Ilaydas Perspektive
Wir waren im Zug nach Dortmund, nur noch eine Stunde dann waren wir dort... Wir waren unglaublich aufgerägt und freuten uns Meeeegaa.Als wir dort waren war es einfach so laaaaut, alle klatschten, kreichten,weinten, schreiten usw. Es war einfach nur krass. Bevor die ganzen Fußball-spieler ins Satdion gingen, hatten wir die möglichkeit mit allen Bilder zumachen. Natürlich waren Betül und ich vorne, es hatte uns wirklich richtig viel Arbeit gekostet da vorne zu stehen.
So, jetzt kam ein Auto... Voll viele Fußball spieler steigten aus, doch mein Auge sah nur Emre, ommmggg er war sooooooooo hübsschhhh. Er machte mit voll vielen Mädchen Bilder, die Mädels hatten sich so gefreut.
Mein Herz-pumpen war glaube ich auf 333668 oder so. Er näherte sich immer immer wieder. Jetzt war Betül dran und sie machte auch ein Billdd, OOMMGGG...
Doch dann rufte Muzzi Emre und er musste gehen.... Ich habe so tief in seine Augen geguckt, er hatte ein "Entschuldigung" blick geschoben und ziehte dabei die Schultern hoch. Ich war soo am boden zerstört wie noch nie, ich heulte in Betüls armen" Ich habe für ihn gearbeitet, habe meine Eltern überredet und jetzt und jetzt unndd jetzt so was Betül warum nur warum??😭😭"
Betül" Omg Ilayda hör auf zu weinen bitte! Hauptsache ist doch das wir ihn sehen oder? Und du kannst ihn ja noch nach dem Spiel sehen. Glaub mir es wird klappen"Betüls Perspektive
Sie war so am boden zerstört, ich hatte ihr ein Versprechen gegeben, aber war mir selber nicht sicher ob es klappen wird...Ich hoffe Ja.
Wir gingen auch ins Stadion rein, setzten uns hin und warteten. Ilayda ging es jetzt besser, sie hatte sich wieder große Hoffnungen gemacht, ich hoffe das Emre sie nicht vergessen hat und es wieder Gut machen will.
Die Manschaft spielte, wir guckten natrülich nur den Mor an. Er war einfach unbeschreiblich schön. Jetzt war das Spiel zu ende und ich bemerkte das Ilayda wieder sehr aufgerägt war. Wir stellten uns wieder dort hin wo wir vor dem Spiel standen, wir waren wirklich bereit 4 5 6 7 Stunden zu warten. Ilayda und ich hatten große Hoffnungen.......
DU LIEST GERADE
Der Kleine Anfang Vom Großen Ende
FanfictionDiese Geschichte ist über ein Mädchen die davon Träumt EMRE MOR zusehen. Doch paar dinge stehen ihr im Weg. Während sie denkt das sie niemals die möglichkeit hat ihn zu sehen, wartet so einiges auf sie.