28.Kapitel

3K 116 6
                                    

Mias p.o.v.
Ich höre leise Stimmen doch ich kann sie nicht verstehen. Es fühlt sich an als währe ich am ganzen Körper aufgerissen worden. Ich fühl mich wie betäubt doch langsam kehrt die Erinnerung zurück. Der Kampf....Sirius ist unschuldig......Pettigew ist der Verräter..... und schließlich mein Bruder. Langsam kann ich meine Augen öffnen und sehe über mir das besorgte Gesicht von Madam Pomfrey. Hinter ihr standen mein Bruder, Dumbeldor, Herrmine und Harry. ,, Poppy, Severus würdet ihr uns bitte kurz allein lassen." sagte Dumbeldor ruhig.Severus wolte schon etwas sagen doch ich lächelte ihm zu und nahm seine Hand ,, Ist okay was immer der Professor uns sagen ,will ich verspreche dir das ich versuche mich nicht mehr in Gefahr zu bringen." Er nickte und verließ dann den Krankenflügel. Poppy verschwand unter leisem Gemurmel in ihrem Büro. Ich setzte mich in meinem Bett auf. Dabei brannte meine beiden Arme ich zog die Ärmel meines Shirts hoch. Meine Srme hatte beide schlimme Verletzungen. Mein rechter Arm begann schon zu heilen doch der andere sah wie aufgeschlitzt aus. Ich zog meine beiden Ärmel wieder runter.
,, So was ist jetzt Professor?", fragte ich
Harry und Herrmine begannen beide gleichzeitig loszuplappern und erzählten Dumbeldor was passiert war. Ich wusste was er vorhatte er wollte das wir den Zeitumkerer benutzen aber in meinem Zustand. Würde ich das überhaupt schaffen.......







Soooo Leute wieder mal ein neues ein bisschen kurzes Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen wir sehen uns dann im nächsten Kapitel.

Die Schwester des Halbblutprinzen (Abgeschlossen, In Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt