Eine Bekannte von uns und mein Dad reden von Autos. Ich hab versucht bei dem Satz "Und wenn er kommt geb ich Gas" nicht zu lachen xD
Levis Sicht:
"Eren!!.. ",rief ich als ich merkte, wie er ohnmächtig wurde,aber er reagierte nicht mehr. Ich rief Hanji an.
"Hanji!!" ,schrie ich ins Telefon.
"Levi??wieso brüllst du denn so? was ist los? "
"Eren ist bewusstlos!"
"Was?? Ruf einen Krankenwagen ich komm sofort. Wo seid ihr? "
"bei Ihm zuhause. Weißt du wo er w-"
"Ja,klar! Bis gleich! "
piep,piep,piep,piep
Sie hatte aufgelegt also rief ich schnell einen Krankenwagen.
Nach ein Paar Minuten trafen Hanji,als wie auch der Krankenwagen ein.Timeskip: Im Krankenhaus
Hanji und ich saßen am Bett von Eren. der Arzt hatte uns gesagt,dass es ihm gut gehe und er anscheinend wegen Irgendetwas zu aufgeregt war und deshalb umgekippt ist..
Erens Sicht:
Mein Kopf dröhnte.ich öffnete langsam die Augen. Das erste was ich sah, war Levi.. Was macht er denn in meinem Schlafzimmer...?
Neben ihm saß noch eine Frau.. Ich sah mich um und bemerkte, dass ich nicht zuhause war,sondern in einem Krankenhaus . Ich setzte mich hastig auf. "Hey Eren.. Das hier ist Hanji. " Levi deutete auf die Frau. "Hallo, Eren! Levi hat nicht übertrieben. Du siehst echt gut aus!" schwärmte sie vor sich hin. "Hanji!!" Levi schaute sie wütend an. "D.. Danke.. " stotterte ich. "Was ist passi-.." ich erinnerte mich..
Ich hatte geweint.. Als Levi geklingelt hatte.. Und mir sagte.... Das... Er... Mich.. Liebt.. Danach bin ich umkippt.. Oder... Hatte ich das nur geträumt?
"Levi...?"
"Ja..? Was ist los? "
"Habe... Ich das nur.. geträumt...? "
Wenn ich es nicht geträumt habe,weiß er was ich damit meine..
Hanji stand auf. "Ich glaube ich sollte euch mal alleine lassen.. Ahahah.. " sie bewegte sich zur Tür und ging raus.
"..Nein.. " murmelte er "hast du nicht.. Eren.. Ich habe mich in dich verliebt."
Mein Herz schlug so schnell,dass ich meinte man würde es hören.
"..Ich weiß das kommt sehr plötzlich..",sprach er weiter. "Ich lass dir Zeit zum Nachdenken.." Mit seinem wunderschönen Lächeln stand nun auch er auf und lief zur Tür.
Ich wollte sagen das er bleiben soll, aber ich war sprachlos.. Bekam keinen Ton heraus. Mein Mund war offen und nur in meinem Kopf konnte ich die Worte sprechen..
Nein.. Warte..!
Ich starrte ins Leere,aber aus dem Augenwinkel sah ich wie er sich nochmal umdrehte. "Ich kann dich morgen nochmal besuchen kommen.. Wenn wieder Besucherzeit ist.."
Wieder Besucherzeit? .. Ich schaute zur Uhr. Es war 2Uhr Morgens! Wie lang war ich bewusstlos?! .. Bevor ich noch länger darüber nachdenken konnte war Levi schon verschwunden und ließ mich somit allein zurück ..
Timeskip: nächster Morgen,7 Uhr:
Ich konnte nicht richtig schlafen... Was nicht nur daran lag,was Levi mir gesagt hatte. In den Nachbarzimmern hörte man entweder Hustende Patienten oder weinende Angehörige.. Auf längere Zeit würde man hier doch Depressiv werden! .. Vorallem mit diesen komplett weißen Zimmern..! Noch abwechslungsreicher ging es wohl nicht..
Plötzlich klopfte es und der Doktor kam herein. "Guten Morgen,Herr Jaeger. Wie geht es ihnen?" ,begrüßte er mich.
"..Ganz ok." ,antwortete ich auf seine Frage.
"Gut.. Sie können Heute auf jeden Fall wieder raus.. "
Erneut klopfte es an der Tür und als sie auf ging konnte ich Levis leichtes Lächeln sehen,welches sich schlagartig änderte,als er bemerkte,dass nicht nur ich im Zimmer bin.
Er ist anscheinend wirklich nur zu mir so...
"Hallo. " ,begrüßte er uns gleichgültig.
"Hey!" antwortete ich und wie automatisch war meine Stimme viel fröhlicher als vorher.
Der Doktor wünschte Levi einen guten Morgen und wendete sich dann wieder mir zu. " Also.. Wie gesagt können sie wieder entlassen werden, Aber da sie noch minderjährig sind,muss ein Erwachsener deine Entlassungspapiere unterschreiben."
(Ich hab keine Ahnung ob das in echt auch so ist,aber egaal xD sagen wir einfach dass das ein Ereri-Welt Gesetz ist XD)
"Es wäre sinnvoll,wenn sie ihre Eltern anrufen würden."
Ich schluckte. "...Meine... Eltern sind tot."
Niemand sagte etwas.. Dem Arzt war die Situation sichtlich unangenehm,aber er sprach dann:
"was ist mit ihrer restlichen Verwandschaft? Haben sie Geschwister die volljährig sind? ""..Nein.. Ich-"
"Ich kann das machen." unterbrach mich Levi.
"Sind sie mit ihm verwandt? "
"Nein wir sind zusammen" mein Unterkiefer klappte geschockt nach unten und ich wurde rot. Levi schaute mich kurz Entschuldigend an.
"Ah,Dann ist ja gut! Wenn sie fertig sind kommen sie nach unten zur Rezeption und unterschreiben,dann können sie gehen.."
Levi nickte nur.
"Gut, dann arbeite ich mal weiter. Tschüss." Er machte die Tür auf,doch bevor er sie wieder schloss meinte er noch,dass ich mich nicht so viel Druck aussetzen soll und verschwand dann.
"Tut mir leid,aber anders wärst du so schnell nicht rausgekommen."
Ich lächelte. "..Macht doch nichts. "
~
Levis Sicht:Nachdem Eren sich umgezogen hatte, waren wir runter gegangen und ich hatte unterschrieben. Nun liefen wir gemeinsam zu ihm nach Hause.
Es herrschte Stille.. Plötzlich brach Eren das Schweigen. "Ich glaube wir Sollten reden.."
"über was? "
"über uns."
"Verstehe.." wir waren bei seinem Haus angekommen und er schloss uns auf. "Komm mit rein.. "
Wir traten ein und setzten uns auf die Couch. Ich schaute zur Seite. Er schaute zu Boden. Wir schwiegen uns an und niemand wagte es den "ersten Schritt" zu machen und zu sprechen.
"Also.. " fingen wir beide fast gleichzeitig an.
Eren schaute mich verlegen an.
Ich lächelte ein kleines bisschen "Sag du zuerst"
"Na gut.. "
Erens Sicht:
Ich zitterte..
Wieso habe ich so angst...?
Er hatte mir Zeit für eine Entscheidung gegeben.. Und ich hatte mich auch entschieden..
Ich atmete tief ein.
"Levi.. Ich.."
Cliffhanger für my dear ochinchins~
Eine frage... Geht euch das alles zu schnell mit Eren und Levi?oder ist es ok so? :3
DU LIEST GERADE
"Er saß an Tisch 5"
FanfictionGESCHICHTE ABGEBROCHEN!! (wird aber von @Laven27 weitergeführt) ----- IG: @rivaeree Die Geschichte Handelt von Eren Jaeger (17) und Levi Ackerman (34). Eren arbeitete in einem Café in dem Levi immer saß. Er sah ihn jeden Tag an Tisch 5.. Er trank im...