•Am Morgen•
- Mike's Sicht-
Es war noch früh am Morgen und ich wachte langsam auf. Dann sah ich das Jasmin noch neben mir liegt genauso wie sie gestern eingeschlafen ist. Sie sah so süß aus.
Trotzdem versuchte ich dann ohne sie aufzuwecken aus dem Bett zu kommen was mir dann auch geling. Ich stand auf und ging ins Bad. Ich machte mich fertig denn für meine Haare brauche ich immer extra lange.-Jasmin's Sicht-
Ein Sonnenstrahl der ins Hotelzimmer schien ließ mich aufwecken. Ich blinzelte. Ich wollte neben mir nach Mike schauen bis ich bemerkte dass ich plötzlich nur noch alleine da lag. Dann hörte ich Geräusche aus dem Bad. Mike muss wohl schon aufgestanden sein. Mir gingen gerade so viele Gedanken wegen gestern durch den Kopf ich bin mir nicht sicher was ich tun soll. Hab ich überhaupt Gefühle für ihn ? Dann fiel mir ein dass Roman mir gestern schrieb. Bevor Mike aus dem Bad kommt dachte ich mir dass ich sie mal schnell lesen werde.
Ich öffnete Whatsapp & dann
ging ich gleich auf den Chat.
Roman: " Hey Jasmin, ich bins Roman. Ich wollte einfach nur mal danke für den gestrigen Tag sagen und vieleicht kann man sich ja mal öfters sehen oder wenn du mal Lust hast in einen unserer Videos mitmachen :)
Schöne Grüße von Heiko und mir !"
Da ich noch so verschlafen war habe ich erst die Nachricht beim ersten mal lesen nicht richtig für voll genommen deshalb las ich sie mir 2 mal durch. Beim 2. mal war ich kurz geschockt.
Wie kann das sein ? Gerade war ich noch so ein Fan und plötzlich wird der Traum jedes Fangirls war. Er fragte mich ernsthaft ob ich Lust auf ein Video mit ihnen habe ? Oha. Was gerade alles in meinem Leben abging konnte ich selber garnicht fassen. Doch bevor ich mir noch ewig Gedanken mache schrieb ich ihm schnell zurück.
Ich (= I) Roman (= R)
I: Ja fand ich auch .. Ich muss EUCH danken ! & ja klar wäre echt toll und natürlich hätte ich mal Lust was für eine Frage 😄!
Grüße zurück von mir und Mike."
R: Ok gut zu wissen 😉 dann bis später vlt. Ich wünsch euch nh gute Heimfahrt !
I: Danke 🙉
-
Voll süß dass er mir schreibt. Ich hoffe natürlich dass wir uns mal wieder sehen. Da fällt mir auch gerade wieder ein dass bald Sommerferien sind da ich ja mitten im Schuljahr in die neue Schule gekommen bin. Jetzt freue ich mich nochmehr.
Dann ging auch gleich die Badezimmertür auf und Mike kam raus.
Er sah voll cute aus vor allem seine Haare waren heute voll stylisch xD.
Mike(=M)
M: Na..süße auch schon aufgewacht ;D
Wieso nennt er mich denn jetzt süße ? Naja ich sprech ihm lieber erstmal nicht drauf an.
I: Jaa...naja ich geh mich dann auch mal fertig machen.
Mike nickte nur und ich lief dann ins Bad
•Später•
Als wir unsere Koffer und alles zusammen gepackt haben gingen wir aus dem Zimmer und gaben unsere Schlüssel unten an der Rezeption ab. Dann liefen wir zum Bahnhof.
Der Zug kam erst in einer Stunde also beschlossen wir uns noch was am Bahnhof zu essen zu holen.
Wir liefen gleich in Richtung Mc's.
Wir gingen rein & bestellten und beide einen Burger und Pommes.
Wir setzten uns dann an einen freien Tisch
Neben uns war ein großer Tisch an dem 3 Mädels saßen. Ich bemerkte sofort dass sie Mike erkannten und heimlich versuchten Bilder zu machen. Ich drehte meinen Kopf also zur Seite. Sie tuschelten und kicherten die ganze Zeit was mir total auf die Nerven ging. Kann man nicht mal inruhe irgendwo essen ? Mike raffte es dann auch ziemlich schnell.
Zwischen mir und Mike herrschte eine Weile Stille bis er sie irgendwann unterbrach.
M: " Hey.. Wir können auch den Rest einpacken und mitnehmen" sagte er zu mir wobei er zwinkerte. Ich wusste genau dass er auch wie ich so schnell wie möglich hier weg wollte. Ich nickte nur und wir packten alles in die Tüte ein und standen auf. Doch kurz bevor wir aus Mc's draußen waren kamen alle 3 Mädchen schnell angerannt...........
DU LIEST GERADE
Freundschaft vs. Liebe
FanfictionHey, in dieser FF geht es um Jasmin, sie ist 17 Jahre alt und musste in eine andere Stadt namens Offenburg ziehen. Was dann alles passiert werdet ihr dann erfahren. Die Charaktere und der Inhalt sind frei ausgedacht. Somit entspricht die Geschichte...