklärung

410 20 4
                                    


Ich weiß nicht mehr wie lange wir uns einfach nur anstarrten doch irgendwann löste sich die Anspannung in meinem Körper. Ich lief los und nahm sie in den Arm. Mit Tränen in den Augen hielten wir uns fest aus Angst das wir beide an unserer Trauer kaputt gehen. Nicht fähig was zu sagen nahm ich sie an den Schultern und schob sie ein Stück von mir weg. Ich sah sie mir an und mein Herz zog sich vor Schmerz zusammen. Sie war dünn geworden, hatte dunkle Augenringe und glasig Augen. Ohne weiter nachzudenken drückte ich ihr einen langen Kuss auf die Lippen. Sie erwiderte ihn. "Was ist bloß mit dir passiert?" "Es tut mir alles so unendlich leid anja, ich konnte nicht anders..."  ich sah ihr rief in die augen und sah das sie es ernst meint. "komm setzten wir uns dann kannst du mir alles erklären..."
Ohne auf eine Antwort zu warten nahm ich ihre Hand und war erleichtert als ich merkte das sie unsere Finger miteinander verschränkte.  Wir ließen unsere Beine baumeln und sie lehnte sich an mich. Es war als wäre nie etwas gewesen und doch wusste ich dass nicht einiges auf uns zukommt. "bevor ich anfangen alles zu erklären will ich dass du weißt das ich dich immer noch über alles liebe und auch nie damit aufgehört habe okay" anstatt zu antworten nickte ich nur da ich wusste das es ihr schwer fällt mir alles zu erzählen... "also ich hatte dir ja gesagt das ich einen freund hatte... Und als ich merkte das du mir immer wichtiger wurdest, da habe ich den kontakt zu ihn verringert und ihm war es natürlich nicht recht. Er hat mich angerufen, mir geschrieben und immer wieder gefragt was los sei.... Natürlich habe ich es nie erzählt doch anscheinend hat er uns irgendwann gesehen... " ich zog scharf die Luft ein und legte einen Arm um sie. Sie nahm es als Bestätigung weiter zu reden." aufjedenfall hat er an dem Abend als wir uns gestritten haben vor der Wohnung gestanden... Ich dachte, du wärst zurück gekommen und habe die Tür geöffnet. Er kam rein und sagte das wenn ich nicht sofort mit dir schluss mache uns verrät und ich wollte nicht das dein leben zerstört wird." sie bagann erneut zu weinen und redete mit Tränen erstickter Stimme weiter." Also habe ich mit dir schluss gemacht und musste mit ihm wieder zusammen kommen... Er zwingt mich... "
Als ich merkte das sie fertig mit dem erzählen ist setzt ich zu einer Antwort an.
"Isabel hör mir zu... Wir schaffen das zusammen okay... Wir haben noch ein halbes Jahr danach bin ich nicht mehr deine Schüler. Ich weiß es wird schwer aber wir beschränken unseren Kontakt auf das Sehen in der schule. Vorausgesetzt du möchtest noch mit mir zusammen sein und du hältst es nicht ein halbes jahr aus...?""

So leute endlich habe ich es geschafft nochmal was zu schreiben. Ich hoffe ich konnte euch damit glücklich machen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 09, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Let Me Kiss YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt