Auf dem Weg zur Wasserachterbahn.
M:" Naa, traust du dich denn überhaupt auf die Wasserbahn?"
I:" Was solln das jetzt heißen?" Lachte ich.
M:" Naja in der Gruselbahn hattest du ja schon echt schiss haha"
I:" Man Mike! Du warst doch der, der Angst hatte" lachte ich und schubste ihn dabei leicht an seine Schulter zur Seite. Mike lachte mich dann nur frech aus was ich voll süß fand. Natoll und natürlich mussten das Fans von Mike sehen. Ich blickte geradeaus und sah dort zwei Mädchen stehen. Sie hielten ihre Handys schon Kamerabereit und ich wette zu 100% dass sie heimlich Videos oder Bilder gemacht haben. Generell hab ich das Gefühl seine Fans stalken uns die ganze Zeit und filmten alles. Aber wie gesagt es war mir relativ egal. Ich wollte alles genießen. Darf Mike denn keine weibliche beste Freundin haben oder was? dachte ich mir nur.
Mike ging dann zu den beiden während ich mit den anderen weiter lief. Ich sah nur im Augenwinkel wie Mike sie umarmte und schnell Bilder mit ihn machte. Er kam dann aber direkt nach.
Vor der Wasserbahn angekommen standen wir erstmal unten und sahen uns an wie andere dort runterfuhren. Man wurde echt nass aber es sah wirklich nach Spaß aus. Wir sprachen uns diesmal vorher während wir anstanden ab, wer wo sitzt. Dort gab es immer nur ein "Wagen" was aussah wie ein Schiff. In einem passten immer maximal 6 Leute rein. Vorne zwei, Mitte zwei, und hinten zwei.
P:" Also ich sitz schonmal alleine hinten."
Dann war das ja schon geklärt.
Ich sagte Davin er darf ruhig vorne mit Mike sitzen. Ich wollte einfach dass Davin auch mal neben sein Bruder sitzt und er bedankte sich auch voll nett. Mike war dann damit auch einverstanden. Also sitzen Vorne Mike und Davin, Mitte sitze Ich neben Ossama dem coolsten Manager der Welt haha und hinten dann Phil alleine.
Ich fand es so cool dass Phil und Ossama für fast echt jeden Spaß zu haben sind. Ich bin froh dass Mike so tolle Menschen um sich hat.
In der Schlange sah ich dann schon wieder Mädchen die heimlich versuchten Bilder von uns allen zu machen. Zum Glück waren wir dann direkt dran. Wir stiegen in unseren Wagen und dann gings los.
Es ging einmal ganz steil hoch und dann ganz schnell, ganz steil runter. Unten wo man dann abbremst wurde man richtig nass.
Es war so toll. Wir lachten uns die ganze Zeit nur kaputt.
Klitschnass stiegen wir alle wieder aus und liefen direkt zu den großen Trocknern wo man sich so rein stellen konnte.
Als wir alle trocken waren gingen wir noch in den Shop und wir holten uns auch dieses Foto was wieder echt nur lustig aussah.
O:" Und was habt ihr jetzt noch vor?"
M:" Lasst uns einfach einbisschen weiter laufen und gucken was noch so kommt"
Wir stimmten Mike dann zu und liefen.
Wir liefen an vielen coolen Attraktionen vorbei aber wir benutzten keine da morgen ja auch noch ein Tag ist. Ossama machte dann auch viele Bilder von Mike alleine für sein Instagram Account aber auch viele Bilder von mir mit Mike und von uns allen. Dann hielten wir bei einem Stand an und Davin holte sich ein Eis und was zu trinken. Ich und die anderen nicht da es ja im Hotel eh noch Essen gibt.
Wir spazierten eine Weile durch den Park und genießten auch das gute Wetter. Ossama und Phil liefen jetzt etwas weiter vorne vor und ich mit Mike alleine ein Stück weiter weg hinter ihnen.
I:" Mike ich kann garnicht oft genug Danke sagen. Du bist immer für mich da und hast mich damit heut so glücklich gemacht. Ich hab sogar den ganzen Tag schon vergessen gehabt was gestern eigentlich passiert ist. Jetzt ist es mir zwar wieder eingefallen aber ich wette ich komme sowieso wieder auf andere Gedanken und außerdem zauberst du mir schon den ganzen Tag ein Lächeln ins Gesicht"
M:" Jasmin oha übertreib halt. Das hab ich gerne gemacht! Ich freu mich so dass du glücklich bist!"
Dabei liefen wir weiter und lächelten uns kurz an.
Dann kamen wieder zwei Mädchen die ein Bild mit Mike machen wollten. Ich blieb einfach neben Mike stehen. Mike machte dann mit jedem Bilder und dann fragten die beiden mich was.
Mädchen 1:" Können wir mit dir auch ein Bild machen?"
Ich war gerade voll überfordert weil ich damit nicht gerechnet hatte.
I:" Eh ja.. na klar kommt her"
Und dann machten wir noch Bilder. Wir verabschiedeten uns von ihnen und liefen dann weiter.
M:" Siehst du. Ich hab doch tolle Fans! "
I:" Ja omg hat mich voll gefreut dass sie ein Bild machen wollten. Aber hoffentlicht nicht um zu haten oder so"
M:" Quatsch. Ich hab gemerkt dass das wirklich nette und vor allem wahre Fans waren die dich auch akzeptieren."
Verunsichert lächelte ich Mike daraufhin an.
Dann hörte ich jemanden lauter reden hinter uns das war aber noch ein ganzes Stück entfernt. Ich kannte doch diese Stimme. Ich drehte mich um. Sah aufeinmal aber nur Männer mit einer Kamera und Mikrofon. Doch wer dann da stand..das konnte ich einfach nicht glauben. ROMAN !....... und Heiko!
DU LIEST GERADE
Freundschaft vs. Liebe
FanficHey, in dieser FF geht es um Jasmin, sie ist 17 Jahre alt und musste in eine andere Stadt namens Offenburg ziehen. Was dann alles passiert werdet ihr dann erfahren. Die Charaktere und der Inhalt sind frei ausgedacht. Somit entspricht die Geschichte...