Kapitel 10

409 33 1
                                    

Levi's Sicht:

Ich wachte auf. Eren lag in meinen Armen.. Wir waren wohl eingeschlafen.. Ich lächelte leicht und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Er öffnete seine Augen langsam und schaute mich verschlafen an. "Wie spät ist es...? " fragte er nachdem er gegähnt und sich ausgiebig gestreckt hatte. "10 Uhr oder so." antwortete ich und sein Blick änderte sich schlagartig von Müde auf zutiefst schockiert.

"Scheiße!"

"Was ist los?"

"Ich muss schon längst zur Arbeit!"

Er stand auf und stolperte zu seinem Kleiderschrank. Ich folgte ihm. "Eren,Du bist viel zu spät ruf doch einfach an und sag Bescheid,dass du nicht kommst."

"Aber was ist wenn Mr. Smith mich feuert?!"

"Du arbeitest doch immer gut. Er wird es dir schon nicht übel nehmen."

"Na gut.. " er griff zu seinem Handy und tippte eine Nummer. Er machte den Lautsprecher an und wartete bis jemand ran geht.

"Armin?..."

"Eren? Wo bleibst du denn!?"

"Kannst du bitte Herr smith Bescheid geben,dass ich.... Nicht kommen kann.. Ich.. Hab verschlafen.."

"Ach so.. Ja klar mach ich... Ah! Und, Eren? "

"Ja..? "

"Kann es sein, dass Levi bei dir ist? "

Eren wurde rot.

"W-Wie kommst du darauf?! "

"Naja.. Er ist auch nicht hier und er ist wirklich Immer hier. "

Ich konnte mir schon vorstellen,wie er schelmisch grinsend da stand..

"I-Ich... Eh... Also.. "

Ich nahm sein Handy.

"Korrekt, Kokosnusskopf. Eren und ich hatten viel Spaß Letzte Nacht."

Ich legte wieder auf und streckte meine Hand aus um Eren sein Handy wieder zu geben ,welches er mit roten Wangen und offenem Mund annahm.

"L-Levi! Wieso hast du das gesagt?! Wie soll ich das Armin erklären?! "

"Dir fällt schon was ein.",meinte ich grinsend.

Er schmollte. "Ach Eren.. Komm schon.."

Er schmollte weiter.

"Eren.. Hör auf so rum zu bocken."

Immer noch..

"Eren,was muss ich tun damit du aufhörst?"

Er fing an zu schmunzeln und schlang seine Arme um mich.

"...Küss mich!"

Nun grinste ich auch und kam seinem Gesicht immer näher.. Bis sich unsere Lippen vereinten und sich synchron gegeneinander bewegten. "Ich liebe dich.. " hauchte er,als wir voneinander abließen und ich antwortete: "Ich dich auch,Eren.. Lass mich nie alleine.. "

"Ich verspreche es dir... Wenn du es auch nicht tust!" er lächelte sanft und ich nickte.

"Niemals würde ich das tun.."

"Gut.. " er umarmte mich und ich drückte ihn noch enger an mich.

Ich werde immer bei dir bleiben.. Für immer und ewig...

Etwas kürzeres Kapitel dieses Mal XP. Naja.. Dafür wird das nächste hoffentlich länger :3 cya~ my dear ochinchin friends und joar. . Schöne Ferien xD. Wir hatten als letztes •^• <~< .. Ach sooo.. Und sorry das selten neue Kapitel kommen. Ich habe die nächsten immer schon fertig,aber bin mir dann oft Unsicher ob sie so okay sind wie ich sie geschrieben habe. Ich lese sie mir dann 1000 mal (geschätzt xD) durch,weil ich nicht will ,dass Rechtschreibfehler drin sind usw. :/

&quot;Er saß an Tisch 5&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt