Nächster Morgen.
Der Tag begann wie jeder andere. Frühstücken, fertig machen und los gehen nur dieses mal mit Mike.
Ich war mit allem fertig schnappte mir mein Rucksack und ging los.
Draußen sah ich dann schon Mike stehen. Ich ging schnell zu ihm und er umarmte mich wieder fest. Dann gingen wir auch schon gemeinsam los.
Vor der Schule angekommen taten wir so als würden wir garnichts miteinander am Hut haben falls Jade uns zufällig sieht. Dann ging ich in meinen Klassenraum und saß einfach meine Zeit in der Schule ab. Ich dachte die ganze Zeit an Mike. Ich war sehr müde und habe die Nacht schlecht geschlafen deshalb lag ich die ganze Zeit mit dem Kopf auf der Schulbank. Ich wollte mir eh nicht anhören was die anderen Mitschüler da jeden Unterricht abziehen. Ich nahm einfach mein Handy und schrieb Mike im Unterricht da das eh jeder hier tat.
" Mike ?! Ich will Jade etwas gutes tun erst recht dafür dass sie mich so herzlich aufgenommen haben gleich am ersten Tag. Kannst du auf der Hofpause nicht irgend etwas tun dass Jade sich darüber sehr freut? Zu zwinkern vielleicht ?"
Mike antwortete direkt da er die Stunde Ausfall hatte.
" Ja echt gute Idee! Werde ich mal machen gleich in der Hofpause. Wenn sie zu uns guckt mach ich es einfach mal.."
Haha ich fand den Plan echt genial ich freu mich schon auf Jade's Gesicht.
Dann klingelte es nach gefühlten 3 Jahren endlich zur Hofpause. Ich war schon einbisschen aufgeregt. Aber ich lief einfach raus. Da saßen die beiden auch schon auf der Bank. Ich lief schnell zu ihnen und begrüßte sie. Wir quatschten fast die ganze Hofpause über die Jungs .... Und ich hörte mir ihre Geschichten an wie alles hier so anfing. Doch dann kam der perfekte Moment um unseren Plan durch zu führen. Ich gab Mike ein unaufälliges Handzeichen dann sagte ich zu Jade sie soll mal zu den Jungs gucken die sehen gerade mega cute aus ( was anderes ist mir nicht eingefallen :'D) dann guckte sie rasch rüber und Mike zwinkerte ihr ganz süß zu.
Sie drehte sich wieder weg und aus ihr kam nichts mehr raus...nur ein atmen.
"Alles Gut ?! " fragte ich sie.
" Nein ganz und garnicht!!!... Entweder ich habe mir das nur eingebildet oder Mike hat mir zugezwinkert.............."
" nein.. Du.. Ich glaube ich hab das gesehen." Verklickerte ich ihr einfach.
" omg...omg...ich kanns nicht fassen..das ist die beste Hofpause meines Lebens!!" Oha Jade freute sich darüber so heftig Mike muss für sie schon echt wichtig sein. Ich umarmte sie einfach dass sie etwas runterkam. So schnell ging dann auch schon die Pause und ein später auch ein Schultag um. Ich ging alleine nachhause da die anderen noch nicht Schluss hatten aber ich hatte Ausfall die letzte Stunde.
Die restliche Woche verlief ganz gechillt. Außer Freitag ging ich nicht zur Schule da es mir nicht gerade gut ging. Ich lag halb tot im Bett und quälte mich durch den Tag. Ich seh schon kommen dass ich Montag gleich die Klassenarbeit nachschreiben darf ..urrrgh!
Aber was solls. Samstag ging es mir wieder richtig gut.. Ich weiß auch nicht was los war aber ich war froh also war es Zeit zu Mike zu gehen. Ich rief ihn an und fragte ob ich vorbei kommen kann. Er hatte Zeit und nichts dagegen also ging ich ihn besuchen. Es war schon später als sonst um genau zu sein um 16:47 Uhr deswegen fragte ich meine Mom ob ich länger bleiben kann bei einem Kumpel den ich kennen gelernt habe und sie stimmte zu. Ich klingelte und die Tür ging sofort auf. Mike riß sofort seine Arme auf und nahm mich so fest in den Arm. Omg er roch so gut !. "Ähm...Mike wir haben uns 1 Tag nicht gesehen! :D aber mach ruhig weiter" lachte ich. Er drückte noch fester zu und löste sich dann aber.
" Du bist mir aber so ans Herz gewachsen .. Du bist einfach so eine krass gute Freundin !"
Diesen Satz nahm ich mir echt zu Herzen. Und dann gingen wir schon rein..........
DU LIEST GERADE
Freundschaft vs. Liebe
FanficHey, in dieser FF geht es um Jasmin, sie ist 17 Jahre alt und musste in eine andere Stadt namens Offenburg ziehen. Was dann alles passiert werdet ihr dann erfahren. Die Charaktere und der Inhalt sind frei ausgedacht. Somit entspricht die Geschichte...