Ich "Ich komme in 10 minuten"
Sie "beeil dich"Ich hatte mich zwar geschminkt aber nicht angezogen, daher ich sehr mit Emre beschäftigt war. Naja was auch immer. Wir hatten heute Montag, ich muss zur Schule, wie jeden Montag!
Ich hatte eine Jeans Hose und darüber ein T-shirt wesen gestreift war angezogen, dazu hatte ich noch eine Kette an, diese Kette ist mir wirklich sehr wichtig, den ich habe sie seit Jahren an und habe es noch nie ausgezogen. Dann ging ich runter in die Küche. Mama hatte schon das Frühstück vorbereitet.Ich" eeeehhmm Mutter, können wir nochmal über die Sache mit Emre reden, also du weißt wie sehr ich ih...
Sie unterbrach mich
Sie" Ilayda, du weißt das ich nichts dagegen hab, dass du mit deiner Freundin zu einem Spiel von ihm gehen möchtest aber rede mit deinem Vater, er muss es dir erlauben.
Ich"Jaaa, warum erlaubt er mir es eigentlich nicht?"
Sie" Du kennst doch dein Vater, er erlaubt dir nichteinmal bei deiner Freundin hier in der nähe zu übernachten und du möchtest ihm Fragen ob du ALLEINE nach Dortmund gehen kannst"
Ich" Ja Mutter du hast recht... aber ich gehe doch garnicht alleine, Betül ist dabei"
Sie"Ich meine als ein Erwachsener Schatz... Ich geh jetzt mal okay, wir sehen uns"Ich war auf dem Weg zur Schule, meine beste Freundin Betül, die auch ein sehr sehr sehr großer Mor fan ist, war auch mit.
Wir redeten über unsere Lage, was wir machen können um meinen Vater zu überreden. Ihre Eltern haben nichts dagegen! Sie hat schon ihr erlaubniss.Betül: Ilayda, du weißt schon,wir sind zu spät...
Ich: WAAS, UND DAS SAGST DU SOO CHILIGG?? LAUF LAUF!
DU LIEST GERADE
Der Kleine Anfang Vom Großen Ende
FanfictionDiese Geschichte ist über ein Mädchen die davon Träumt EMRE MOR zusehen. Doch paar dinge stehen ihr im Weg. Während sie denkt das sie niemals die möglichkeit hat ihn zu sehen, wartet so einiges auf sie.