Ich speicherte seine Nummer ein und ging dann auf Whatsapp. Bevor ich ihn anschrieb nahm ich erstmal mein peinliches Profilbild mit Laura raus :'D dafür machte ich eins von mir rein. Dann atmete ich noch tief ein und fing an zu schreib.
Ich: > Hey ! Hier ist das Mädchen dass ihr Portmonee verloren hat..<
Dann wartete ich erstmal eine Weile. Mike schrieb einfach nicht zurück. Ich ging runter in die Küche und holte mir einen Twix :D ( Mike liebt Twix). Dann ging ich hoch und schaute wieder auf mein Handy. Immer noch keine Antwort. Hab ich was falsch gemacht ? Die Nummer habe ich kontrolliert und sie stimmt mit der Nummer ein. Mir war das jetzt einfach egal irgendwann wird er sich bestimmt melden wer weiß wieviel er zu tun hat. Ich überlegte schon mal was man mit ihm schreiben könnte. Vielleicht sollte ich fragen ob wir ins Kino gehen oder eis essen ? Morgen war Sonntag deswegen ein guter Tag was mit Mike zu machen wenn er Zeit hätte. Und da fiel mir ein Montag beginnt ja schon die Schule. Ohgott ich wollte garnicht daran denken... Neue Klasse, neue Freunde. Ich fragte mich ob Mike wohl auf diese Schule gehen wird ? Aber das war eher unwahrscheinlich. Bei dem ganzen überlegen bekam ich endlich eine Nachricht. Puhh.. Ich traute mich garnicht auf mein Handy zu schauen. Doch ich musste! Dann sah ich Mike's Nachricht..sie war wirklich von Mike .. Omg.
Er schrieb: > oh hey ! Schön dass du mir schreibst ich dachte du schreibst mir garnicht mehr :D<
Ok ich überlegte so schnell wie möglich was ich nun darauf antworten sollte.
Ich: > haha.. Nein nein natürlich schreib ich dir :) hast du morgen eigentlich so schon was vor ?< ^^
Mike:> Ne denk nich. Du kannst ja rum kommen dann gehen wir noch ein Eis essen oder so :)<
Omg er hatte nicht echt die Idee Eis essen gehen zu wollen ahh....
Ok ich hab zu lange gewartet da hat Mike gleich noch was dran gehangen.
Mike: > wie wärs wenn wir Facetime machen dann können wir besser sprechen undso.. ?! <
Nein nein nein... Er will jetzt nicht im Ernst FaceTimen .. Ich seh so ranzig aus. Ich schrieb ihm einfach schnell was.
Ich: > eh.. Ja klar wäre richtig cool aber ich muss ganz schnell noch 1 min. Was erledigen und dann ruf ich dich per Facetime an ok ? <
In der 1 min. Kann ich mich ja wohl schnell fresh machen :D
Mike: > Ok alles klar ! <
Ich rannte ins Bad zog mir andere Sachen an machte meine Haare schnell soweit es ging und schminkte mich leicht nach. Dann ging ich schnell hoch holte mein Handy und ging in das Wohnzimmer weil dort das Bild besser aussah. Ich rufte ihn an....
Richtete mein Handy auf mich dass ich halbwegs ordentlich aussah. Omg ich war so am zittern xD. Und dann ....... Erschien er auf meinem Handy. Scheiße.. Was soll ich nur sagen?!.
Zum Glück fing er dann an.
Mike: " Hi ! Eh..... Wie heißt du eigentlich?! Sorry .."
Ich: " Jasmin :) brauchst dich nicht endschuldigen war mein Fehler ich hätte es dir längst mal sagen können ! Sagte ich verlegen...
Mike: " Ok gut. Voll schöner Name ! (*lächelt)
Ich:" Danke ! Lass uns doch vlt. Nochmal wegen morgen reden ?!
Etwas später
So ging das Facetimen noch eine Weile weiter. Wir verabredeten uns bei ihm und zum Eis essen und dann meinte er noch später:
" soll ich was singen ?! "
Und da war ich dann völlig fertig mit den Nerven.
Er sang mir Sachen vor und zeigte mir Lieder. So ging das noch den Abend weiter. Bis wir schluss machten und ich dann schlafen ging. Am nächsten Tag war es dann soweit............
DU LIEST GERADE
Freundschaft vs. Liebe
Fiksi PenggemarHey, in dieser FF geht es um Jasmin, sie ist 17 Jahre alt und musste in eine andere Stadt namens Offenburg ziehen. Was dann alles passiert werdet ihr dann erfahren. Die Charaktere und der Inhalt sind frei ausgedacht. Somit entspricht die Geschichte...