Kapitel 18

344 19 2
                                    

...
6:30 Uhr.
Mike hat den Wecker sehr früh gestellt da wir viel vom Tag haben wollten.
Als erstes hörte ich den Wecker nicht weil ich so tief schlief vielleicht lag das ja an Mike's kuscheligen Pullover den ich an hatte :D. Jedenfalls wachte Mike schon beim ersten mal klingeln auf. Ich schlief einfach weiter bis mich dann Mike aber weckte.
Er versuchte mich wach zu rütteln bis ich es schließlich endlich checkte und langsam aufwachte. Ich blinzelte.
Ich sah nur verschwommen wie Mike Oberkörperfrei sich neben mir aufstützte. Ich fand es irgendwie immer noch komisch...vor einpaar Wochen war ich das kleine Fangirl von Mike und jetzt sind wir die besten Freunde und ich lieg einfach neben einem Oberkörperfreiem Mike xD :D.
Ich sagte heiser " Naa...Guten Morgen" und rieb mir die Augen.
Mike:" Guten Morgen ;)"
Mike ging ins Bad und machte sich fertig. Ich schnappte mir erstmal mein Handy und checkte in der Zeit schonmal Instagram, Twitter & das übliche halt.
Aber es war total unnötig denn um die Zeit poset eh niemand wichtiges was also stand ich dann auf. Nach 15 min. Kam Mike dann aus dem Bad. Normalerweise brauch er 1 std. Im Bad aber diesesmal ging es recht schnell (ziemlich lange für ein Junge aber wer Mike kennt.. ;D).
Dann ging ich und machte mich fertig. Ich zog mich an, schminkte mich & machte dann meine Haare die ich etwas glättete.
Dann war es 7:10 Uhr. Wir beschlossen uns später was zum Frühstück zu holen, wir wollten jetzt lieber raus und was vom Tag haben. Wir nahmen unsere Sachen und verließen das Hotel.
Zuerst gingen wir in Richtung Dom. Wir gingen über die Brücke. Ich und Mike schauten uns aus langer Weile die ganzen Schlösser an der Brücke an ( wer schon in Köln war bzw. Köln kennt weiß ja bestimmt welche Brücke ich mein). Mike meinte sowas wie ein Freundschaftsschloss wär doch mal nh ganz lustige Idee und ich stimmte zu.
Mike machte noch ein paar Bilder von mir und ich welche von ihm für Instagram.
Dann gingen wir weiter bis zum Dom.
Dort war schon relativ viel los obwohl es ziemlich früh am Morgen ist.
Dort hielten wir auch noch kurz für Bilder. Wir ließen uns echt viel Zeit und saßen dort noch eine Weile auf einer Bank. Um 10:00 Uhr gingen wir in Richtung Rhein. Mike:" ein bisschen musst du dich noch gedulden ... Erst um 12:00 Uhr hab ich für dich die Überraschung denn ich wollte Vormittag auch noch Zeit mit dir alleine einbisschen in Köln verbringen"
Wie meinte er das ? Mh...jedenfalls bin ich die ganze Zeit schon aufgeregt und versteh einfach nicht was er mir für eine Überraschung machen will.
Am Rhein machten wir ebenfalls wieder Bilder..wie lieben es einfach Bilder zu machen für Instagram. Mike machte mega schöne pics von mir ich versuchte richtig coole von Mike zu machen. Dann suchten wir uns noch ein Plätzchen auf einer Wiese am Rhein.
Dann fiel uns ein endlich mal was zu essen. Mike ging zu einem nah gelegenen Starbucks und ich blieb einfach an dem Platz und wartete.
Nach ca. 10 min. Kam Mike wieder. Er hat uns beide was zu trinken geholt und einen Bagel für jeden. Total süß. Ich bedankte mich.
Wir redeten noch ein bisschen und dann war es auch schon 11:45 Uhr. Ich wusste nicht richtig wie ich mich fühlen sollte ich war aufgeregt aber auch ängstlich zur selben Zeit und wusste einfach nicht wie ich drauf reagieren soll.
Dann meinte Mike wir müssten langsam los. Wir gingen eine Weile durch die Innenstadt. Mir kam der Weg soooo unendlich lang vor dabei ist es bis jetzt noch garnicht weit gewesen. Mike schaute ständig auf sein Handy und ich wusste einfach nicht was er da tat.
Plötzlich blieb Mike aufeinmal stehen.
Mike:" So..jetzt sind wir gleich da aber ich will es einbisschen spannender machen "
Ich:" Ok?! "
Mike steckte sein Handy weg und nahm seine Hände vor meinen Augen. Nun führte er mich während ich "blind" war irgendwo hin.
Aufjedenfall draußen irgendwo denn als Mike endgültig meinte dass wir da wären waren wir noch draußen.
Mike:" So..hier wären wir dann "und man merkte an seiner Art wie er das sagte dass er lächelte.
Bevor Mike's Hände weg waren erkannte ich schon nach nicht mal 1. sek. Die Stimmen.
?: " Naaaaaa... ". Dann waren Mike's Hände wieder unten, wir standen vor einem kleinen Cafe & vor mir standen.........
Roman und Heiko.
Mir verschlug es erstmal die Sprache.
Mike: " als wir uns kennengelernt haben hab ich ja dein Instagram Profil gestalkt und hab rausgefunden dass Roman & Heiko dir anscheinend echt was bedeuten und da dachten wir uns wir können uns ja einfach mal in hier in Köln treffen.."
Ich sagte einfach nur leise "omg.."
Ich verfolge Roman & Heiko (DieLochis) schon sooooo lange und ich war sogar auf ein Konzert. Die beiden sind mir in der Zeit mega wichtig geworden und jetzt stehen sie einfach vor mir als wären wir Freunde...ich konnte es nicht fassen.
Roman kam auf mich zu. "Na komm mal her.." Er nahm mich in den Arm. Dann umarmte Heiko mich ganz fest.
Heiko:" Na Mike..bro wie gehts dir ? Haben uns lange nicht gesehen"
Mike:" Ja stimmt mega lange und mir gehts gut sieht man doch haha..."
Roman:" Und ?!....ihr seid jetzt zusammen oder wie ist das"
Ich und Mike guckten uns an...nach ein paar sekunden lachten wir.
Ich:" Neeeein! :D..alle denken das aber wir sind nicht zusammen wir sind einfach gute Freunde"
Mike:" und..das haben wir einem Portmonee zu bedanken hahahaha :'D"
Roman: " Achso ist das sorry haha...aber die Geschichte müsst ihr uns aufjedenfall noch erzählen haha" Heiko stand daneben, hörte aufmerksam zu und grinste dann.
Wir setzten uns draußen an einem Tisch des Cafe's hin und bestellten uns alle vier eine Cola...........

Freundschaft vs. Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt