Natürlich meldete ich mich nicht mehr bei ihr . Das tat mir wirklich leid , aber das einzige woran ich momentan dachte war mein Werk, welches bald schon vielleicht veröffentlicht werden würde . Und meine Idee mit einem persönlichen Treffen ging auch auf . Nur 2 Tage später konnte ich mich mit einem Vertreter dieses Verlags treffen.
Ich war ja so aufgeregt . Trotzdem versuchte ich Ruhe zu bewahren und machte mich dann gegen 2 Uhr auf den Weg . Das treffen sollte im Hauptsitz dieses Verlages stattfinden und bis ich dort war , würde locker eine Stunde vergehen . Und damit sollte ich recht behalten . Der Termin war auf 17 Uhr angesetzt und um Punkt 16:45 Uhr kam ich an.
Dieses Gebäude war riesig . Es war einer dieser Wolkenkratzer in weiß mit zehntausend Scheiben außen. "Wie viele Etagen dort wohl sein würden ", dachte ich mir . Also beschritt ich nun die riesige Eingangshalle und die Absätze meiner Schuhe schallten durch die gesamte Halle . Der Boden war komplett schwarz verglast , auf jeden Fall konnte ich mich darin selbst sehen.
Ich schaute auf meinen Notizzettel: 3. Etage , zweites Zimmer rechts . Also los .
Ich stieg in den Aufzug und beeilte mich so sehr ich nur konnte. Als ich endlich vor dem Zimmer stand wurde ich bereits erwartet. "Guten Tag Herr ....", auf einmal konnte ich meinen Satz nicht mehr zu Ende bringen . Ich kannte diesen Kerl einfach . Das war doch dieser komische lustmolch , den ich 3 Tage zuvor kennengelernt hatte. Und auch er schien mich zu erkennen. Eigentlich wollte ich direkt kehrt machen aber entschied es besser nicht zu tun . Er sah mich an und sagte schließlich "sie sind wohl die junge Dame , die mich neulich Nacht so krass abserviert hat", und hob seine Augenbrauen an. Ich begann zu stottern um mich irgendwie zu entschuldigen andererseits hatte dieser Kerl versucht mich im betrunkenen Zustand mit billigen Sprüchen abzubaggern. Also gab ich kurz und Knall von mir "nun ja , betrunken und solche Amateur Sprüche sind nicht so meine Spezialität müssen sie wissen", und grinste sarkastisch. Er setzte ein zartes Lächeln auf und antwortete schließlich "verzeihen sie aber ich war nicht betrunken sondern musste lediglich baby sitter für meinen Bruder spielen der etwas zu tief ins Glas geguckt hatte und der Spruch war wirklich nicht mein bester , das muss ich zugeben", und lächelte . Was? Er lächelte und Moment mal , er war doch nicht diese ekelhafte Sorte von Typen die jeden anbaggerten. Zufrieden lächelte ich . Irgendwas hatte er ja an sich . Seine blonden verwuschelten Haare harmonierten perfekt mit seinen grau grünen Augen und diesem markanten Kinn. Er sah schon sehr männlich aus , sehr sexy auf jeden Fall .
Nach einer Weile der peinliche Stille setzten wir uns und begannen über das eigentliche zu sprechen .Nach 2 Stunden Gespräch verabschiedeten wir uns und ich ging sehr glücklich und zufrieden aus diesem Zimmer . Denn erstens hatte ich mein Ziel erreicht : mein Buch würde so schnell es geht veröffentlicht werden , doch zunächst musste noch ein passendes Design her und zweitens wollte mich "Sascha " tatsächlich Wiedersehen. "Etwas mit meinem zukünftigen Vorgesetzten oder so etwas anzufangen ist sicherlich nicht das klügste aber dennoch war es ein Versuch wert. Er war schon sehr sympathisch und er half mir indirekt Ian hinter mir zu lassen. Also alles bestens ", dachte ich mir . Zufrieden steuerte ich meine Wohnung an und wollte eigentlich nichts mehr machen außer etwas ausruhen als plötzlich Danni vor meiner Wohnungstür stand . Wie zum teufel war sie an meine Adresse gekommen? Und würde sie mich schlagen oder mich anschreien was für eine miese Freundin ich eigentlich bin . Ich ging langsam auf sie zu und bereitete mich auf das schlimmste vor als sie mich einfach nur in den Arm nahm . Verdutzt erwiderte ich ihre Umarmung und schweigend gingen wir hoch .
DU LIEST GERADE
So wie es niemals war....(Ian somerhalder fanfiction)
FanfictionEndlich ging es nach los Angeles ,der Trip , der mein Leben völlig auf den Kopf stellte. Ich hatte keine Ahnung wie sehr dieser Trip über Nacht für immer mein Leben verändern würde ,vorallem durch nur eine Person die so viel Einfluss nimmt , dass e...