Problem Nummer 2 "Kapitel 4"

265 13 1
                                    

Betüls Perspektive
Ja alles war schön, sehr schön!
Wir hatten es endlich nach 6Monaten geschafft unsere Eltern eher Ilaydas Eltern zu überreden und hatten unsere Karten für den nächsten Spiel gekauft. Wir beide waren überglücklich, wirklich überglücklich !!

Aber jetzt hatten wir noch ein Problem, unsere Väter hatten es uns erlaubt und die Karten bezahlt aber beide sagten das sie für nichts mehr die Kosten übernehmen werden. Das war für uns schrecklich den wir brauchen Geld um unser Hotel zu bezahlen! Essen, Trinken, Transport einfach alles braucht Geld.

Ich und Ilayda hatten uns an einem Abend bei ihr zusammen gesetzt und geredet. Es würde für uns beide schrecklich enden wenn wir ab diesem Punkt nicht zu einem Spiel von ihm gehen könnten, den die Karten hatten wir, dass erlaubnis von unseren Eltern auch. Aber jetzt dieses Problem!
Wir waren wirklich sehr Negativ eingestellt. Nach 2Stunden viel reden, etwas heulen kam Ilayda auf eine Idee...

Ilaydas perspektive:
...Wir hatten geweint, vor Wutt vor trauer... Aber danach kam ich auf eine Idee und teilte die mit Betül " Betül, so weinen hilft uns nicht weiter, es gibt nur eine möglichkeit wie wir es klären können"

Betül guckte mich erwartungsvoll an

"Wir müssen arbeiten.
Hallo, bis zum Spiel haben wir 4 MONATE  vor uns, dass weißt du auch! Ich finde das wir es schaffen können. Wir haben das schwierige erledigt sowelche Dinge sollten uns nicht mehr im Weg stehen."

Jetzt war ein grinsen von Betül zusehen und sie gab mir Recht
" Du hast Recht, naklaaar können wir es schaffen, wir haben 4Monate vor uns, wir beide können unser eigenes Geld uns SELBER erarbeiten..... Zum Glück habe ich eine Freundin so wie du"

.....

(Hallo Leute, hoffentlich gefällt meine Geschicht euch! Wenn ihr findet das ich was besser an meiner Geschichte machen kann dann schreibt es mir bitte.😊 Und ihr müsst auch natürlich wissen das die Geschichte erfunden ist.😃)

Der Kleine Anfang Vom Großen Ende Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt