Kapitel 64

115 6 3
                                    

Die Fahrt ging wirklich sehr schnell rum denn ich hatte schon den Bahnhof erreicht.
Endlich angekommen in Riedstadt.
Ich wusste nichtmal ob die beiden überhaupt Zuhause sind denn normalerweise sind sie ja ständig unterwegs und haben Termine. Ich hatte auch garnicht auf Insta oder Snapchat in letzter Zeit geschaut was eigentlich so ab geht. Aber egal ich werde einfach mal schauen und wenn nicht ist sowieso höchstwahrscheinlich ihre Mom oder so daheim.
Ich schaute mich nach einem Taxi um was ich dann auch relativ schnell fand. Ich stieg ein und los gings.
Angekommen an Heiko's & Roman's Haus, bezahlte ich und stieg aus. Es brennte Licht also musste ja jemand Zuhause sein. Ich war irgendwie total aufgeregt und freute mich endlich wieder hier zu sein. Ich lief mit meinem Koffer über die Straße und ging direkt auf die Haustür zu. Ich stand noch kurz davor und dachte einen Augenblick nach aber klingelte dann nervös. Nach einigen Sekunden öffnete sich dann die Tür und Heiko's & Roman's Mom Anja stand vor mir, wie ich es auch schon vermutet hatte.
A:"Heeey! Jasmin, du, hier ?!"
I:"Hey! Ja, eh spontan und so haha"
A:"Verstehe, na komm erstmal rein."
Ich betrat das Haus und legte im Flur erstmal meine Sachen ab.
I:"Die Jungs sind nicht da oder ?"
A:" Nein leider nicht, sie kommen morgen erst nachhause ,du hättest mir doch bescheid sagen können, dass du kommst. Du hast doch meine Nummer"
I:" Ja ich weiß, aber ich war halt so einbisschen im Stress und hab das dann auch wieder total vergessen und so aber ach ist ja auch egal jetzt. Hast du denn was dagegen wenn ich die Nacht hier bleibe?"
A:" Quatsch alles gut! Von mir aus könntest du auch die ganze Woche hier bleiben haha. Sag mal was treibt dich denn eigentlich her?"
I:" Naja ich hatte halt irgendwie bisschen Stress und so und wollte einfach mal wieder runterkommen und da dachte ich sofort an die Jungs und hab mich auf den Weg hier her gemacht"
A:" Ah achso ok! Na dann, du kannst gerne in einem Zimmer der Jungs schlafen, die sind ja sowieso die Nacht noch nicht hier. Da hast du Platz und ein großes eigenes Bett"
I:" Echt darf ich?"
A:" Jaa na klar ! Was sollen sie schon dagegen haben"
I:" Ok super."
Da ich wusste welches Zimmer Roman gehörte entschied ich mich dann natürlich einfach für seins. Ich stellte meinen Koffer ab und machte mich erstmal breit. Ich packte alles notwendige aus und ging dann runter zu Anja in's Wohnzimmer. Sie saß auf der Couch und ich setzte mich dann einfach dazu.
A:" Also so ein „Mädelsabend" ist ja auch mal wieder was ganz schönes." daraufhin lachten wir laut drauf los.
Ich fande es schön, dass man sich mit Anja so gut unterhalten kann und vor allem, dass ich mich so gut mit ihr verstand.
Nach einer Weile quatschen und Fernsehen beschloss ich hoch zu gehen da ich müde war vom Tag. Ich machte mich im Bad fertig und ging dann zurück in Roman's Zimmer. Ich legte mich in sein Bett und machte es mir bequem.
Sofort roch es wieder nach ihm und ich musste zurück denken an jede einzelne Sekunde die wir zusammen verbrachten. Ich liebe seinen Duft so sehr. Ich stellte mein Handy stumm da ich ständig Nachrichten von Mike bekam und schaltete dann das Licht aus. So schnell wie diesesmal bin ich wirklich noch nie eingeschlafen.
•Am Morgen•
Ich wurde langsam wach von den Sonnenstrahlen die durch's Fenster schienen und mich weckten. Es war 8:15 Uhr. Es war so ein komisches Gefühl aufeinmal in Roman's Bett aufzuwachen und in seinem Zimmer zu stehen.
Ich hörte, dass Anja schon wach war und unten wahrscheinlich Frühstück gemacht hatte. Ich zog mir was über und ging dann runter zu ihr.
A:" Na Guten Morgen!"
I:" Morgen „
A:" Gut geschlafen!?"
I:" Na und wie !! Haha"
A:" Das freut mich doch zu hören. Ich hab einbisschen Frühstück gemacht falls du was essen magst. Ich denke mal die Jungs kommen auch bald in der nächsten Stunde oder so."
I:"Danke!"
Ich aß nur einbisschen da ich keinen großen Hunger hatte und danach machte ich mich gleich fertig da Heiko & Roman ja jeder Zeit kommen könnten. Als ich soweit fertig war mit allem, räumte ich noch meinen Koffer etwas zusammen da der sehr unordentlich war. Nach ca. 30 min. klingelte es an der Haustür.

Freundschaft vs. Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt