'Ilaydas Buch'
Wie gesagt kamen wir zuspät, ich war wirklich den ganzen Tag lang nicht gut gelaunt. Normalerweiße bin ich ein Mensch, der sehr Positiv denkt und immer gut gelaunt ist aber diese Sache hat mich wirklich sehr negativ beeindruckt. Ich schreibe dieses Buch nicht um es dann irgendwann wieder zu lesen. Nein! Ich brauche etwas wo ich meine ganzen Gefühlen schreiben kann und somit mich erleichtern kann.Ilaydas Perspektive
Ich war gerade am schreiben und plötzlich bekam ich eine Nachricht von Betül:"Ilos, rede nochmal mit deinem Vater das ist das letzte mal! Okay? Wenn er diesmal auch Nein sagt, dann ist es ein ganz klares Nein. Wir machen uns dann keine Hoffnungen mehr und geben auf. Den so tut es uns beiden nicht gut!"
Sie hatte recht, ich antwortete nur mit einem "Du hast recht, ich geh jetzt fragen"
Ich ging runter ins Wohnzimmer und fing direkt an zu reden, den ich konnte nicht mehr, ich fragte schon seit 6Monaten mit Hoffnung aber er hat meine ganzen Träume zerstört, natürlich hatte ich ihn verstanden aber so tat es mir einfach nicht Gut.
Genausooo habe ich es meinem Vater gesagt und er Antwortete direkt mit einem Ja
Ich war geschockt, ich war mehr als nur geschockt "ER HAT JAA GESAGT" ommggg.... Er hat wirklich ja gesagt.
Ich wusste nicht was ich vor Glück gemacht habe, bin einfach zu meiner Mutter gerannt und habe sie geküsst, den ich wusste das meine Mutter mit meinem Vater geredet hat. Sonst hätte mein Vater niemals Ja gesagt.
Natürlich küsste ich auch meinen Vater.
Ich ging schnell hoch und rufte Betül anIlayda" BETÜÜÜLLL OMMGGGG MEIN VATER HAT JAAA GESAGT ER HAT JAAA GESAGT BETÜÜLLLLL ER HAT JAAA GESAAAAAGT"
Das alles sagte ich heulent, Betül war auch überglücklich und wir hatten uns karten für den nächsten Spiel gekauft.
Das war einfach ein unbeschreibliches Gefühl...
DU LIEST GERADE
Der Kleine Anfang Vom Großen Ende
FanfictionDiese Geschichte ist über ein Mädchen die davon Träumt EMRE MOR zusehen. Doch paar dinge stehen ihr im Weg. Während sie denkt das sie niemals die möglichkeit hat ihn zu sehen, wartet so einiges auf sie.