Und sagte (Ilayda) -Danke das du mir geholfen hast. Wirklich wenn du jetzt nicht hier wär- ich unterbrach sie und sagte "Nein hör auf, das ist nicht passiert, vergiss es.
Ilayda" Dankeschön, aber darf ich dich was fragen"
Emre" Jaaa klar"
Ilayda" Warum bist du eigentlich hier"
Emre" Mein bester freund wohnt hier, ich wollte ihn kurz besuchen aber jooa"Ilaydas perspektive
Dieser Moment war schrecklich, einfach schrecklicchh. Zum Glück ist Emre gekommen wäre er nicht gekommen.... darüber will ich nicht einmal nach denken. Ich war so erschöpft das ich nicht einmal mitbekommen habe das der Junge der mir geholfen hat und ich gerade auf seiner Brust heule Emre Mor ist. Das hatte mich seeeehr sehr sehr schockiert, doch ich blieb locker und fing nicht an zu schreien oder so was.
Nachdem wir gesprochen hatten sagte ich
Ilayda "Ahso okay, nochmal danke. Wäre jetzt lieber wenn ich gehen würde"
Emre" Ich lass dich so nicht gehen und dann noch um dieser Uhrzeit.Das was er gerade gesagt hatte, hatte mich mehr als schokiert, Emre Mor lässt mich nicht gehen waaaaaaaas. Aber ich musste es locker nehmen und genau so nein sagen, denn einem anderen Jungen hätte ich Nein gesagt. Ich wollte seinen Namen Emre Mor mal zu seite lassen, und wollte einfach so mit ihm reden, als wäre er ein ganz normaler Mensch von dieser gegend.
Ilayda" Nein, wirklich Danke"
Emre" Okay, wenn du es so meinst, komm ich halt mit dir und begleite dich. Diese gegend ist nicht so schön, lass mich mindestens das machen"
Ilayda" Okaay"
Emre" komm steig ins Auto ein"
Ilayda" Emre, können wir bitte laufen,ist eh nicht mehr so weit. Ich brauche pfrische luft"
Emre" Jaa klar"
Und wir fingen an richtung Hotel zu laufen.
Emre" Also du kennst mich, hast eben mich mit meinem Namen angesprochen"
Ilayda" Jaaa, wer kennt dich den nicht Emre Mooor"
Emre" hahahaha dann ist ja gut aber wir haben ein problem.... Ich kenn dich nicht.
Ilayda" Ahso, stimmt ja ich habe vergessen mich vorzustellen also Emre mein Name ist Ilayda und ich bin 16.........
DU LIEST GERADE
Der Kleine Anfang Vom Großen Ende
FanfictionDiese Geschichte ist über ein Mädchen die davon Träumt EMRE MOR zusehen. Doch paar dinge stehen ihr im Weg. Während sie denkt das sie niemals die möglichkeit hat ihn zu sehen, wartet so einiges auf sie.