WOOOPP JA ICH LEBE NOCH!!! ALSO ICH SAGE NUR DAS ES MIR LEID TUT DAS ICH SO WENIG ZEIT HABE ZU UPDATEN UND hoffentlich gefällt es euch und ihr hinterlässt mir eure Meinung!!!
Lg Mila
Foto: Das Auto
Video: Jessie J Sexy Lady
Joleen's PoV
" I....ich Wow!" genau des waren die Worte die ich aussprach nachdem ich diese Wörter aus seinen Mund hörte. Ich wusste nicht was ich sagen sollte! "W...Wir müssen los!" ich entfernte mich langsam von Harry und stellte mich auf meinen Beinen. Er schaute in meinen Augen und streckte seine Hand aus die ich zögerlich annahm. Er legte seine Lippen auf meinen Daumen an den zwei Ringe waren "Warum hast du so viele Ringe?" fragte er belustigt und küsste meine Hand. Ich musste leise lachen "Des sind sechs für links und rechts! " Er schaute mich an und gab mir ein Kuss auf meine Stirn "Du bist verrückt! " ich lief in mein Bad und nahm mir meine Tages Crem raus und strich sie langsam auf meine glatte Haut drauf. Was wohl Harry in mein Zimmer tut?
Ich lief leise in mein Zimmer rein und fand Harry an meiner Unterwäsche durchwühlen. Ich sprang auf sein Rücken und er gab ein leises 'Ahh' von sich. Er landete mit den Rücken hart auf den Laminat und ich kriegte mich fast nicht mehr "Na Na! Haben sie wenigstens etwas gefunden? " gab ich zwischen meinen Lachanfall und Harry grinste nur dreckig. Er hob die kleine rote Packung und mir stieg die Röte ins Gesicht, ich nahm ihn die rote Packung aus der Hand und legte sie wieder in meinen Schrank. "Des waren Liebeskugeln!" stellte Harry fest und lächelte mich an. Ich wurde noch röter und versuchte dieser peinlichen Situation einfach zu entgehen! "Ich kann es mir vorstellen das sie perfekt in deine Pussy passen!" sprach er die Wörter aus und machte keinen Anstalt aufzustehen und seine klappe zu halten. "Wir kommen zu spät wenn du deine Träume mir weiter erzählst! " sagte ich und nahm mir einfach eine normale schwarz-rote Tasche heraus, die ich locker über meine Schulter legte. Die Haustür schloss ich schnell ab und schmiß die Schlüsseln einfach in die offene Tasche rein. Vor meinen Garten war ein grau-matter Chevrolet eingeparkt "Shit!! Ist des deiner? " fragte ich beeindruckt und strich über die saubere Motorhaube. Harry nickte nur und öffnete mir die linke Autotür und ich platzierte meinen Hintern auf das teure Leder. Die andere Seite der Autotür wurde aufgemacht und Harry setzte sich hin und startete den Motor. "Darf ich das Radio anmachen? " fragte ich Zuckersüß und lächelte über beide Ohren. "Klar kannst du machen! " bevor er seinen Satz ganz aussprechen konnte schaltete ich das Radio an und suchte nach einen richtigen Song. "OMG! Jessie J Sexy Lady!!" schrie ich fast und drehte die Lautstärke auf 100. Meine Tasche die ich auf meinen Schoß plaziert hatte schmiss ich vor meinen Füßen und bewegte mich so frei auf meinen Sitz. Ich konnte Harrys Lachen hören, spielerisch schlug ich ihn auf seinen Arm während er konzentriert die Straße beobachtete. "Heii just show me you're a Sexy Lady!!" sang ich laut und öffnete die Sonnenschutzklappe. Etwas kleines fiel heraus und ich beugte mich um es wieder aufzuheben. "Lass es da!" sprach Harry aufeinmal und ich tat einfach so als hätte ich ihn nicht gehört. Langsam hob ich das Foto und drehte es zu mir. Es war ein Mädchen! Ich schaute belustigt zu Harry "Hast du jetzt auch Fotos von deinen Bitches im Auto?" fragte ich und sein Kiefer spannte sich an! "DES IST MEINE FREUNDIN!' schrie er bevor ich mit meinen Kopf gegen die Scheibe knallte.........
DU LIEST GERADE
Accidentally in love *-h.s-* 《 Abgebrochen 》
Fanfiction× Warnung: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Inhalten × Zwei Personen die nichts fühlen können! Sie können nicht lieben! Liebe was ist das?.... Für Joleen und Harry ist Amor der größte Feind in ihrem Leben! Diese zwei völlig unterschiedli...