Die Burg

1.6K 51 8
                                    

⬆Hell GTI und Weber ⬆

Liv prov.

Darf ich vorstellen Liv das Biest und Hell GTI der neue Champ, sagt Fabi und Nerv fährt zu ihnen.

Dann hält er an und steigt aus. Er reicht mir seine Hand und ich steige Eligant raus.

WoW, das ist also Hell GTI und Liv?, frägt er Fabi.

Richtig. Ich hoffe ihr kommt in die Burg. Also was sagst du zu ihnen Naik?, frägt Fabi ihn.

Ich finde die beiden echt spitze. Aber Liv ist einfach nur Wow! Ich hoffe du hast kein Freund, sagt er zu mir.

Ich hab einen und am liebsten würde er dich jetzt in die Hölle jagen. Aber auch sonst würde ich nix mit dir anfangen, sag ich Zucker süß.

Da legt mir Nerv seinen Arm um meine Schulter. Ich schau ihn an und küss ihn kurz auf den Mund. Dadidas schaut uns überrascht an als wir uns lösen.

Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Aber gut. Dann weiß ich wenigstens das ich sie nicht anrühren darf, meint er nur.

Dann hören wir Motorrad geräusche. Ich zucke etwas zusammen da die Kerle in die Schlucht gefahren kommen.

Ahh, meine Freunde! Schön das ihr kommt, sagt Fabi nur.

Wo sind unsere Ausreiser?, frägt Vanessa ihn.

Die sind lange schon weiter. Aber wenn ihr wollt könnt ihr noch etwas da bleiben, meint er.

Wir wollten sowieso gehen. Denn wir haben noch viel vor. Oder Hell und Liv?, frägt uns Naik kalt und leicht gereizt.

Genau. Wir müssen noch viel Trainieren um dorthin zu gelangen, sagt Nerv und zieht mich zur Bolide.

Cousin, es war schön dich wieder zu sehen. Aber heute ist wieder ein Rennen und wir können vielleicht schon heute von den Feuerblitzen auserwählt werden, sagt Naik.

Aber natürlich. Du kannst Bestimmt in der Bolide von Hell mit Fahren und Liv setzt sich an den Rand, schlägt Fabi vor.

Aber sicher doch. Ich hoffe es macht dir keine Angst mit dem neuen Champ zu fahren Dadidas, sag ich nur süß.

Dieser schüttelt nur mit dem Kopf. Also steigen wir ein und ich setze mich an den Rand. Dabei seh ich wie die Kerle mich und Nerv beobachten. Doch dann sind wir schon aus der Schlucht draußen und fahren dorthin wo uns Naik schickt. Er zeigt uns wo er mit uns jetzt Lebt. Dort angekommen klingelt mein Handy. Ich entferne mich etwas und geh drann.
(D= Delia, K= Klette)

K: ja?
D: ich bins. Wo seit ihr?
K: wir sind da wo ihr nicht seit.
D: ich dachte wir hätten uns gestern klar ausgedrückt? Ihr werdet nicht mit machen!
K: es tut mir leid, Deli. Aber nur weil wir jetzt auch mal Abenteuer erleben wollen könnt ihr uns doch nicht an euch ketten.
D: haben wir euch beide so sehr gekränkt als wir euch heim gebracht haben?
K: ja, das habt ihr. Wir beide haben uns verarscht gefühlt. Deshalb ziehen wir das auch jetzt durch.
D: wirst du mich aber immer auf dem laufenden halten?
K: nur wenn du das auch machst!
D: dafür lege ich meine beiden Beine ins Feuer.
K: meine Beine, meine Seele und mein ganzes Herz. Aber jetzt was anderes. Warum ist Raban gestern ausgeflippt?
D: das kann ich dir gerade nicht sagen. Aber wir können uns irgendwann mal treffen und ich erzähle es euch.
K: na gut. Ich glaube dir. Aber ich muss aufhören. Denn es geht jetzt los.
D: sehen wir uns in 9 Jahren wieder um Nachfolger für uns zu finden?
K: aber Hallo! Ich komme auf jeden. Egal ob ich auf der Burg bin oder nicht.
D: denkst du er verzeiht Maxi und mir?
K: er wird euch schon noch verzeihen. Aber gib ihn etwas Zeit. Du weist wie er ist.
D: na gut. Ich muss jetzt auch auflegen. Denn wir wollen weiter und Leon drängelt schon wieder wie ein kleines Kind. Was aber süß ist. Ich hab euch beide Lieb und schöne Grüße von den anderen.
K: na dann lass ihn nicht so lange warten. Aber ich muss auch los. Ich liebe dich auch und Nerv liebt dich bestimmt auch. Schöne Grüße an die Mannschaft.

Dann legten wir auf und ich spüre wir mir Hände auf die Talie legten.

Wer war das?, frägt GTI mich eifersüchtig.

Ich drehe mich seufzend um und schau ihm in die Augen.

Du brauchst nicht gleich Eifersüchtig zu werden. Nur weil ich zu deiner Schwester 'ich liebe dich' gesagt habe. Außerdem soll ich dir auch schöne Grüße von den anderen ausrichten. Und wir treffen uns irgendwann mal mit ihr und reden über das was Raban gesagt hat, erklär ich ihm.

Da schauter mich erleichtert an und hällt mir zwei Münzen vors Gesicht.

Wir drei und noch drei andere wurden auserwählt für die Burg. Wir treffen uns heute Abend mit den anderen und lernen uns kennen, erzählt mir mein Freund.

Ich springe vor freude auf und ab. Dann nimmt er mein Gesicht zwischen seine Hände und küsst mich. Hinter uns reuspert sich jemand. Also lösen wir uns und schauen zu Naik I. Dadidas.

Sie kommen gleich, sagt unser Promoter.

Ich löse mich ganz von meinem Freund und nicke Dadidas zu. Er führt uns in einen großen Raum mit Sesseln und so weiter. Ich setz mich auf den Schoß von Hell.

Naik, was weist du über die anderen?, frage ich.

Also als erstes Weber die Spinne. Er ist nach Hell der zweit beste Fahrer. Dann DaVinci. Leonardo DaVinci ist der beste Mechaniker. Aber noch lange nicht so gut wie Mister Top, Mister Secret und Miss Magic. Die dritte Person ist Juttit. Sie könnte wie du ein Biest sein. Sie ist genau so wie du, erzählt er.

Woher kennst du den Mister Top, Mister Secret und Miss Magic?, frägt Hell ihn.

Sie waren vor 3-4 Jahren die besten Mechaniker und Erfinder die es hier gab. Aber dann wurde ihre alte Mannschaft die Wilden Kerle wieder Gegründet. Deshalb haben sie hier aufgehört und sind wieder zurück gegangen. Die die vorhin zu Fabi kamen waren die Wilden Kerle. Deshalb sind wir auch so schnell abgehauen, erklärt er uns.

Ahh, ok, sag ich nur.

Dann kommen schon drei Personen ins Zimmer.

Naik I. Dadidas! Schön dich als unseren Promoter zu haben. Aber wer sind die anderen?, frägt ein Mädchen ihn.

Das meine Liebe Juttit, ist Hell GTI unser erster Fahrer. Und das Mädcben ist Liv das Biest!, stellt er uns vor.

Ich winke nur kürz und GTI macht es auch.

Ich bin Juttit das zweite Biest also. Das ist Weber der zweite Fahrer und DaVinci unser Mechaniker, stellt sich Juttit vor.

Die Jungs begrüßen sich nur und ich setze mich neben Juttit auf ein Sessel. Wir verstanden uns von Anfang an supper.

V8 du willst der Besste sein mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt