Hei :) BITTE lest des durch! !!!!
Also da gibt es so ein Mädchen (Ich hab ihr das Kapi gewidmet!!) und sie schreibt echt eine tolle Story! Ich hoffe ihr nimmt euch Zeit und guckt mal vorbei! Ich würde mich wirklich mega freuen ♥
Bild: Joleen
Song: James Arthur - I Believe
Viel Spaß und Voten und Kommentieren Bitte *-*
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
"H..Hi?!" brach ich nach paar Minuten raus und versuchte so leise wie möglich zu reden um nicht Aideen aufzuwecken. "Oww der kleine kann sich glücklich schätzen das er so eine TOLLE Babysitterin hat! " sagte Harry und seine Augen strahlten mich an. FUCK! Ich wollte nicht mein Sohn vor anderen Menschen verstecken aber bis jetzt hat jeder Mann mich im Stich gelassen! Die Schweine denken doch das ich mein Sohn für ein Mann verlasse!! Pahhh des würde ich NIE tun! "W..i.llst du reinkommen?" Er nickte nur und hauchte mir ein Kuss auf meine Stirn worauf ich leicht rot anlief. Ich setzte mich auf das Sofa und hielt Aideen an meine Brust gedrückt der im Schlaf lächelte. " Warum musst du auf ihn aufpassen? " hauchte Harry und nährte sich uns. Er strich mit sein Daumen die Hand von Aideen hoch und runter und schien ganz in Gedanken versunken zu sein. "Harry... Des ist Aideen! M..ei..n S..ohn!"
Keiner von uns sagte was! Man hörte nichts außer das leise Atmen von meinem Engel. Ich stand auf und brachte Aideen in mein Zimmer, sein zierlichen Körper deckte ich mit seiner 'Cars' Decke und gab ihm ein Kuss und verließ leise das Zimmer. "Harry?" sagte ich wieder etwas sicherer und setzte mich an die Couch Lehne. "Du bist eine tolle Mutter! " sagte Harry und zog mich an sich. Ich lächelte ihn an und umarmte ihn zögerlich von der Seite, seine Hände zogen mich hoch und sein Zeigefinger strich über meine Unterlippe. "Ich will dich küssen! Schon seit dem ersten Moment im Tattoo Studio! " Unsere Nasen berührten sich und unsere Münder standen leicht offen. Immer wieder deutete ich ihm mich zu küssen doch genau dann drehte ich mein Kopf leicht um. Ich wollte spielen und er schien mitzumachen. Meine Lippen lagen jetzt auf seine doch keiner von uns bewegte sich. Sie ruhten einfach aufeinander und ich konnte deutlich sein Atem nach Minze riechen. Er drückte mich auf das Sofa und küsste mich leidenschaftlich. Meine Beine legte ich um seine Hüfte und die Wärme die Harry von sich gab brachte mein Herz zum schneller schlagen. Seine Hände vergrub er in meinen Haaren und drückte mich somit näher an sich, meine Hände legte ich auf seine Brust und streichelte ihn hoch und runter. Langsam entfernten sich seine Lippen von meinen aber er blieb immer noch auf mich drauf, sein Gesicht versteckte er in mein Nacken und langsam zog er mein Duft ein.
Er richtet sich auf und zog mich mit hoch. "Es ist schon spät! Ich muss nach Hause!" mit seiner linken Hand hielt er meine Hände und mit der rechten strich er meine Strähne die mir ins Gesicht fiel weg. Seine Augen beobachteten jeden Atem Zug von mir. "Bleib! " flüsterte ich leise und befreite mich von seinen Griff. Meine Beine bewegten sich Richtung Schlafzimmer und ich konnte deutlich seine Schritte hören die meine immer näher kamen. Ich öffnete die Tür und sah Aideen der jetzt auf der anderen Seite lag. Mein kichern erfüllte den Raum, doch zwei Hände brachen mich zum schweigen. Er flüsterte mir ins Ohr:" Wo kann ich schlafen?" sein Blick war auf mein Engel gerichtet der grad sein Daumen in den Mund steckte. Klar hatte ich ein Gästezimmer aber Harry konnte doch auch einfach bei uns schlafen!? "Du kannst mit uns schlafen? ! Wenn du kein Problem damit hast! " Sein lächeln wurde immer breiter und sein Griff um meine Taille verschwand. Wir zogen uns beide bis zu der Unterwäsche aus und Harry konnte es nicht lassen mir einmal lachend in den Hintern zu kneifen. Ich schlug lachend seine Hände weg und zog Aideen in die Mitte vom Bett. Harry legte sich langsam auf die rechte Seite und ich tat es auf der anderen Seite nach. Aideen's Hände ruhten auf Harry's Brust und er zog ihn noch näher an sich was mich zum lächeln brachte. "Er ist wirklich süß! " sagte Harry und guckte ihn verträumt an. Ich hätte nie gedacht das Harry so einfühlsam und verständnisvoll sein konnte. Am Anfang hab ich gedacht er ist ein Junge der nur nach Opfers sucht mit den er Spaß haben kann. Und dann? Dann lässt er sie ALLE wie eine heiße Kartoffel fallen! Doch so täuschen mich meine Menschen Kenntnisse wieder. Während in so in Gedanken war merkte ich nicht das Harry seine Augen geschlossen hatte und mit ein Lächeln im Gesicht im Land der Träume fiel. Ich stürzte mich auf meine Ellenbogen und gab Harry und Aideen ein Kuss auf die Stirn. "Gute Nacht!" flüsterte ich und ließ mich vollkommen in mein Bett sinken. Bevor ich richtig einschlafen konnte schweiften meine Gedanken zu Valentin den diese Situation würde ihm nicht gefallen.
Und wie ich es mal wieder geahnt hatte den diesen Junge kannte ich einfach zu gut!!!
DU LIEST GERADE
Accidentally in love *-h.s-* 《 Abgebrochen 》
Fanfic× Warnung: Auftreten von gewalttätigen und sexuellen Inhalten × Zwei Personen die nichts fühlen können! Sie können nicht lieben! Liebe was ist das?.... Für Joleen und Harry ist Amor der größte Feind in ihrem Leben! Diese zwei völlig unterschiedli...