Liv prov.
Es sind schon ein Paar Jahre her seit wir gegen die Feuerblitzen gewonnen haben. Nächste Woche ist das Rennen gegen die Nitro-Freaks. Es hat sich seit dem nicht viel getan. Außer das wir mehr Anhänger bekommen haben. Heute haben Nerv und ich unseren 5. Jahrestag. Ja, wir sind schon 5 Jahre zusammen. Heute will er mit mir irgendwo Essen fahren. Darauf freue ich mich schon riesig.
Ich steh im Bad und zieh mir ein schlichtes Blaues Sommerkleid an und mach mir eine Frisur. Dafür glette ich meine Haare und mach mir leichte Strähnchen mit Fischkrätenzöpfe rein. Als ich aus dem Bad komme stockt mir der Atem. Denn MEIN Freund steht an der Wand und wird von Eleana, eine der Tänzerin, geküsst. Ich laufe an beide vorbei und remmpel Eleana so an dass sie sich von Nerv lösen muss. Ich seh noch aus dem Augenwinkel wie mein Freund mich als erstes dankbar anlächelt. Aber als er sieht dass ich die Person war die Eleana angeremmpelt hatte, weiteten sich seine Augen vor schrecken. Dann bin ich in unserem Zimmer. Dort schmeiße ich seine Sachen aus den Kleiderschrank und raus in den Flur.
Dann zieh ich mir mein Kleid aus und eine schwarze Röhrenjeans mit löcher an. Als Oberteil nehme ich mir ein schwarzes Top und binde meine Haare in einen hohen Zopf zusammen. Nun stopfe ich mir ein paar Klamotten von den Kerlen und ein paar Kleider von den Barrakudas, meinen Geldbeutel in einen Rucksack. Den schulter ich auf und geh an Nerv, der mich dabei Beobachtet hatte wie ich mich Umgezogen habe, raus in den Flur.
Warte, ich kanns dir erklären, meint er und hält mich feste.
Las mich los!, zisch ich ihn an.
Dann reise ich mich aus sein Griff und geh weiter.
Weber, ich brauch deine Bolide, sag ich und steh in der Kontrolzentrale, die gleichzeitig als Wohnzimmer dient.
Wieso? Ich dachte ihr wollt Essen gehen?, frägt er mich.
Die Pläne haben sich geändert. Also kann ich?, frage ich ihn leicht angepisst.
Er nickt nur und ich schnapp mir mein Handy, das auf dem Tisch im Wohnzimmer liegt, und geh runter zu seiner Bolide. Dort starte ich gerade den Motor und will mir den Helm aufsetzen als mein Bester Freund ankommt.
Schatz, fahr nicht. Bitte, ich..... ich kanns dir erklären, meint er nochmal.
Ach, ja? Du kannst mich mal Nerv, maul ich ihn an und setz mir den Helm auf.
Dann trete ich auf Gaspedal und fahr weg. Ich fahr in zu einem kleinen Hinterhof und stell dort die Bolide ab. Nun lauf ich zu dem Caffee wo ich zuletzt mit Nerv und den Kerlen drinnen war. Ich setz mich dort wieder an den Tisch und bestel mir ne heise Schokolade. Dann geht die Tür des Caffees auf und vier schwarze Personen betretten das Caffee. Als sie mich sehen kommen sie sofort zu mir an den Tisch.
Klette, was machst du den hier? Ich dachte heute ist euer Jahrestag?, frägt mich Delia.
Die vier Personen sind Deli, Maxi, Leon und Nessa. Ich schüttel nur traurig mit den Kopf und fange an zu weinen. Die vier schauen sich geschockt an und da kommen die Mädels auf mich zu und nehmen mich in den Arm.
Was ist los?, frägt mich Leon als die Jungs sich gegen über von mir gesetzt haben.
Ich hab gesehen wie Nerv mit einer anderen geknutscht hat, erzähl ich ihnen unter Trännen.
Das kann doch nicht war sein!, ruft Maxi aufgebracht.
Doch ich nicke nur. Da kommen auch die restlichen Kerle zu uns und die Kellnerin bringt mir meine Schokolade. Die anderen bestellen sich auch ihre Getränke.
Ähmm... Klette, Nerv sucht dich über all und will sich bei dir für irgendwas entschuldigen, sagt Markus nach ein paar Minuten.
Da fange ich erst richtig an zu weinen.
Was, ist jetzt los? Habe ich irgendwas falsches gesagt?, frägt er Maxi leise.
Da erklärt Maxi den anderen was ich erzählt habe. Die sind alle sehr geschockt.
Willst du bis das nächste Rennen ist bei uns bleiben?, frägt Nessi mich.
Ich nicke nur und da fangen die Jungs an mich aufzuziehen und bringen mich wieder zum lachen.
Ich muss zur Brücke. Dort holt Weber in 20 Minuten seine Bolide ab. Kann mich einer in so ca. 45 Minuten dort abholen?, frage ich sie als es langsam dunkel wird.
Natürlich, kleiner Wolf. Wir sind immer für dich da!, meint Marlon und so verlassen wir das Caffee.
Ich geh zum versteck der Bolide und fahr mit dieser zur Brücke die den Süden mit dem Norden der Stadt verbindet. Ich stehe genau in der Mitte zwischen Norden und Süden. Da ich auf den See schaue bekomme ich mit wie hinter mir jemand mit seiner Bolide stehen bleibt.
Was willst du hier?, frage ich meinen Ex giftig
Wo warst du die ganze Zeit?, frägt er mich und kommt zu mir.
Als ich antworten wollte kommt Weber an.
Danke, fürs Leihen!, sag ich nur.
Bitte! Ich hoffe ihr sprecht euch aus, meint er nur und haut ab.
Ich war bei den Kerlen, um auf deine Frage zurück zu kommen, erklär ich ihm.
Warum?, frägt er mich.
Warum?! Weil das meine Familie ist. Sie haben mich verstanden, warum ich schluss gemacht habe. Alle sind nicht gut auf dich zu Sprechen. Überleg doch mal wer du in Wirklichkeit bist und sag mir in ein paar Tagen bescheid für wem dein Herz Schlägt, Nerv. Für mich oder für Eleana! Denn ich Liebe dich immer noch. Aber du musst dich Entscheiden. Ich liebe den Nerv, den ich bei den Wölfen kennen gelernt habe. Aber der ist nicht hier. Hier ist nur Hell GTI der mit einer anderen am Jahrestag geknutscht hatt, erklär ich ihm und schau nur auf den See.
Da kommt er näher zu mir und legt mir seinen Arm um die Hüfte. Ich zucke bei dieser Berührung zusammen und er merkt das. Denn er zieht den Arm schnell weg.
Was hast du jetzt vor?, frage ich ihm und dreh mein Kopf in seine Richtung.
Klette, bitte! Ich liebe dich! Eleana hat mich überrummpelt. Ich hab auf dich gewartet und dann kam sie an und hat mich einfach geküsst. Ich war zu sehr davon Überrascht. Und als du sie zur Seite geschupst hast konnte ich mich wieder bewegen. Bitte, ich brauche dich. Du bist mein Leben, ohne dich kann ich nicht mehr, erzählt er mir.
Nagut. Ich glaube dir. Aber wenn es nochmal vorkommt, bin ich für immer weg. Dann ist es mir egal ob wir in der Burg sind oder irgendwo anders, sag ich nur und schon wieder laufen mir Tränen über die Wange.
Hey, Wölfchen! Ist schon gut. Komm wir gehen Heim, zu den anderen, meint er und geht Richtung unserer Bolide.
Nein, ich komme erstmal nicht mit. Ich brauche etwas Zeit für mich, sag ich und da kommen schon zwei Motorräder angefahren.
Hey, Wölfchen! Komm Raban und Joschka machen heute dein Lieblingsessen, sagt Marlon.
Ich komme schon!, sag ich nur und geh zu Marlon.
Hey, Nerv! Deine Geschwister sind echt Entauscht von dir! Sie sind aus allen Wolken gefallen als sie das Hörten. Aber das sind wir alle. Überleg nächstes Mal was du tust!, meint Markus.
Es tut mir leid! Kacke, Markus! Ich konnte nix machen. Eleana hat mich einfach gepackt und geküsst! Ich hab damit nix zu tun!, brüllt Nerv jetzt.
Ich sitze hinter Marlon und so fahren wir, nach dem Wutausbruch von Nerv, zu den anderen. Dort hab ich eine schöne Zeit.
DU LIEST GERADE
V8 du willst der Besste sein mal anders
FanfictionWas ist wenn die Barakuders im Mittelpunkt der Geschichte steht? Und nicht die V8-ler? Was ist wenn Hell GTI in wirklichkeit Nerv ist? Und das Barakudabiest Liv in wirklichkeit Hell GTIs Freundin Klette ist? Was ist wohl geschehen das Klette und Ner...