Prolog *Abgebrochen*

10.5K 89 15
                                    

Ich wartete wie jeden Tag an der Bushaltestelle auf den Bus der mich zu Arbeit fahren würde! Als der Bus auch endlich ankam stieg ich genervt ein und setzte mich in die letzte Reihe.

Da ich immer gegen 10 Uhr in den Tattoo Laden sein musste konnte ich ausschlafen.

Aber wer bitte schön kann an einen Montag morgen lachend zur Arbeit oder Schule gehen?

Ich nahm meine Kopfhörer aus meiner Tasche raus und schloss sie an mein Handy an.

Ich drückte auf Play und ließ Eminem- Bezerk laufen.

Grad als ich meine Augen schließen wollte bremste der Busfahrt und ich knallte mit meinen Kopf gegen die Scheibe.

" Fuckkk!" stöhnte ich vor Schmerz auf und hielt mein Kopf mir einer Hand.

Das hat noch gefehlt 'Kopfschmerzen'.

Nach endlosen 5 Minuten bei den ich mehr als 4 Mal Angst hatte das ich sterben würde hielt der Bus vor meiner Arbeitsstelle an.

Ich arbeitete seit 2 Jahren in den Tattoo Laden von Jackson und war mehr als zufrieden mit meiner Arbeit die ich leistete.

Heute hatte ich eine Boyfriend Hose an die ich mit Jordans und ein Tshirt wo ein halbnackten mann aufgedruckte war und meine Haare waren zu einen strengen Dutt gemacht.

" Hi Jackson! " sagte ich während meine Füße sich wie selbstverständlich zu den Café Automaten bewegten.

"Hei Jolee Babe!" begrüßte mich mein Chef der eher zu meinen besten Freunden gehörte.

" Ich muss dich heute alleine lassen! Du hast heute keine Termine nur wenn jemand einfach so kommt!" Ich nickte nur und trank den schwarzen Café weiter.

" Also bye ich gehe!"

Er nahm seine Jacke und kam zu mir rüber und gab mir ein Kuss links und einen rechts.

" Bye!" sagte ich noch bevor die Tür zu fiel.

Jackson sah richtig gut aus!

Blaue Augen, braune Haare und ein Traum Body.

Aber für mich war er tabu er hatte eine Freundin die er bald sogar heiraten würde.

Amore hasst mich!

Ich setzte mich mit meinen Zeichen Block auf den Tresen und fing an eine Skizze von einer Feder zu zeichnen.

Als ich die Glocke klingeln hörte die sich immer bewegte wenn jemand die Tür aufmachte legte ich meine Sachen weg und stellte mich gerade hin.

Hätte ich bloß gewusst was dieser Kunde alles in mein Leben verändern würde wär ich heute garnet aus dem Bett gekommen.

Accidentally in love  *-h.s-* 《 Abgebrochen 》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt