Kapitel 7 - Die Unterwelt

128 13 3
                                    

Kapitel 7 - Die Unterwelt

Atroz erlitt von dem Angriff kaum Schaden. Er hat in der Unterwelt, wo sich die dunklen Mächte aufhalten, einen sehr hohen Rang. In der Unterwelt herrscht Hirachie und daher sind ständig Machtkämpfe. In den vergangenen Jahrzehnten ist ein Herrscher an der Spitze. Atroz ist ein loyaler Kommandant der dunklen Mächte und steht dem Herrscher am nahesten.

Da schon von den neuen Auserwählten der Elemente gehört wurde, ist in der letzten Zeit Panik ausgebreitet. Die gewaltige Macht der Elemente lässt Angst einflößen. In der Vergangenheit wurden zahlreiche Angehörige der dunklen Mächte vernichtet. Die dunklen Mächte bestehen aus Neid, Angst und Hass. Die Sterblichen füttern somit die Dunkelschützen, Dunkelwandler, Dunkelkrieger und Dunkelwächter, die alle in der Unterwelt sich aufhalten. Alle haben die Gestalt der Menschen, um sich auf der Erde aufhalten zu können und so ihren schlechten Einfluss ausüben zu können.

Dunkle Materien stammen aus der Quelle der Unterwelt. Solange die Menschheit existiert, wird es auch die Unterwelt geben. Ziel der dunklen Mächte ist es nicht, die Menschen auszulöschen, somit würden sie sich selbst vernichten, sondern den Neid, Hass und die Angst zu verstärken und verbreiten. Eine Expansion von den drei Eigenschaften würde die Unterwelt und die dunklen Mächte unaufhaltbar sein.

,,Die haben ihre Kräfte weit entwickeln können. Ich konnte ausfindig machen,  wie sie kämpfen und eventuell in eine Falle locken.", berichtet Atroz. Der in der schwarzen Robe mit einer Haube sitzt auf dem Thron und hört sich die Neuigkeiten an. ,,Ein offener Kampf ist ein Selbstmord, doch eine große Explosion würde unauffällig und todessicher sein. Dennoch wird viel Zeit genügen, um sie auf die Fährte zu locken und Valon zu töten. Ich weiß, dass er sie gut trainieren wird. Doch sein Tod wird für ein Führerstreit unter ihnen führen. Vertrauen Sie mir, mein Gebieter.", erzählt Atroz von seinem heimtückischen Plan und verbeugt sich. ,,So sei es. Wehe du versagst Atroz.", warnt der Herrscher der Unterwelt.

Die Macht der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt