..
Nach wenigen Sekunden nahmen beide dann an.
Ich richtete aus Reflex meine Haare.
Dann erschienen beide grinsend auf dem Bildschirm.
Ich hatte auch direkt ein Lächeln auf den Lippen.
R: " Heeeeey!"
H:" Naa..!"
I:" Hey haha"
M:" Joo was geht haha"
R:" alles gut bei euch ?"
Dann fingen wir erstmal an die ganze Geschichte mit Vanessa zu erzählen.
R:" Oha...was geht bei der...aber solche Menschen gibt es immer und überall"
M:" Ja aufjeden..aber schon traurig. Naja jetzt sind erstmal Ferien"
H:" aber ihr kommt doch auch mal wieder nach Köln oder vieleicht auch Riedstadt oder ?"
I:" naklar ! Ich darf eh machen was ich will weil meine Mum erst Ende der Ferien wieder da ist ...Geschäftsreise undso.."
H:" Achso oha..ok aber auch mega gechillt."
Wir redeten noch ziemlich lang bis zum Abend hin.
Um 19:00 hörten wir dann auf zu skypen.
Dann bekam ich noch eine Whatsapp Nachricht von Roman. Mike war gerade weg was zu trinken besorgen.
R:" Hey..war mega mal zu skypen :D. Hättest du nicht Samstag Lust zu uns zu kommen was zusammen drehen ? Wollten wir ja sowieso."
I:" Klar würde ich liebend gerne nur....Mike hat Übermorgen (also Samstag) ein Konzert in München."
R:" achso..wäre doch kein Problem ! Dann musst du nicht alleine bei dir Bleiben sondern kannst doch her kommen wäre doch Ideal"
I:" Stimmt gute Idee! Ok ich rede mal mit Mike"
R:" Ok"
Dann kam Mike irgendwann zurück. Ich erzählte ihm was Roman vorschlug.
M:" Klar wär doch mega cool wenn du was mit ihnen drehst. Dann bekommt meine kleine Jasmin auch aufmerksamkeit im Internet xd "
Ich lachte " man Mike".
I:" Übernachtest du dann in München ?"
M:" Achso ja stimmt..ich muss im Hotel eine Nacht bleiben weil wir nächsten Tag in München ein Radiointerview und so andere Termine deswegen meinte Ossama dass wir dann da bleiben müssen. Aber ich komme ja danach direkt zurück."
I:" Ja kein stress ! Die beiden haben mir ja angeboten bei ihnen übernachten zu dürfen"
M:" Na das wäre ja dann perfekt ! Dann musst du hier nicht so alleine rumgammeln und ich muss mir keine Sorgen um dich machen"
Ich lächelte Mike an.
I:" Ok dann kannst du ja mich ja früh zum Bahnhof bringen und von da mit Ossama los nach München fahren und in Riedstadt holen die Jungs mich dann vom Bahnhof ab. Ist das ok?"
M:" Ja super geht klar!"
Ich schrieb dann Roman noch dass das klar geht.
Dann schauten wir noch Serien auf Netflix und chillten bei Mike. Irgendwann war ich so müde dass ich einfach neben Mike einschlief und es garnicht bermerkte.
Den nächsten Tag wollten wir nur gechillt ablaufen lassen da wir dann Samstag sehr früh raus mussten weil mein Zug schon um 5:15 Uhr morgens kommt und Mike auch früh los fährt und ich natürlich was vom Tag will.
• Am Nächsten Tag•
Ich wachte auf. Mike war nicht im Zimmer. Ich schnappte mir erstmal mein Handy und durchstöberte Snapchat, Instagram & co. Dann roch es total nach Essen. Ich stand auf und ging runter mit meinen Sachen mit den ich gestern auch eingeschlafen bin.
In der Küche stand dann Mike. Er machte gerade Rüherei & es sah alles nach einem mega leckerem Frühstück aus. Er bemerkte mich erst einpaar sekunden später.
M:" Guten Morgen...auch schon wach ;D"
I:" haha ja..ich wurde von dem leckerem Geruch wach. "
M:" Super dann können wir ja direkt Frühstücken oder?"
I:" haha ja na komm"
Er brachte alles zum Essenstisch.
I:" Mike ehrlich der Aufstand war nicht nötig...mir hätte auch ein Apfel oder so gerreicht"
M:" Nein Quatsch laber nicht! ..jetzt nehm das doch an und genieß so ein leckeres Frühstück ;D"
Dann fingen wir an zu essen.
Später nach dem Frühstück beschlossen wir mit der Bahn zu Ossama zu fahren einfach ein entspannten Nachmittag uns zu machen. Mittag ließen wir ausfallen da wir so spät gefrühstückt haben.
•Bei Ossama angekommen•
Wir klingelten bei ihm. Dann Öffnete Ossama die Tür.
Ossama = O
O:" Na ihr beiden"
M:" Naa"
I:" Hey"
Dann umarmte Ossama jeden von uns und wir gingen rein.
Den ganzen Nachmittag chillten wir bei ihm. Mike nahm dann so zwischendurch mit Ossama aus Spaß Cover/Songs auf.
O:" Na Jasmin ..willst du nicht auch mal ?..ist deine Chance :D"
I:" Ne lass mal.. Bin nicht so der Typ der vor anderen gerne singt."
M:" Komm schon..wir können auch zusammen singen wenn du lust hast"
I:"mh...nagut"
Ich nahm die zweiten Kopfhörer und stellte mich zu Mike.
Wir einigten uns auf einen Song von Mike "Frei sein" hieß er. Dann Setzte ich die Kopfhörer auf und stellte mich mit Mike ans Mikro.
Ich dachte garnicht weiter drüber nach sondern fing einfach an mit Mike zu singen.
' Lass uns raus gehen, lass uns weit weit weg von hier...all die Zeit die wir verlieren ......
Dann unterbrach Mike so dass ich die restlichen Wörter alleine sang. Das bemerkte ich erst später. Dann drehte ich mich geschockt zu Mike. Ich machte das eine Ohr vom Kopfhörer frei.
I:" Mist!...Hab ich was falsch gesungen? Sorrrrrry!"
M:" Nein aufgarkeinen Fall! Ich bin gerade so geflasht wie du singen kannst. Wieso hast du mir noch nicht erzählt dass du singst :o"
I:" Ja Mike weißt du ...es ist nicht so mein Ding vor anderen zu Singen..auch weil ich mir immer zu unsicher bin."
O:" Aber Hallo..du kannst singen!! Wenn du das schon von jemanden wie uns hörst muss das ja was bedeuten. Wer weiß ..vieleicht bist du ja die nächste mit einem Plattenvertrag" lachte er.
I:" Haha ok übertreibt mal nicht. Aber ich bin schonmal beruhigt sowas positives von euch zu hören."
Dann sangen wir den Song zuende und chillten nur noch den restlichen Tag bei Ossama mit Ps4 Zocken undso.
Am späten Nachmittag fuhren ich und Mike dann auch schon zurück zu ihm da wir ja morgen früh raus müssen.
I:" Mike ? Ich leg mich bei dir schonmal ins Bett."
M:" Ok mach das ! Ich komme dann gleich auch" hörte ich ihn nur rufen.
Dann legte ich mich hin. Und wie immer schlief ich direkt ein. Ohne dass ich noch mitbekam dass Mike vom Bad zurück kommt. Ich bin so eine Schlafmütze :'D...............
DU LIEST GERADE
Freundschaft vs. Liebe
Fiksi PenggemarHey, in dieser FF geht es um Jasmin, sie ist 17 Jahre alt und musste in eine andere Stadt namens Offenburg ziehen. Was dann alles passiert werdet ihr dann erfahren. Die Charaktere und der Inhalt sind frei ausgedacht. Somit entspricht die Geschichte...