3. Mhh Nooo ?

2.1K 69 6
                                    

DANKE FÜR DIE GEDULD DIR IHR HABT!! :) ♥

Joleen's PoV

Ich lächelte immer noch böse vor mich hin und richtete meine Kleidung wieder richtig hin. " Joleeeeeen! " schrie Jackson der anscheinend schon da war. " Komm mit!" Ich nahm Harry's Hand und zog ihn zu der roten Couch auf den Jackson lag. " Als erstes! Harry schön das du kommen konntest, zweitens ich habe einen Problem und drittens IHR seit meine Lösung! " Harry und ich schauten uns verständnislos an und Jackson stand auf. "Joleen du weißt doch eigentlich hätten Finn und Alexis für meine neue Broschüre Modeln müssen? !" Ich nickte und war immer noch nicht schlauer als vorhin. " Alexis kann aber net da sie umgezogen ist und Finn hat direkt abgesagt als ich gesagt hab das Alexis nicht mehr mitmacht! " Mein Mundwinkel hob sich leicht nach oben als ich an Alexis und Finn dachte, sie waren ineinander verliebt aber für eine Beziehung waren die beide nicht bereit!

" ....... Also du und Joleen morgen nachmittag hier!?"Harry nickte und Jackson verschwand nicht ohne vorher mir ein Kuss auf die Wange zu geben in seinen Wagen der vor den Laden stand. Ich hatte nichts mitbekommen! "Was war los?" fragte ich und begab mich hinter der Theke. " Ein Fotoshotting! Von uns zwei! Für die Broschüre! " Meine Augen weiterten sich und ich wollte grad anfangen rum zu zicken aber da machte mir mein Handy ein Strich durch die Rechnung. " Hi Jole-!"

"OMG Joleen ich bins Sel!" schrie meine hyperaktive Freudin in den Hörer die grad mal atmen konnte. "Sag mal wo bist du? " fragte ich lachend und lehnte mich nach vorne so das ich viel näher an Harry's Gesicht dran war. " Ich steh vor Tesco byeeee!" Sie legte einfach auf! Bald würde sie da sein! Meine etwas andere Beste Freundin! " Wer war das? " fragte Harry und unsere Nasen berührten sich!

Liebe! Aber hör auf jeden Schritt zu kontrollieren!

" Wer bist du? Mein Vater? " ich guckte ihn finster an und wollte mich in mein Arbeitszimmer begeben als er mich ganz über die Theke zog. " Bist du noch ganz dicht im Kopf? " Er drückte mich fester und meine Hände fingen an zu schmerzen "Denkst du ich hab angst vor dir? Nur weil du stärker bist als ich? " Ich wusste ganz genau welche Knöpfe ich bei ihm drücken musste obwohl ich ihn net so lange kannte. "Hä? Willst du mich schlagen nur, weil ich dir nicht antworte?" Sein Kiefer spannte sich immer mehr an und sein Griff wurde immer fester. " Hör auf sonst kann ich für nichts garantieren! " Ich fing an zu lachen und nutze die Gelegenheit ihn von mir mit einen festen Schubser weg zu schubsen. Er fiel fast auf den Boden was mich noch mehr zum Lachen brachte. Er richtet sich auf und wollte auf mich zukommen doch da öffnete sich schon die Eingangs Tür und Sel kam schreiend auf mich zu "Wahhhhh Ich habe dich vermisst! " flüsterte sie mir in mein Ohr und zog mich noch enger an sich. " Babyyy ich hab dich auch vermisst! " Sie verteilte Küsse auf meine Backe und ich musste leicht kichern. " Ohhh hier ist ja auch jemand. ...." Sel lächelte Harry an und ich verzog mein Gesicht zu einen lustigen Grimassen. " Geh in mein Zimmer. Ich komme gleich! " Sie hüpfte weg und Harry kam direkt auf mich zu und packte mich an meiner Hüfte. " Dafür wirst du noch zahlen!" Lachend streckte ich ihn mein Mittelfinger aus. Er verließ den Laden mit großen Schritten und schlug hart die Tür hinter sich zu.

" Heiii also was treibt dich den zu mir?" Dieses Mädchen was Zucker! Ihre Ausstrahlung einfach perfekt! " Also ich wollte ein Tattoo! Und das unter meiner Brust! " Ich guckte sie erst geschockt an nickte dann aber ihr zu. " Zieh dich solange oben rüber aus!" Sie nickte lachend und ich bereitet schon die Farbe vor. " Und was soll es sein?" fragte ich sie immer noch mit den Rücken zu ihr gedreht und tupfte an der Farbe. " Ein Satz: 'You don't have to be a hero for save a life!'" Ich drehte mich ruckartig um und sofort reichte mein Blick ihre frei gegebene Brust "Gefällt mir! " sagte ich und rutschte mit den Stuhl zu ihr. " Was gefällt dir? Die Aussicht oder der Satz? " fragte sie lachend und guckte mich amüsiert an. " Beides! " gab ich zu und unsere Köpfte nährten sich. ... Ich war eindeutig keine Lesbe und Sel auch nicht aber warum soll ich mal nicht was neues ausprobieren? " Nimm mich!" flüsterte sie und presste ihre Lippen gegen meinen. Ich legte meine Hand auf ihre freie Brust und drückte fest zu "Mhhhh" stöhnte sie in mein Mund. Ich ließ von ihr los und fing an ihren Hals runter zu küssen während sie sich selbst ihre Leggings auszog. Ich umkreiste ihre harten Nippeln mit meiner Zunge und mit meinen Händen massierte ich die linke Brust. " Uhhh Fuck!" Sel stöhnte immer lauter und ihr Becken Streckte sich mit Genuss mir entgegen. " Soll ich? " fragte ich nochmal zur Sicherheit. Sel nickte schnell und zog mein Kopf zwischen ihre Beinen. " Besorgs mir!" Bei

ihren Worten verließ ein lautes Knurren mein Mund und Sel lachte kurz auf verstummte aber wieder als ich ihr den Slip langsam runter zog. Ich küsste ihren Hügel runter und kam an ihrer süßen Perle an die für mich mehr als bereit war. " Fuck!!" Ich legte meine Lippen auf Sel's Pussy und saugte den Saft weg der sich an ihren Klit gesammelt hatte "AHH Joleen! " stöhnte sie Lust voll und streckte mir ihren Becken immer höher " Geduld Schätzen! " Ich führte drei Finger in ihr und pumpte sie was dss zeug hielt. " GOSHHHH!" Sie massierte ihre Brüste während ich immer mehr pumpte und sie dann mit einen lauten schrei kam. " BABEEEE!" Ich zog meine Finger raus und streckte ihr meine Hand entgegen die sie grünlich ableckte.

" Das hab ich bei meiner besten Freundin vermisst! " sagte sie lachend und legte ihren Kopf erschöpft auf meine Schulter.

Accidentally in love  *-h.s-* 《 Abgebrochen 》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt