Kapitel 7

236 7 2
                                    

Mit Schmetterlingen im Bauch ging ich ins Haus . Danni kam mir direkt entgegen gerannt und nahm mich in den Arm . Sofort feuerte sie mit fragen los . Ich erklärte ihr dass alles gut sei . Ich hatte mich verlaufen als ich zu Fuß los bin . Das mit dem Unfall ließ ich besser zuerst einmal aus und Ian sowieso . Sie lächelte  mich zufrieden an und schwärmte von dem Abend . Mittlerweile war es schon ungefähr 3 Uhr nachts . Dann machte sie Anstalten ins Bett zu gehen aber ich konnte nicht. Dafür war ich noch viel zu aufgeregt . Also sagte ich dass ich noch etwas auf den Balkon gehe . Ich ging auf den Balkon und setzte mich auf einen kleinen Stuhl und dachte die ganze Zeit an ihn. So glücklich war ich schon lange nicht mehr . Ich hatte ein dauergrinsen im Gesicht ,wodurch sich mein backen schon verkrampften. Doch es fühlte sich gut an. Nach einer Stunde beschloss ich auch etwas zu schlafen und legte mich zu Danni ins Bett . Ich dachte noch einsame kurz an ihn und wie es wohl weiterging aber wollte dann schlafen .
Am nächsten morgen war ich die erste die wach wurde und ging erst einmal in die Küche . Ich bräuchte jetzt erst einmal einen starken Kaffee. Dann klingelte es plötzlich . Verdutzt gibt ich zur Tür weil ich mich wunderte wer das wohl sein könnte. Ich öffnete die Tür, doch niemand war da . Gerade wollte ich die Tür schon wieder schließen als ich auf dem Boden einen Brief fand . Ich hob ihn auf und las:
"Liebe Romina ,
Ich fand unsere Unterhaltung sehr schön . Kurz aber dennoch schön . Ich würde dich gerne wieder treffen . Wenn du kannst komm heute Abend um 9 Uhr vor deine Tür ich werde auf dich warten .
Ian Somerhalder "
Oh mein Gott , meine Gefühle kochten über . Am liebsten hätte ich jetzt geschrien vor r Glück aber ich musste mich zusammenreißen . Also ging icjc zurück in die Küche und nahm meine Kaffee , der mittlerweile fertig war . Dann sah ich noch einmal schnell nach Danni, die immernoch schlief. Ich setzte mich draußen und genoss ein wenig die Sonne .
Gegen Abend , Danni war mittlerweile auch schon wach, find ich an mich zu stylen für das große Date . Da stand Danni plötzlich Danni in der Tür und grinste mich so schief an . "Wer ist es",fragte sie. "Niemand ", antwortete ich unverbindlich ."komm schon wir sind beste Freunde, sag es mir doch ", sagte sie etwas enttäuscht . Eigentlich hatte sie ja recht . Ich nahm einemmal tief Luft und Entscheid mich dafür ihr alles zu erzählen .
Ich hatte alles erzählt ,einschließlich der Unfall , doch sie konnte nichts sagen . Sie stand wie hypnotisiert da und ihr Mund stand offen seit ich erwähnte dass es ausgerechnet um Ian Somerhalder ging . Ich sprach sie öfter an ,dass sie bitte etwas sagen solle und schließlich fing sie an zu sprechen . Zuerst dachte ich sie wäre Sauer oder nicht sehr begeistert weil es um einen ihrer Lieblinge ging ,aber das Gegenteil war der Fall . Sie freute sich riesig für mich und nahm mich in den Arm ubd versprach nichts zu sagen . Und ich vertraute ihr natürlich .
Als es endlich 9 Uhr war ging ich zur Tür und stellte mich nach außen . "Erzähl mir söles ",rief sie mir noch nach . Ich schenkte ihr noch ein Lächeln als ich mich umdrehte und Ian bereits da stand . Zur Begrüßung  umarmte er mich und gab mir wieder einen Kuss auf meine Wange . Er hielt mir die Tür auf , lief dann auf seine Seite und fuhren los .

So wie es niemals war....(Ian somerhalder fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt