Erens Sicht:Ich riss die Augen auf. Ich hatte tatsächlich wieder Taggeträumt.. Während ich auf diesen kleinen gutaussehenden Mann an Tisch 5 geschaut hatte.. Jeden Tag saß er da und trank seinen Tee . . er verzog nie eine Miene.. Immer diesen Monotonen und Gefühlslosen Blick aufgesetzt ..aber ich wusste das er es vortäuschte.. Doch ich kannte ihn kaum um ihn beurteilen zu können.. Ich sah ihn einfach nur jeden Tag.. Denn ich arbeitete hier.. In einem kleinen Cafè in der großen Stadt Shiganshina ..
Armin,mein bester Freund, klopfte mir auf die Schulter und ich schreckte auf "Dieser Mann hat dir echt den Kopf verdreht ,oder Eren?" "Nicht so laut Armin!" zischte ich und mein Blick ruhte wieder auf dem Mann.. "Ich weiß doch nicht mal wie er heißt.." murmelte ich enttäuscht.
"Hm.. Morgen kommt er ja wieder ..wenn du seine Bestellung aufgenommen hast ,frag ihn ob du dich zu ihm setzen kannst!" meinte Armin enthusiastisch . "Bist du verrückt geworden?! Du weißt doch wie schüchtern ich bin!" meckerte ich empört. Doch unsere Unterhaltung wurde durch eine Ganz bestimmte Person unterbrochen.."Entschuldigung? Könnte ich noch einen Tee haben?" fragte der Mann mit der tiefen emotionslosen Stimme und ich fing an zu stottern "e-ehhm..a-also.." Armin stupste mich mit seinem Ellenbogen an und ich schluckte bevor ich tief ein atmete und mit einer Gegenfrage antwortete "Wieder ein Schwarztee?" doch meine Stimme war immer noch leicht zittrig. "Tch. Was denn sonst?" entgegnete er. "Ahaha..ja ..st-stimmt ..kommt sofort! " stammelte ich und mein Schwarm ging wieder zu seinem Platz. Armin klatschte in die Hände "Eren!Das ist deine Chance! Wenn du ihm seinen Tee bringst fragst du ihn!"
"W-W-Was?!""Du hast mich schon verstanden! Auuuf!Mach einen Schwarztee!" er schupste mich Richtung Tresen und ich stolperte auf die Tür zu durch die man dahinter gelangte. Ich nahm einen Teebeutel und legte ihn in eine Tasse,anschließend machte ich den Wasserkocher an und goss das dann erhitzte Wasser in die Tasse. Die ganze Zeit dachte ich darüber nach wie ich ihn fragen sollte. Ich nahm eine Untertasse auf die ich den Tee stellte und lief leicht zitternd zu dem Mann mit den schwarzen Haaren.
"H-Hier ist ihr Tee..""Danke."
Meine Finger zitterten..
"Ach so. Ehm..ich wollte sie noch fragen..ob.. Ehm.."
Mein Herz pochte wie Wild..
"Was ist?"
Meine Knie wurden weich..
"also...Könnte ich mich zu ihnen setzten?"
~
Levis Sicht:
"Also ...könnte ich mich zu ihnen setzen?"
Dieser junge.. ,auf den ich schon seit Ewigkeiten aufmerksam geworden bin, hat gefragt ob er sich zu mir setzen darf...?
"Kann dich wohl schlecht daran hindern" sagte ich dennoch so emotionslos wie immer und der junge fing an peinlich berührt zu lachen "haha,stimmt..!" er setzte sich neben mich und meinte: "ich heiße übrigens Eren Jaeger und sie?"
Ich hatte meinen Tee schon an meiner Lippe angesetzt und murmelte: "Levi Ackerman..Du kannst mich auch duzen.." bevor ich mir einen Schluck meines geliebten Tees genehmigte.
"Ah! Wie alt sind sie-eh..du denn,wenn ich fragen darf?" ,fragte er noch immer zurückhaltend und ich wagte es ihn ein wenig zu necken "wieso denn so neugierig, Balg?" sofort wurde er rot und sichtlich unruhig weshalb ich ein leichtes Schmunzeln nur mit Mühe Unterdrücken konnte..seltsam.. Das passte gar nicht zu mir.. "Eh..ich..also.. Nur so..ich.. ""Hah.. Schon okay 34 und du?"
Überrascht schaute er mich an "Oh!Ehm.. 21! .. "
"Was ist los? Seh ich denn so alt aus?" fragte ich monoton und er wurde wieder rot "n-nein! Im G-gegenteil! Ich habe sie jünger g-geschätzt..!"
Jetzt konnte ich es nicht mehr..ich musste einfach grinsen und er erwiderte es schüchtern was mein Herz erwärmte.. Was?..wieso fühle ich denn so komisch... Aber weiter konnten wir unsere Konversation nicht fortführen denn Eren wurde gerufen: "Eren?? Wir brauchen dich an Tisch 2!""Ahh! Komme sofort!" antwortete er und wendete sich dann wieder an mich "Tut mir leid ich muss weiter arbeiten ,aber war schön dich kennen zulernen!.. Könnten wir ja mal wiederholen.. " fügte er hinzu und verschwand dann um sich zum nächsten Kunden auf zu machen "was hat der junge mit mir angestellt?.." murmelte ich leise sodass man es nicht hören konnte und trank einen weiteren Schluck meines Getränks..
Souuu das war der erste Part meiner FF ^^ Meinungen? ^^
DU LIEST GERADE
"Er saß an Tisch 5"
FanfictionGESCHICHTE ABGEBROCHEN!! (wird aber von @Laven27 weitergeführt) ----- IG: @rivaeree Die Geschichte Handelt von Eren Jaeger (17) und Levi Ackerman (34). Eren arbeitete in einem Café in dem Levi immer saß. Er sah ihn jeden Tag an Tisch 5.. Er trank im...