Levis Sicht:" ..Ich liebe dich auch.. " flüsterte er und sah zu Boden.
Er... Liebt mich... Auch?
Ich lächelte sanft.
Ich legte meinen Daumen und Zeigefinger an sein Kinn und drückte es sanft nach oben sodass er mich anschauen musste. Seine Augen leuchteten und ich verlor mich in ihnen. Wir kamen uns immer näher,bis ich es nicht mehr aushielt und ihn küsste. Wir bewegten unsere Lippen gegeneinander. Der Kuss war voller Liebe.. Nicht so wie davor.. Und seine Lippen waren so weich.. Wieso war mir das erst jetzt aufgefallen..?Ich liebe dich,Eren Jaeger.. Mehr als alles andere.
⚠ ⚠!!SMUT WARNUNG!! ⚠ ⚠
WER SMUT NICHT MAG KANN DIESES KAPITEL AB JETZT ÜBERSPRINGEN ! DIESER TEIL HAT KEINEN WICHTIGEN INHALT, DER MIT DEM REST DER FF IN VERBINDUNG STEHT . Oke. Aber für die Smut-Lovers hier ist er schon wichtig🌚Erens Sicht:
Wir lösten uns wieder von einander um Luft zu holen.. Viel zu früh meiner Meinung nach.. Er sah das anscheinend genau so,denn im nächsten Moment trafen sich unsere Lippen wieder. Er drückte mich sanft in das Polster der Couch und knöpfte mein Hemd auf. Er leckte über meine Lippe und ich öffnete meinen Mund. Er schlang seine Zunge um meine und wir begannen einen Zungenkampf,den er gewann.. Er entfernte sich von mir und fing an meinen Nacken zu küssen und saugte daran "Levi..." wisperte ich.
"Nicht hier.." raunte er "komm"
Er fasste an meine Kniekehlen um mir zu zeigen, dass ich meine Beine um ihn schlingen soll. Was ich auch tat. Er faste an meinen Hintern und trug mich die Treppen hoch in mein Schlafzimmer. Dort legte er mich auf das Bett und hinterließ zarte Küsse auf meiner Haut.Ab und an biss er auch vorsichtig hinein und allmählich machte sich meine Untere Region bemerkbar. Er warf mein Hemd achtlos auf den Boden und ich öffnete solangsam auch seines. Er entledigte mich meiner Hose und streifte meine Boxershorts runter. Er hauchte mir sanfte Küsse auf mein steifes Glied und leckte dann an meiner Spitze. "hah... L.. Levi.." stöhnte ich leise und er nahm schließlich meine komplette Länge in den Mund und fing an seinen Kopf auf und ab zu bewegen.
"ngh.. Hah.. M.. Mehr.. ""Nur Geduld~" nuschelte er mit meinem Ding im Mund.
"Ah Le..vi... Bitte.. Tu... E-Es..! ""Was soll ich tun~" er lächelte pervers und bewegte seinen Kopf weiter.
"ahh.. Levi.. St.. Steck ihn rein!" ich schlug meine Hände vor den Mund. Er ließ von mir ab und grinste sadistisch.
"Du weißt schon,dass du morgen nicht mehr laufen kannst,wenn ich es gleich tue~" raunte er in mein Ohr und meine Nackenhaare stellten sich auf. "M... Mach.. Einfach.. " forderte ich ihn auf und streckte ihm mein Becken entgegen.
"Dein Wunsch ist mir Befehl~" ohne zu zögern drang er in mich ein. Ein stechender Schmerz durchfuhr mich doch langsam gewöhnte ich mich. "ahhh! Levi..! Ngh.. " er stütze seine Hände neben meinem Kopf ab und bewegte sich schneller. "Eren... Mhh.."
"Ngh.. Hnn... L-Levi... Ich.. K-Komme...! Ah..! " stöhnte ich nach einer Weile.
Er nahm ihn raus und rammte ihn ohne Vorwarnung wieder tief in mich. "ah... E..ren... Hah...! "
"ngghh.. Leviiii~"ich kam auf meinem Bauch. In mir zog sich alles zusammen und keine Sekunde später kam auch er. Wir atmeten schwer und schauten uns tief in die Augen. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn.das war unglaublich...
NAHHH? MY DEAR OCHINCHIN FRIENDSÖS~ EIN SMUTTTTT PAAARRRT. ~ wie war er?
Nicht böse sein,dass ist meine erste öffentliche FF und somit auch der erste smut-part. :;(∩'﹏'∩);:
Eren und ich freuen uns auf konstruktive Kritik (Levi freut sich ja auf niemanden außer Eren <~<)
Levi: korrekt.
Eren: mein levii~
Me: Tch.
Levi: ...was?
Me: was?
Eren: *facepalm*....GOSH ICH HAB ES SCHON WIEDER GEMACHT XD... NAJAAA... oGay.. Ach soo! Ich habe das Zitronige (xD) jetzt in Erens Sicht gemacht. Abahh... Ne
.. Kein aber :3 ...
Cya dear ochichin friends~
DU LIEST GERADE
"Er saß an Tisch 5"
FanfictionGESCHICHTE ABGEBROCHEN!! (wird aber von @Laven27 weitergeführt) ----- IG: @rivaeree Die Geschichte Handelt von Eren Jaeger (17) und Levi Ackerman (34). Eren arbeitete in einem Café in dem Levi immer saß. Er sah ihn jeden Tag an Tisch 5.. Er trank im...