2. "Bald schätzen Bald! "

2K 78 15
                                    

Heiii sorry das es so lange gedauert hat!! Aaaber hier ist der etwas schmutzigerer Kapi haha

Danke fürs Voten und Kommentieren ♥♥♥

--- 3 Tage später ---

Joleen's PoV

Ich schloss die Tür von meiner Wohnung ab und lief die Treppen runter. Während ich mit einer Hand meine Tasche hielt und mit der anderen den Ersatz Schlüssel versteckte, musste ich irgendwie meine Pumps anziehen. Als ich den Bus an mir vorbei fahren sah rannte ich so schnell es mit den Schuhen ging über die Straße und fiel vor der Tür fast hin. " Dankeschön das sie gewartet haben! " bedankte ich mich bei den Bus Fahrer der mich lächelnd ansah "Kein Problem Kleines!"

Hinter mir schlossen sich die Türen und ich setzte mich einfach auf ein freien Platz, ich holte langsam mein Handy aus der Hose raus und die Kopfhörer aus der Tasche. Während ich durch die Playlist suchte hielt der Bus an und jemand stieg hinten ein, denn ich aber nicht sehen konnte da ich mit den Rücken zu ihm saß. Als ich endlich mein Remix von Tomorrow Land fand stellte ich auf volle Lautstärke und schloss meine Augen. Grüne Augen, locken, Grübchen und Tattoos immer wieder die gleichen Bilder wenn ich meine Augen schloß. Dieser Junge hatte was, schon sein Name klang für mich nach wilden Sex aber irgendwas sagte mir es sei falsch mich auf ihn einzulassen. Ich machte mir keine weiteren Gedanken über den Locken Kopf und hörte einfach die Schöne stimme von Ed Sheeran. Wie ich dieses Lied liebte! Der Text von Give me Love war einfach einer der besten die ich je gehört habe! Obwohl ich auf eher schnellere und mehr Lieder mit Bass stand war Ed eine Ausnahme. Jemand tippte mich auf die Schulter und ich drehte mein Kopf nach links und sah in grünen Augen die funkelten. "Harry?" fragte ich verwundert und richtete mich auf. Der Locken Kopf nahm sein blauen Beanie ab und setzte sich auf den freien Platz neben mir. "Wie geht's dir Babe?" fragte seine raue Stimme mich und seine große Hand bewegte sich langsam von meinen Knie auf mein Oberschenkel. " Ganz gut und dir? " Ich lehnte mich ein bisschen nach hinten und beobachtete sein perfektes Gesicht. " Super!" Er nahm meine Beine und legte sie zwischen seinen, ich musste automatisch meine Beine zusammen drücken da dieses Kribbeln einfach nicht verschwand. Er lachte und kam meinen Lippen gefährlich nah "Du riechst nach.... lass mich überlegen nach... Geilheit!" Er sagte die Worte als wären es die normalsten auf der Welt, aber was diese Wörter ihn mir auf lösten waren pure Lust.

Lust auf diesen Jungen!

" Wirklich? Ich glaube ich Kotz gleich! " flüsterte ich auch gegen seine rosanen Lippen die ich zu gerne auf mein Körper gespürt hätte! Er war mir immer noch ganz nah und beobachtete mich. Als ich Tesco sah wusste ich das die nächste Bushaltestelle meine war. Ich stand auf und kletterte über Harry's Bein doch bevor ich richtig stehen konnte bremste der Bus Fahrer und ich fiel mit voller Kraft auf Harry's Unterleib. " Arghhh Fuckk!" stöhnte er auf und biss sich auf die Unterlippe. " Omg! Sorry war nicht Absicht! " Ich nahm seine Hand in meine und verließ den Bus der vor den Tattoo Laden angehalten hatte. Harry drückte meine Hand immer mehr während ich die Tür auf schloss da Jackson noch nicht da war.

" Setz dich hin!" sagte ich ruhig und zog meine Jacke aus. Er verzog sein Gesicht immer noch schmerzhaft und legte seine Hände auf seinen Sack! Ich setzte mich neben Harry hin und musste leicht grinsen "Du kannst mich doch jetzt nicht auslachen! ?" sagte er empört und klatschte auf meine Oberschenkeln. " Heul doch net rum! Da unten ist eh nichts! " lachte ich und betrachtete die Tattoos auf Harry's Arm. " Bald schätzen Bald!" nuschelte er leise und drehte sein Kopf zu mir. Ich guckte ihn verwirrt an und er lachte leise vor sich hin. " Du hast ein grünen Slip an!" sagte Harry als ich Aufstand und guckte mit großen Augen mein Hintern der in der leggings super zur Geltung kam. " Ratte mal was ich oben anhabe!" Ich lächelte ihn süß an und beugte mich leicht runter "Ein weißen BH?" fragte er und schob langsam seine Hände unter mein Shirt. Als er an meinen Bauchnabel ankam malte er langsam Kreise die mir ein Schauer verbreiteten. Ich nahm seine Hand und zog ihn in mein Arbeitszimmer rein. Er drückte mich gegen die Wand und schob seine Hände wieder unter mein Shirt. Er ging immer höher bis er an meiner Rundung ankam "Du hast kein BH an!?" sagte er überrascht und schaute mir in die Augen. Ich nickte kichernd und drückte meine Hand auf Harry's Freund "Tuts immer noch weh?" fragte ich aber Harry ignorierte meine Frage und leckte mit seiner Zunge über meine Lippen. " Mhhh Kirsche! Ich bin gespannt wie du unten schmeckst! " Ich schuckte ihn leicht von mir weg und öffnete den Knopf meiner Hose Harry's Augen weiteren sich als mein Slip zum Vorschein kam. Ich schob meine Hand rein und die warme Flüssigkeit umhüllte meine Fingern. Ich stöhnte auf als ich an meiner Perle rumspielte zog aber schnell meine Hand weg da Harry auf mich zukam "Ne nichts da!" lachte ich und leckte an meinen eigenen Saft. Harry's Hose wurde immer enger aber so leicht würde ich es ihm nicht machen! Das nahm ich mir vor!

Accidentally in love  *-h.s-* 《 Abgebrochen 》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt