11. Little Girl

857 49 14
                                    

2 Wochen! Genau vor 2 Wochen war er einfach so verschwunden. Ich konnte sein Verhalten nicht verstehen! Es ist ja nicht so das ich seine Freundin wäre und ich ihn betrogen habe?! Dieser Junge ist schlimmer als ich während meiner Periode...

Ich hatte mir heute frei genommen um mit Aideen in den Park zu gehen da des Wetter sehr gut war und ich mein kleinen vermisst hatte. "Mommyyy guck mal da sind Babys!" schrie er und rannte auf die kleine Gruppe zu. Langsam lief ich ihm nach und schaute dabei auf meine Vans die ich extra in der gleichen Farbe wie Aideen gekauft hatte. Nämlich Blau. "Mama da ist Onkel Harry!" schrie er freudig und sprang von einer Stelle zur anderen. Was macht bitte Harry hier? Ich nahm seine Hand und wurde direkt zu der Gruppe gezogen "HARLLLY!" rufte Aideen freudig und zog die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Ein Lächeln zog sich auf Harry's Lippen verschwand aber sofort als er mich sah. Na super!

Seine Locken waren unter einen schwarzen Hut verschwunden nur paar standen an den Seiten ab was ziemlich heiß aussah! "Na mein kleiner?" sagte er und hob ihn hoch um ihn einmal im Kreis zu drehen. Aideen lachte laut und als Harry ihn auf den Boden stelle rannte er zu den Kindern.

"Ist ER nicht da oder warum kommst du zu mir?" zischte er in mein Ohr und beobachtete die Kinder die vor uns paar Selbstverteidigungs Tricks übten. "Wir sind zufällig hier vorbei gelaufen außerdem geht dich das doch nichts an mit wem ich was habe oder nicht!?" konterte ich eingeschnappt und wollte ein Schritt auf die Kinder machen als eine große warme Hand meine hielt. "Ich teile nicht gerne!" fauchte er und drückte seine Fingernägel auf meine Handfläche. "Du tust mir weh! Außerdem bin ich nicht dein und werde es auch nicht werden. Nie!" Das letzte Wort zog ich extra in die Länge und entriss mich von seinen Griff. Ich setzte mich auf eine Bank die genau gegenüber von der Gruppe und den Schwachkopf stand der Aideen gerade ein Kuss auf die Wange drückte. Ein Mädchen mit braunen langen Haaren kam auf mich zu und setzte sich auf den freien Platz neben mir. "Bist du die Mommy von Aideen?" fragte sie mit einer Zucker süßen stimme und spielte dabei mit der Spitze ihres Kleides. "Ja die bin ich... warum? " während ich sie das fragte beobachtete Harry uns mit zusammen gezogenen Augenbrauen.

"Ich mag Aideen! " sagte sie leise und kicherte. Ich fing an laut zu lachen was die kleine zusammen zucken ließ. "Und wie heißt du Angel?" kicherte ich und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. " Darlene!" während sie redete stand sie auf und rannte einfach zu Harry der sie lachend in die arme schloss. Ich konnte nicht hören was Darlene zu Harry sagte aber es schien anscheinend richtig lustig zu sein da er laut lachte und den Kopf in den Nacken warf.

Ich stand auf und lief auf meinen Sohn zu der gerade mit einen Stock andere Kinder durch den Park jagte. "Darlene hat gesagt das du genauso hübsch wie Aideen bist!" lachte Harry leise und zog mich auf die Bank zurück. "Warst du vorhin nicht sauer? " zischte ich und versuchte böse wie möglich zu gucken was mir anscheinend nicht gelang denn Harry fing noch lauter an zu lachen. Sein Lachen War eins der schönsten Sachen die man hören konnte! Und seine Bewegungen beim lachen waren einfach nur süß! Die zwei Grübchen links und rechts, wie er immer sein Kopf nach hinten warf oder mit der linken Hand auf sein Oberschenkel haute. Wäre ich in diesem Moment nicht so sauer auf ihn gewesen hätte ich sein Maul mit meiner Zunge gestopft! Dieser Gedanke war garnicht mal so schlecht aber diesen gefallen wollte ich ihn nicht tun! Naja darunter würde ich auch leiden aber ich wollte hartnäckig sein und ihm zeigen das ich auch so konnte.

Als er immer noch nicht aufgehört hatte zu lachen stand ich auf und lief auf Aideen zu den ich hoch nahm und seine Hände sauer machte. "Komm wir gehen nach Hause, dort können wir dann ein Kuchen backen und Fußball spielen! " während ich ihn wieder runter stellte und seine Hand nahm sang er leise irgendwas vor sich hin und nickte zum tausendsten mal. "AIDEEN!" schrie Darlene die auf uns zu kam und sich von uns verabschieden wollte. Als die kleine sich von Aideen löste rannte sie zu ihrer Mama zurück die uns lachend winkte. Ich lächelte sie belustigt an und lief weiter zum Parkplatz wo ich mein Auto geparkt hatte. "Wartet... " schrie eine Stimme die mir leider Gottes nicht mehr aus dem Kopf ging. "Wollt ihr heute Abend zum Abendessen kommen? " ein hoffnungsvoller Blick den ich einfach nicht abschlagen konnte!

Genau dieser Abend sollte für immer in meine Erinnerungen bleiben denn die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆

Medien:

Lied: Somo ~ King & Queens - Mein Favorit zurzeit !

Bild: Darlene *-*

Freu mich auf Rückmeldung!

Accidentally in love  *-h.s-* 《 Abgebrochen 》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt