Nach 10 Minuten fährt kamen wir schließlich an und steigen aus. Trotz meines Desinteresses schlug mein Herz bis zum Hals. Ich wollte gar nicht wissen wie es sich als Fan dann anfühlt .
Wie ging auf den Eingang zu , der Links und rechts abgesperrt war und man ohrenbetäubendes Gekreische der Fans hören konnte. Ich hätte mir Ohrenschützer mitnehmen ,dachte ich mir. Danni zog mich durch die mehr bis ganz nach vorne an die absperrbänder. Wir mussten um jeden Preis ganz vorne stehen . Dann kamen auf einmal die 3 Hauptdarsteller heraus . Paul Wesley, Nina dobrev und Ian Somerhalder. Bei seinem Anblick stockte mir der Atem. Wow er war atemberaubend schön . Und neben mir flippte Danni gerade völlig aus und man wurde von alles Seiten geschubst. Hinter mir waren auch schon einige Leute umgekippt ,weshalb auch viele Sirenen zusätzlich zu hören waren . Von meinem Trommelfell konnte ich mich also schon mal verabschieden. Als sie an uns schließlich vorbeikamen hielt Danni mit zittriger Hand ihr Bild hin und kreischte um ein Autogramm . Ich stand da und beobachtete einfach . In dem Moment fühlte ich blicke auf mir . Blickte auf und sah von wem sie kamen . Ausgerechnet von Ian,einer der Haupt Darsteller. Ich fühlte mich leicht geschmeichelt und wurde wohlmöglich etwas rot. Aber bei diesen eis blauen Augen ,diesem verschmitzten Lächeln und einer Bad Boy doch zugleich auch mysteriösen Ausstrahlung war das auch kein Wunder . Er musterte mich und ich wurde leicht verlegen. Im Nachhinein war ich froh , dass sie die Karten hatte und mich mitgeschleppt hatte. Nachdem Sie ihr Autogramm hatte gingen die 3 weiter nach innen und wir gingen durch die Menge wieder weiter zurück . "War das schon alles ", fragte ich und sie merkte mir meine Enttäuschung an. "Wieso ? Willst du länger bleiben?", und lächelte mich mit erhobenen Augenbrauen an. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und schüttelte den Kopf . Ich sagte ich wollte lediglich noch nicht heim deshalb hätte ich gefragt . Zum Glück kaufte sie mir das ab. Da hatte sie schon die nächste verrückte Idee. Sie meinte man könnte sich an den Eingang platzieren und versuchen sie abzufangen . Ich fand die Idee leicht beknackt und meinte am Hinterausgang würde es mehr Sinn machen . " dann teilen wir uns eben auf",und zitierte mich nach hinten während sie sich vorne ins Gebüsch saß wie ein Geistes kranker Stalker .
Ich nahm also hinten meine Position ein und Begann zu warten.
Nach gefühlten 3 Stunden hatte ich endgültig keine Lust mehr und wollte aufstehen und zu Danni gehen und fahren . Da hörte ich auf einmal Schritte und Verabschiedungen. "See you in a few weeks again,bye ", rief eine sehr männliche ,tiefe Stimme . Ich zögerte kurz - sollte ich gehen oder warten ? Ich entschied mich zu gehen. Gerade wollte ich die Straße überqueren zu unserem Auto und Danni hinterher aufgabeln als ich plötzlich lautes Hupen hörte . Ich drehte mich zur Seite und es wurde plötzlich so hell....
DU LIEST GERADE
So wie es niemals war....(Ian somerhalder fanfiction)
FanfictionEndlich ging es nach los Angeles ,der Trip , der mein Leben völlig auf den Kopf stellte. Ich hatte keine Ahnung wie sehr dieser Trip über Nacht für immer mein Leben verändern würde ,vorallem durch nur eine Person die so viel Einfluss nimmt , dass e...