Kapitel 7

222 12 2
                                    

Betüls Perspektive
Wie gesagt stehen wir hier und warteten. 1 stunde ging rum. Aufeinmal fing an Ilayda zu reden.
"Weißt du was Betül, wir gehen jetzt einfach! ist mir auch scheiß egal ob ich ein Bild mit ihm hab oder nicht! Ich habe es satt immer wieder enttäuscht zu werden. Wir gehen" Als ich versucht habe ein Wort zu sagen unterbrach mich Ilayda und sagte das ich einfach laufen soll.

Ilaydas Perspektive
Ich hatte es einfach satt die ganze zeit mir hoffnung zu machen und dann enttäuscht zu werden.
"Betül, kannst du bitte zurück ins Hotel gehen? ich brauche einfach etwas Zeit für mich, muss mit alles klar kommen was passiert ist"
Betül "Nein Ilayda ich kann dich doch nicht alleine in einer fremden stadt las-
Ilayda "Betül......... Bitte"
Betül ".... okay😕

Ich wartete noch mit Betül bis der Bus kam, sie stieg ein und ging. Ich wollte ins Hotel laufen damit ich frische luft bekomme und alleine bin........

EMRES perspektive
Wir waren gerade in der umkleide kabine und vorbereiteten uns auf den Spiel vor. Ich hatte immernoch dieses eine Mädchen im Gedanke... Ich bin so wütend auf mich, ich habe sie enttäuscht, ich konnte einfach ihr Wut,liebe, enttäuschung und trauer von ihren Augen erkennen. Und verdammt, sie war sooooo hübsch... Mit ihren riesen braunen Augen, langen braunen haaren, mit den perfekten Augenbrauen... Einfach perfekt war sie.Ich werde sie finden! hoffentlich wartet sie.
Wir waren jetzt im Spiel, ich suchte sogar in den Trubünen sie, deswegen habe ich auch wirklich sehr schlecht gespielt.
Nach dem Spiel konnte ich leider nicht raus weil die anderen es nicht erlaubt haben, die meinten "Heey wohin wir feiern unseren Sieg"

.......

Der Kleine Anfang Vom Großen Ende Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt