14. Break Free

589 50 9
                                    

Viel Spaß :D

Medien:

Bild 》Jayden 》 Cameron Dallas

Musik 》Over My Head / Elen Levon

Joleen's PoV

Nach der Arbeit fuhr ich direkt mit dem Bus nach Hause und räumte paar Sachen weg. Jayden würde in einer Stunde da sein doch vorher musste ich noch kochen und duschen. Während meine Kleidung nach einander in den Wäschekorb landete versuchte ich zu recherchieren was man so in einer halben Stunde kochen konnte.

Nach einer ausgiebigen Dusche und einer kompletten Rasur verließ ich die dusche und raste mit ein Handtuch zur Küche. Schnell holte ich die Zutaten für ein Tomaten- Mozzarella Auflauf raus und fing alles genau so zu machen wie die Frau auf dem Video. 20 Minuten später stellte ich den Auflauf in den Ofen der mindestens 15 Minuten brauchen würde. Um keine Zeit zu verlieren lief ich direkt ins Schlafzimmer und zog ein langen schwarzen Jumpsuit an der perfekt passte. Meine Haare fielen in Wellen und rochen noch sehr stark nach meinem Shampoo. Während ich mein Spiegel Bild betrachtete bürstete ich meine Haare die mittlerweile bis unter meinen Brüsten gingen. Durch das Klingeln wurde ich wieder in die Realität gezogen und raste somit schnell die Treppen runter, bevor ich die Tür öffnete checkte ich mein Outfit nochmal und dann machte ich die Tür auf.

"Hei Love!" ich wurde sofort in eine Umarmung gezogen und ein Kuss platzierte sich auf meine Stirn. "Komm rein. Ich habe sogar gekocht!" stolz lief ich in die Küche und präsentierte Jayden die volle Pfanne die gut aussah und dazu noch mega gut roch so das mir, dass Wasser im Mund zusammen lief.

"Es sieht sogar gut aus! " lachte er und fing an den Tisch zu decken während ich große Portionen auf unseren Tellern machte. "Ist der Typ vom Tattoo Studio hier aufgetaucht? " Er lächelte mich an während die volle Gabel in sein Mund verschwand. "Ach Harry, ne der ist nicht aufgetaucht aber Valentin kommt später und bringt Aydeen vorbei."

Bei Valentin's Namen verdrehte er seine Augen und gab ein genervtes Stöhnen von sich. "Du magst ihn immer noch nicht hab ich recht? " Er schüttelte sein Kopf und zuckte unschuldig mit der Schulter "Der Typ hat eine neue am Start! Ich habe sie im Café gesehen aber das was später passiert ist hat mich geschockt. " Auf seinem Teller lag fast nichts mehr. "Was ist denn passiert? " ich wollte nicht das ich so neugierig klang aber irgendwie würde des mich schon interessieren. "Nachdem Valentin sich von ihr verabschiedet hat ist paar Sekunden später Harry aufgetaucht und hat sie geküsst. Auf dem Mund, genau wie Valentin!"

Die Gabel viel mir aus der Hand und mein Mund stand weit offen. "Ich habe noch mitbekommen wie Harry ihr Namen erwähnt hat. Irgendwas mit L! Lea wars nicht Lola auch nicht!" Er nahm ein Schluck von dem Glas und strich sich nachdenklich über das Bart. "Sie heißt Lotti! Genau so hieß sie." Jetzt fiel es mir ein wo ich den Namen schon mal gehört hatte. Lotti war das Mädchen die ich mit Valentin im Auto gesehen hatte, dass Mädchen das Harry geküsst hatte. Warum machte ich mir überhaupt so ein Kopf? Harry und ich hatten nichts miteinander zu tun also ging es mich auch nichts an.

Nach dem Essen hatten wir es uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht und ich hatte ihn dazu überredet mit mir Pretty Little Liars zu gucken. "Kann das sein das wir nie herausfinden werden wer A ist?" lachend schüttelte ich mein Kopf und hatte somit seine Frage beantwortet.

Mitten in der Nacht hörte ich aufeinmal wie jemand an das Fenster klopfte und Jayden nicht mehr neben mir lag sondern auf den Boden. Ich rüttelte an seiner Schulter erhielt dagegen nur ein genervtes Stöhnen und ein Schlag auf meine Beine. "Jayden steh bitte auf! Jemand klopft an das Fenster und ich habe Angst alleine raus zu gehen!" meine Stimme war nichts mehr als ein leises flüstern. "Gott Joleen! Hast du Angst das A vor der Tür steht und seine Kapuze runter zieht? " genervt stand er auf und lief zur Tür. Langsam schlich ich ihm nach und nahm neben der Ablege Schalle die Vase die meine Mutter mir gekauft hatte. "Gott Joleen du darfst nie wieder Pll gucken!"

Mit einem Ruck öffnete er die Tür und das Gesicht von Valentin strahlte uns entgegen. "Ohhh Mannnn! Ich habe vergessen das du Aydeen vorbei bringen wolltest. Es tut mir soo leid!" Lachend nahmen mir die zwei Männer die Vase aus der Hand. "Ich wollte dir nur sagen das Aydeen im Auto ist und ich ihn heute noch nach Hause mitnehme, weil meine Mutter aus dem Urlaub zurück gekommen ist und bei uns übernachten möchte! " Er radderte einfach alles runter und ließ mir keine Zeit da hatte er mich in eine Umarmung gezogen "Byee bis morgen!" verwirrt winkte ich ihm nach und guckte Jayden komisch an "Der Typ wird immer komischer", war sein Kommentar bevor er wieder zurück ins Wohnzimmer ging und sich auf das Sofa legte. Minuten später hörte man sein regelmäßigen Atmen und das leichte Schnarchen das aus seinem geöffneten Mund kam.

Ich legte mich in mein Zimmer hin, wälzte aber von einer Seite auf die andere. Mein Kopf wollte einfach nicht einmal abschalten und mich in Ruhe lassen!

30 Minuten später lag ich immer noch hellwach in mein Bett ausgerüstet mit meinem Laptop, ein Tee, mein Zeichenblock und meine Stifte. Ich nahm einen Schluck aus meinem Tee und suchte nach einer neuen Folge von Pretty Little Liars. Während ich gespannt die Folge guckte nahm ich mein Handy in die Hand und sah das Harry mir vor paar Minuten geschrieben hatte.

*Harry*

Ist der Typ immer noch bei dir?

Kurz gefasst lieber Harry.

*Ich*

Ja er schläft hier. Warum?

Den Tee schlürfte ich laut runter und versuchte mich so um zudrehen das ich die Serie gucken konnte und dabei das Zeichnen klappen müsste.

*Ich*

Ist jetzt egal. Viel Spaß kleine Schlampe :*

Das Handy viel mir aus der Hand landete aber weich auf meinem Bett. Schlampe?

Nur weil ich mit meinem besten Freund was unternehme heißt es das ich eine Schlampe bin?

*Ich*

Danke :)

PS: Er schläft im Wohnzimmer und ich in meinem Zimmer!

Nach meiner SMS kam keine mehr von ihm und meine Augen wurden immer schwerer. Nachdem ich den Laptop zugemacht hatte und den Tee weggeräumt legte ich mich ins Bett und schlief sofort ein...

Accidentally in love  *-h.s-* 《 Abgebrochen 》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt