Kapitel 8

221 5 0
                                    

Wir führen die lange Küstenstraße entlang bis wir an einem kleinen,dennoch sehr schicken Restaurant ankamen . Er stieg aus und kam zu mir herüber und hielt mir wie selbst verständlich die Tür auf und reichte mir deine Hand . Dann gingen wir zu dem Eingang über dessen Tür das Schild "under The Stars " ragte. Als wir reinkamen war alles in gelb-rotes Licht getaucht und wie wurden zu einem Tisch ganz hinten in einer ungestörten Ecke geführt . Wir setzten uns hin und bestellten. Ich nahm einen kleinen Salat und Ian nahm das Lachsfilet und dazu bekamen wir eine Flasche Wein bereitgestellt . Ian und ich unterhielten uns sehr lange über viele Dinge sodass das Essen eher Nebensache war . Er erzählte viel von seinem Leben als Schauspieler . Da konnte ich natürlich nicht mithalten ;dennoch erzählte ich etwas über mein "langweiliges" leben. Es war ein wunderschöner Abend und nach 3 Stunden zitierte Ian den Kellner zu uns an den Tisch und wollte bezahlen . Wir gingen wieder hinaus und Ian ließ zum Schluss noch reichlich Trinkgeld da und stiegen in sein Auto ein. Ich nahm an dass er mich jetzt wohlmöglich heimfährt jedoch tat er das nicht . Wie führen ein bisschen weiter die Straße entlang bis zu einem Parkplatz an dem der Ozean grenzte. Ich schaute ihn etwas verdutzt an und fragte schließlich was er vorhatte . "Ich dachte wir könnten noch einen kleinen Spaziergang machen",sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen . "Okay", willigte ich ein und wurde etwas rot dabei . Wie stiegen aus und gingen hinunter zum Strand . Da nahm er meine Hand und schaute mir auf einmal sehr tief in die Augen . Wow bei diesen eisblaunen Augen könnte ich jedesmal sofort dahinschmelzen. Er war einfach perfekt . "Hör zu ", setzte er an,"seit dem meet&greet gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf . Ich hab dich dort gesehen und du warst die einzige die nicht in Ohnmacht gefallen ist wegen meiner Anwesenheit . Und als du den kleinen Unfall hattest bekamst du auch keinen hysterischen Anfall oder derartiges . Du warst so normal zu mir und behandelst mich wie jeder andere und das ist was gutes . Sowas hatte ich schon lange nicht mehr ." Ich fühlte mich geschmeichelt und schaute ihn einfach weiter an . Mir fehlten die Worte einfach . In meinem Kopf waren so viele Fragen . Word das jetzt eine Liebeserklärung ? Oder Urteile ich zu schnell ? Ich bin doch ein normales Mädchen und er ein Star ? Aber genau das scheint er doch zu mögen??
"Romina ?", Hörte ich plötzlich eine Stimme fragen die mich aufwachen ließ. "Ja?", antwortete ich völlig perplex. "Alles gut?", fragte Ian etwas besorgt nach . "Jaja alles klar ich war nur ...ehhm...in Gedanken ",stammelte ich . "Ach ja? An was denkst du denn?", fragte er und grinste mich dabei frech an . Ich wollte gerade ansetzen zu einer Antwort doch ich wurde unterbrochen . Denn in diesem Moment nahm er mein Gesicht in seine Hände und zog es an sich . Und auf einmal berührten sich unsere Lippen und er gab mir einen Kuss . Völlig benebelt schaute ich ihn an und nahm dann all meinen mut zusammen. Ich packte ihm am Nacken und zog sein Gesicht zu meinen und erwiderte den Kuss sehr leidenschaftlich . Dann fasste er an meine Hüfte und mich durch fuhr ein zittern. Es war so wunderschön . Dann packte er mich links und rechts und drehte mich einmal in Kreis durch die Luft und ließ mich dann wieder runter . Die ganze Zeit über könnten wir unsere Lippen nicht voneinander lassen . Es war einfach zu schön um wahr zu sein !

Ich könnte nicht fassen dass das gerade eben wirklich mir geschah. Nachdem er mich heimbrachte ging ich noch etwas an den Strand spazieren weil das alles so unglaublich war. Dann piepste auf einmal mein Handy . Gespannt nahm ich es aus meiner Hosentasche und schaute darauf. Die SMS war von Ian (er hatte mir nach unserem Kuss seine Nummer gegeben). Ich freute mich riesig über seine Nachricht und ging schon davon aus dass es etwas romantisches wäre, doch da irrte ich mich . Diese SMS sollte wohl mein ganzes Leben , welches ich in letzter Zeit lebte seit ich ihn traf, zerstören würde...

So wie es niemals war....(Ian somerhalder fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt