34. Kapitel

2.8K 103 5
                                    

Remus p.o.v.
Ich war erleichtert das ich sie das gleiche für mich empfand ich war nicht so gut in Liebeserklärungen. Wir saßen nich eine Weile auf dem Turm auf dem Boden bis ich ihr etwas sagte:,, Em Mia ich.... ich.... ich habe....ich habe gekündigt." Sie riss schon ihren Mund auf wolte mir wieder sprechen aber ich hielt ihr den Mund zu. ,, Was vor ein paar Tagen passiert ist nun ja ich will nicht das das noch einmal passiert. Die Eltern wollen keinen Werwolf als Lehrer haben und ich kann das verstehen." Sie nickte nur und das Licht was vorher so geleuchtet hatte verlosch.

Erzähler p.o.v.
Nach dem Treffen auf dem Astronomieturm hatten Mia und Lupin beschlossen gemeinsam aus Hogwarts zu gehen. Dumbeldor war sehr erfreut darüber. Snape nicht si sehr aber er freute sich für seine Schwester. Mia und Lupin wohnen jetzt in einem kleinen Haus und besuchen abund zu Sirius. Harry, Ron und Herrmine verbringen noch eine restliche glückliche Schulzeit bis zu den Ferien.














Hey Leute erstmal ein riesiges Dankeschön an euch alle die Meine Geschichte so toll lesen. Ich habe mich etschlossen im siebten Jahr in der Schlacht von Hogwarts weiter zu machen. Wie findet ihr diese Idee? Und ob Severus und Sirius noch überleben weiß ich noch nicht wenn ihr es Vorschläge habt dann schreibt es doch mal in die Kombis.

Die Schwester des Halbblutprinzen (Abgeschlossen, In Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt