Ilaydas Perspektive
Ich war gerade etwas am weinen alles war für mich zuviel aber ich versuchte trotzdem mich zusammen zu reisen.
Ich war in einem wirklich sehr sehr ruhigem Ort es war einfach soo leise niemand war zusehen. Aufeinaml greifte mich etwas starkes von hinten und hielt dabei meinen Mund fest. Ich spürte das es ein Mann war. Es war einfach schrecklichEmres Perspektive
Endlich war ich draußen ich stieg in meinem Auto ein und wollte zu meinem Besten Freund Orkan fahren. Er lebt in einem so ruhigen Ort dort ist es wirklich immer so leise. Als ich gerade dort war hatte ich meinen Augen nicht geglaubt da war ein Mann und der Spasst küsste ganze Zeit von einem Mädchen den Hals, das Mädchen weinte sehr und versuchte sich zu währen. Ich rannte und packte den Mann auf dem Boden ich war so wütend wirklich sehr wütend! wie kann man sowas einem Mädchen einfach antun. Ich boxte ihn mehrmals aufs Auge, nachdem hatte ich ihm erlaubt aufzustehen und sagte schreient "WENN DU DIESES ODER EIN ANDERES MÄDCHEN NOCHEINMAL ANFÄSST BIST DU TOD HAST DU GEHÖRT?"
er nickte und rannte so schnell wie möglich zurück.Ich drehte mich um und schaute zu dem Mädchen und ommggg es war dieses eine Mädchen.... die mit den riesen Augen😍
ich glaube es nicht!!!! Sie hatte wieder Wut und trauer in ihren Augen... Sie schaute mich sehr schockiert an.
Emre "Okay okay ssssshhhhhh alles vorbei guck er ist weg. Alles gut, alles gut"
Während ich das sagte,nährte ich mich ihr und umarmte sie. Ihr kopf war auf meiner Brust... Ich glaube sie fühlte sich sicher.
Sie hat sich aufeinmal auf dem Boden fallen lassen, automatisch fiel ich mit. Ihr Kopf war immernoch auf meiner Brust und sie weinte jetzt noch mehr, ich versuchte sie zu beruhigen indem ich ihre Haare streichelte, ihre haare dufteten einfach so schön.Nach gefühlten 10 Minuten guckte sie mit ihren riesen Augen mich an und sagte........
DU LIEST GERADE
Der Kleine Anfang Vom Großen Ende
FanfictionDiese Geschichte ist über ein Mädchen die davon Träumt EMRE MOR zusehen. Doch paar dinge stehen ihr im Weg. Während sie denkt das sie niemals die möglichkeit hat ihn zu sehen, wartet so einiges auf sie.